Page 1 of 5 12345 LastLast
Results 1 to 10 of 43

Thread: Neue FF: Die Rückkehr des unglaublichen Pegasus!

  1. #1
    FF-Fanatiker Gast

    Default Neue FF: Die Rückkehr des unglaublichen Pegasus!

    Teil 1
    Yugi und Joey gingen durch die Stadt als Joey sagte:"Hey, davorne ist doch Pegasus!" "Stimmt. Ich sehe ihn auch!", sagte Yugi. Beide rannten zu ihm hin. "Schön euch zu sehen!", sagte Pegasus dessen Gesicht entstellt war. Ihm fehlte ein Auge. "Was ist denn mit dir passiert?", fragte Joey entsetzt. Pegasus war sauer und antwortete:"Das war doch euer Freund. Bakura, oder wie der hieß. Was meint ihr warum ich früher im Königreich der Duellanten mit einem Krankenwagen abgeholt wurde. Ganz sicher nicht weil ich die neuen Eissorten dort ausprobieren wollte. Dieser Bakura hat mein Milleniumsauge aus meinem Auge rausgerissen und somit auch mein echtes Auge." Yugi war traurig und sagte:"Das wussten wir nicht, tut uns Leid!" "Mir tut das nicht Leid. Pegasus hat mit seiner Mitleidstour doch nur wieder was vor!", sagte Joey. Aber Yugi erwiederte:"Das glaub ich nicht." Währenddessen Yugi und Joey sich streiteten machte sich Pegasus leise wieder aus dem Staub. "Nanu, wo ist er hin?", fragte Joey Yugi. "Er ist weg. Das war alles bestimmt nicht leicht für ihn!", sagte Yugi. Yugi und Joey gingen weiter und sahen wieder Pegasus. Er verschwand hinter einem Haus. Yugi und Joey folgten ihm unauffällig. Pegasus lief in ein Gebäude hinein. Es war eine Fabrik der Kaiba Corp.. Joey schaute durch das Fenster in das Gebäude hinein. "Hey, da ist ja Kaiba. Er redet mit Pegasus!", flüsterte Joey. Aber Joey konnte nicht verstehen was die beiden sagten. Yugi sagte:"Lass mal sehen." Yugi schaute durch das Fenster. Kaiba verabschiedete Pegasus. Pegasus ging aus dem Gebäude und lief in Yugis und Joeys Richtung. Yugi und Joey versteckten sich. Aufeinmal explodierte das Gebäude der Kaiba Corp.. "Scheiße!", sagte Yugi...

    Teil 2
    ...Kaiba rannte so schnell er konnte mit Mokuba an seiner Hand aus der Fabrik. Yugi rief:"Kaiba! Wir sind hier!" Kaiba drehte sich um und rannte weiter. Die Trümmerteile der Fabrik trafen fast Yugi und Joey. Aber sie blieben verschohnt. Als das Feuer abgenommen hatte kam die Feuerwehr an und Yugi und Joey sprachen Kaiba an. "Was wollt ihr hier?", fragte Kaiba mit tiefer Stimme. Joey antwortete:"Wir hatten Pegasus bis hier hin verfolgt und dann hatten wir bemerkt das er mit dir redet." "Aber ihr habt nicht verstanden was wir besprochen hatten, oder?", fragte Kaiba. "Nein, leider nicht!", antwortete Joey. Mokuba kommt auch zu Wort:"Hey Yugi, ich hab jetzt ein eigenes, starkes Deck. Duell?" Yugi lehnte ab. Als Mokuba das gleiche Joey fragte, lehnte dieser auch ab. "Was ist denn los mit euch? Kaiba wollte sich auch nicht duellieren!", fragte Mokuba. Joey schrie ihn an:"Die Fabrik ist gerade abgefackelt, ihr währt fast gestorben und du willst dich duellieren? Du hast vielleicht Nerven." Kaiba schuppste Mokuba an und die beiden gingen weg. "Ich hab ein ungutes Gefühl!", sagte Yugi. Joey stimmte zu und erwiederte:"Dieses Gefühl habe ich auch, als wenn er die Fabrik extra in die Luft gejagt hat." "Stimmt, vielleicht war dort etwas drin, was keiner sehen darf!", stellte sich Yugi vor. Aufeinmal hörten Yugi und Joey laute Schreie...

    Teil 3
    ..."Die Schreie hören sich wie die von Pegasus an. Wir müssen ihm helfen!", meinte Yugi. Joey zuckte mit seinem rechten Auge und sagte:"Dem Schwein helf ich nicht." "Aber er ist in Not!", erwiedert Yugi. Joey entschloss sich dann doch ihm zu helfen. Als sie um die Ecke gingen, konnten sie nichts erkennen. Es war alles voller Nebel. Yugi und Joey sahen wie langsam eine schwarzer Schatten aus dem Nebel kam. "Wer ist das?", fragte Joey. "Das weiß ich auch nicht so genau!", antwortete Yugi. Eine tiefe Stimme sagte:"Hahaha. Ihr seid so arm dran, jetzt wird es erst richtig lustig!" Yugi und Joey verstanden nicht, was diese Stimme damit meinte. Außerdem konnten die beiden die Stimme nicht identifizieren. Aufeinmal löste sich der Boden unter Joey auf, danach der unter Yugi. Sie fielen beide viele Meter, das dachten sie zumindest. Aber sie gelangten an einen anderen Ort. Sie wurden bewusstlos. Nach einigen Stunden wachte Yugi auf und sah eine dunkle Gestalt:"Wer oder was bist du?" "Das weißt du nicht? Ich bins, dein Freund Pegasus!", erzählte die Stimme die der dunklen Gestalt hörte. Yugi war fassungslos und meinte:"Das kann nicht sein. Pegasus hat keine rot-schwarzen Haare." "Der neue schon!", erwiederte die Stimme. Joey wachte nach einer kurzen Zeit auch auf...

    Teil 4
    ..."Was ist denn hier los? Wer ist das da vorne mit den rot-schwarzen Haaren?", fragte Joey. Yugi antwortete:"Diese Gestalt behauptet Pegasus zu sein. Sehr unwahrscheinlich wenn du mich fragst." "Was? Das soll Pegasus sein? Da lachen ja die Hühner!", behauptete Joey. "Glaubt doch was ihr wollt. Ich bin jedenfalls der wahre Pegasus!", erwiederte die Stimme,"Findet es im Duell heraus. Also, duelliert euch zu zweit gegen mich?" "Klar. Dich machen wir doch mit links platt!", meinte Joey. Yugi, Joey und Pegasus holten ihre Decks aus ihren Taschen. Joey begann. Er zog 6 Karten. "Ich spiele 3 Karten verdeckt und zusätzlich ein verdecktes Monster!", sagte Joey. Pegasus zog 6 Karten und sagte:"Ich spiele 1 Karte verdeckt und beschwöre Gemini Elf. Du bist Yugi." "Was er beschwört Gemini Elf und greift nicht an? Trottel!", sagte Joey. Yugi zog 6 Karten:"Ich lege 2 Karten verdeckt und lege 1 Monster." Joey zog 1 weitere Karte und flippte sein Monster. Es war Menschenfresserkäfer. Durch dessen Effekt zerstörte er Gemini Elf. Außerdem opferte Joey seinen Menschenfresserkäfer und beschwörte Jinzo und griff an (Pegasus:5600). "Ha, jetzt hast du nur noch 5600 LP!", ruft Joey siegessicher. Pegasus zog 1 Karte und grinste. "Diese Karte wird dich vernichten!", sagte er. Er bezahlte 1000 LP (Pegasus:4600) und aktivierte Toon Welt. Außerdem beschwörte er Toon Jungfrau opferte sie und beschwörte Toon Totenkopf. Er rüstete diese Karte außerdem mit Überwollender Hätschler aus...

    Teil 5
    ..."Was? Ich habe keine Chance!", sagte Joey verzweifelt. "Jetzt musst du dran glauben!", rief Pegasus. Er richtete seine Hand auf Jinzo und befahl dem Toon Totenkopf:"Angriff! JETZT!" Der Toon Totenkopf griff an und Pegasus hatte 500 LP durch den Angriff weniger, doch es passierte nichts. Pegasus LP-Zeiger sankte auf 900 (Pegasus: 900). Auf Yugis Seite lag ein aufgedeckter Magischer Zylinder. "Was? Das kann doch nicht wahr sein!", meinte Pegasus. Nun war Yugi dran. Er legte 1 Karte verdeckt und opferte seine verdeckte Mystische Elfe um den Herbeigerufenen Totenkopf auszuspielen. Er nahm sein Fluchzerstörer und zerstörte damit Überwollender Hätschler.
    Außerdem aktivierte Yugi Waghalsig Voranstürmen und griff den Toon Totenkopf an. Dieser war sofort zerstört (Pegasus: 200). Pegasus zog 1 Karte und strahlte über das ganze Gesicht. Er lag dieses Monster verdeckt. Danach zog Joey 1 Karte und griff mit Jinzo die verdeckte Karte an. Es war Sangan. Pegasus holte sich das rechte Bein der Verbotenen aus dem Deck und zeigte seine Hand. Es war die vollständige Exodia zu erkennen. ".........Was? Nein, so lange gekämpft und trotzdem verloren!", sagte Joey mit sinkendem Kopf...

  2. #2
    FF-Fanatiker Gast

    Default

    Wie findet ihr die Geschichte?

  3. #3
    Jinzo222 is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2003
    Location
    Recklinghausen
    Posts
    158

    Default

    hmm geht so verfolständige sie mal wird bestimmt spannend!

  4. #4
    Firzen's Avatar
    Firzen is offline The Power of Ice and Fire
    Join Date
    11.2003
    Location
    NRW, nähe Bonn
    Posts
    286

    Default

    ja is eigentlich ganz gut nur wie pegasus sich verhält kommt mir ein wenig komisch vor aba schreib mal weiter
    Skill ist wenn luck zur gewohnheit wird.

    havez:
    scr:
    imperial order, buster blader(tin),salamandra

    ur:
    mirror force, 2x freed the matchless genral, horn des himmels, magepower,cost down (1st/ed), rope of life, xy-dragon cannon,question (1st/ed)

    sr:
    luster dragon, invader of the throne (1st/ed), dark necrofear, skilled white magician, Butterfly Dagger - Elma

    gute rares:
    2x topf der gier (einmal 1st.eng eu), great maju garzett, 2x cyber dose

    einen netten gruß an :
    *Dark Paladin*,God_of_Cards,Immo,BusterBlader12,Shinobi, Eric87, Ariel ,lustersoldier und an Kleiner Engel ^^
    und einen speziellen gruß an Apep

  5. #5
    FF-Fanatiker Gast

    Default

    Warum? Wie sollte sich den Pegasus verhalten?

  6. #6
    Firzen's Avatar
    Firzen is offline The Power of Ice and Fire
    Join Date
    11.2003
    Location
    NRW, nähe Bonn
    Posts
    286

    Default

    der geht meiner meinung nach zu versöhnlich mit yugi und joey um und vor allem die charaktäre sind irgend wie alle per du bei dir in der story und kaiba würde nie normal mit joey reden und pegasus verliert meiner meinung nach seinen anstand
    bitte als positive kritik aufnehmen
    Skill ist wenn luck zur gewohnheit wird.

    havez:
    scr:
    imperial order, buster blader(tin),salamandra

    ur:
    mirror force, 2x freed the matchless genral, horn des himmels, magepower,cost down (1st/ed), rope of life, xy-dragon cannon,question (1st/ed)

    sr:
    luster dragon, invader of the throne (1st/ed), dark necrofear, skilled white magician, Butterfly Dagger - Elma

    gute rares:
    2x topf der gier (einmal 1st.eng eu), great maju garzett, 2x cyber dose

    einen netten gruß an :
    *Dark Paladin*,God_of_Cards,Immo,BusterBlader12,Shinobi, Eric87, Ariel ,lustersoldier und an Kleiner Engel ^^
    und einen speziellen gruß an Apep

  7. #7
    FF-Fanatiker Gast

    Default

    Pegasus hat halt viel durchgemacht. Außerdem, vielleicht ist das ja auch eine Falle. Warte lieber auf Teil 3 und mach nicht vorher Kritiken.

  8. #8
    Firzen's Avatar
    Firzen is offline The Power of Ice and Fire
    Join Date
    11.2003
    Location
    NRW, nähe Bonn
    Posts
    286

    Default

    ja sry wollte mich nur mal einbringen aber hau rein und schreib ma teil 3
    Skill ist wenn luck zur gewohnheit wird.

    havez:
    scr:
    imperial order, buster blader(tin),salamandra

    ur:
    mirror force, 2x freed the matchless genral, horn des himmels, magepower,cost down (1st/ed), rope of life, xy-dragon cannon,question (1st/ed)

    sr:
    luster dragon, invader of the throne (1st/ed), dark necrofear, skilled white magician, Butterfly Dagger - Elma

    gute rares:
    2x topf der gier (einmal 1st.eng eu), great maju garzett, 2x cyber dose

    einen netten gruß an :
    *Dark Paladin*,God_of_Cards,Immo,BusterBlader12,Shinobi, Eric87, Ariel ,lustersoldier und an Kleiner Engel ^^
    und einen speziellen gruß an Apep

  9. #9
    Smeagol's Avatar
    Smeagol is offline (o).(o)
    Join Date
    09.2003
    Location
    Nürnberg
    Posts
    1,568

    Default

    jo is ganz ok, nur das Pegasus under den Millenms Auge kein, auge mehr hatte XD
    Attached Images Attached Images
    Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Zu grimmen Taten: Feuer und Schlachten!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Schwert-Tag, Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Nun reitet! Reitet! Reitet nach Gondor

  10. #10
    FF-Fanatiker Gast

    Default

    Ist fertig!

Page 1 of 5 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •