Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: Structure #4 - Anger of Sea Dragon God [Spoiler]

  1. #1
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default Structure #4 - Anger of Sea Dragon God [Spoiler]

    Okay, auch diesmal erwartet und eine kleine feine Überraschung.

    Monsters:

    Sea Dragon God - Neo Daidaros
    Water/Sea Dragon/8/2900/1600
    This card can't be Normal Summon. This card can only be special summon by sacrificing a
    [Levia-Dragon Daedalus] on your field. Put a [Umi] card on your field to Graveyard, send all
    cards other than this card on both players' field and hand to respective Graveyard.
    Ultra Rare

    1 7-Colored Fish
    1 Sea Serpent Warrior of Darkness
    1 Space Manbow
    3 Mother Grizzly
    1 Star Boy
    1 Tribe-Infecting Virus
    2 Fenrir
    1 Amphibious Bugroth MK-3
    1 Levia-Dragon Daedalus
    1 Mermaid Knight
    1 Mobius the Frost Monarch
    1 Unshaven Angler
    1 Creeping Doom Manta

    Spell:
    1 Snatch Steal
    1 Mystical Space Typhoon
    1 Premature Burial
    1 Pot of Greed
    1 Heavy Storm
    3 A Legendary Ocean
    1 Creature Swap
    2 Reload
    2 Salvage
    1 Hammer Shot
    1 Big Wave, Small Wave

    Trap:
    1 Dust Tornado
    1 Call of the Haunted
    2 Gravity Bind
    1 Tornado Wall
    1 Torrential Tribute
    1 Spell Shield Type-8
    1 Xing Zhen Hu

    Das Deck sieht VERDAMMT gut aus. Eben typisches Gravity-Ocean praktisch spielfertig kaufbar.
    Gerade der Tribe als C macht mir Angst.

    Und nun will ich endlich ein Angel-Structure ;_;

  2. #2
    Yu Manjyome's Avatar
    Yu Manjyome is offline Lebt in der falschen Zeit
    Join Date
    02.2005
    Location
    Tokyo, Japan - ach und wenn ich nich zuhause bin dann bin ich wahrscheinlich in den tiefen meines selbsts verschwunden
    Posts
    186

    Default AW: Structure #4 - Anger of Sea Dragon God [Spoiler]

    na ja is mal wieder was für leute die keinen bock haben sich selbst den kopf zu zermattern über ein deck und die, die nich so viel kohle für karten ausgeben möchten. tja und sammler werden auch mal wieder bedient da sie sich alt bekannte karten in neuer form zu legen können. allgemein ist an diesen structure decks ja nur eins nervig der wert mancher karten sinkt rapide.

    ! Der Klügere gibt nach !
    R . I . P . dancing girl & Ding Dong

    Sanfte Grüße an

    Arthas, Saturos, Mahagon Coral, BusterBlader12, Dein-Arzt, King Zerato, apple, schwarzer omne, Roivas

  3. #3
    windfisch's Avatar
    windfisch is offline Dedektei Mori
    Join Date
    11.2004
    Posts
    314

    Default AW: Structure #4 - Anger of Sea Dragon God [Spoiler]

    Naja , für die Spielstärke würde ich Karten wie Sternenboy , Fenrir , Unshaven Angler und Creeping Doom Manta rausnehmen , dafür mehr Amphibische Bugroths und Mermaid Knights reinnehmen , außerdem Level-Limit und Terraforming .



  4. #4
    blue.fire's Avatar
    blue.fire is offline Newbie
    Join Date
    02.2004
    Location
    Brandenburg
    Posts
    811

    Default AW: Structure #4 - Anger of Sea Dragon God [Spoiler]

    sieht eher öde aus. hätte ja mal mit zwei levia und sk gerechnet _._

  5. #5
    Ryo Bondiko is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Posts
    166

    Default AW: Structure #4 - Anger of Sea Dragon God [Spoiler]

    geil^^
    So kommt man endlich billig an tribe dran, und mit Levia kann ich mein Aqua Decvk endlich vervollkommnen^^

    Ryo
    In the night when the shadows
    rule the Fiends come
    to take your soul

    My Havez: http://forum.dragonballz.de/showthread.php?t=50468

  6. #6
    -=Nami=-'s Avatar
    -=Nami=- is offline behind blue eyes
    Join Date
    06.2004
    Posts
    257

    Default AW: Structure #4 - Anger of Sea Dragon God [Spoiler]

    Die UR Sea Dragon God - Neo Daidaros ist ja nice

    Vielleicht kaufe ich mir das Deck, mal sehen... spielfertig ist es aber so imo nicht, würd' noch einiges ändern

  7. #7
    blue.fire's Avatar
    blue.fire is offline Newbie
    Join Date
    02.2004
    Location
    Brandenburg
    Posts
    811

    Default AW: Structure #4 - Anger of Sea Dragon God [Spoiler]

    na ja, ich hab eh nicht genug luck für dieses deck XD
    erstmal muß ich nen alo aufs feld bringen, ... na gut, sind ja 3 drin. dann brauche ich nen tributmon, um den levia zu rufen. den gibs da nur 1x. schaffe ich auch noch. den behalte ich dann noch, bis ich mal den super-levia habe... ich weiß nicht so recht. wenn ich mal alles zusammen auf der hand habe, dann ist das natürlich toll... dann ist der effekt auch nice, denn ich hab ja eh noch kaum handkarten nach der aktion XD

  8. #8
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Structure #4 - Anger of Sea Dragon God [Spoiler]

    Tribut-Mons finde ich in dem Deck eh etwas sinnlos wegen der Gravity Bind. Mobius hatte ich schonmal in solch einem Deck getestet und begeistert war ich nicht. Man müsste eben ggf. die eigene Gravity Bind plätten, um angreifen zu können.

  9. #9
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: Structure #4 - Anger of Sea Dragon God [Spoiler]

    Ojeh... Erst die Zombie-Welle und bald quillen die Turniere mit Aqua-Decks voll -.-

    Naja, mein Kumpel wird sich freuen, er wollte ja schon längere Zeit ein Aqua-Deck bauen und da er nun durch die ersten beiden neuen Structures ordentlich an Stärke zugelegt hat (jetzt ist er gegen mein Deck kaum zu schlagen T.T) und jetzt noch mit Tribe ordentlich reinrocken kann... Tja...

    Argh, ich hoff, der Wert fällt jetzt nicht ins Bodenlose für die bisherigen UR und SRs (ich hab nämlich 3x Call und ein Levia -.-).

    Nebenbei... Was zur Hölle ist Space Manbow für eine Karte? O.O
    Last edited by Endeavor; 15.03.2005 at 20:21.

  10. #10
    blue.fire's Avatar
    blue.fire is offline Newbie
    Join Date
    02.2004
    Location
    Brandenburg
    Posts
    811

    Default AW: Structure #4 - Anger of Sea Dragon God [Spoiler]

    Quote Originally Posted by GamesGremlin
    Ojeh... Erst die Zombie-Welle und bald quillen die Turniere mit Aqua-Decks voll -.-

    Naja, mein Kumpel wird sich freuen, er wollte ja schon längere Zeit ein Aqua-Deck bauen und da er nun durch die ersten beiden neuen Structures ordentlich an Stärke zugelegt hat (jetzt ist er gegen mein Deck kaum zu schlagen T.T) und jetzt noch mit Tribe ordentlich reinrocken kann... Tja...

    Argh, ich hoff, der Wert fällt jetzt nicht ins Bodenlose für die bisherigen UR und SRs (ich hab nämlich 3x Call und ein Levia -.-).

    Nebenbei... Was zur Hölle ist Space Manbow für eine Karte? O.O
    "Space Mambo": nutzloses teil aus fet mit keinem effekt und 1700 atk *juhu*

    *AuchAngstWegenWasserDecksHab*

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Worldchampionship 2004(Frage)
    By Chaos Sorcerer in forum Off Topic
    Replies: 20
    Last Post: 13.04.2004, 20:59
  2. New Haves and Wants by Shinobi ---> Look
    By Shinobi in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 17.03.2004, 22:22
  3. Yu-Gi-Oh! Forumrollenspiel
    By Bence in forum Off Topic
    Replies: 210
    Last Post: 28.02.2004, 16:38
  4. Fusionen ???
    By .Ra. in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 05.01.2004, 20:12
  5. Cheats oder Tricks zur WWE:
    By Dragi in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 16.10.2003, 21:43

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •