Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 26 of 26

Thread: Yugi, Jaden wo seid ihr

  1. #21
    magierin's Avatar
    magierin is offline Vita brevis, ars longa.
    Join Date
    10.2007
    Location
    Sexy-Anhalt, Halle/Saale
    Posts
    255

    Default AW: Yugi, Jaden wo seid ihr

    Mein Bruder ist immer noch stolzer Besitzer sein Harpyien-Deck. Auch wenn er selten damit spielt, der liebt das Deck und würde für nichts auf der Welt dieses Deck hergeben.

    Mein Deck wird auch unterschätzt, ich gewinne auch nicht so häufig, aber es macht mir Spaß und das ist die Hauptsache.
    ICH bin nicht klein, nur KONZENTRIERT!!!

    Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

    Das LEBEN ist kurz, die Kunst ist ewig.

  2. #22
    Joey Barten's Avatar
    Joey Barten is offline Red Nova Warrior
    Join Date
    02.2008
    Posts
    1,259

    Default AW: Yugi, Jaden wo seid ihr

    Synchros einzusetzen ist keine Schande auch wen es ältere Themendecks sind. Ich werde auch, sobald Great Tornado bei uns rauskommt Debris Dragon einbauen, vll auch Schildflügel. Wen ein altes Deck mit der Zeit geht geht dadurch ja nicht der Spass flöten, im Gegenteil es eröffnet ganz neue möglichkeiten, sich dem Gegner gegenüber zu behaupten
    When all the Flames of Hope merge together, a Fire will be created that enlights the entire Universe!
    Synchro Summoning! Roar and take flight! Scar Red Nova Dragon!




    Wer ein Duel möchte, meine Skype Name findet ihr im Profil sonst PN an mich. Hab noch keine Cam werd ich aber ändern

  3. #23
    Dima020298 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    21

    Default AW: Yugi, Jaden wo seid ihr

    ich mache mir jetzt ne mischung aus lichtverpflichteten und syncros.seuchenverbreitender und road für syncros und lichtverpflichtete.
    Last edited by Dima020298; 09.09.2010 at 11:55.
    Meine Signatur
    http://forum.tcgs.de/tauschgeschaeft...ants-dima.html



    Name: Enteicros
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  4. #24
    magierin's Avatar
    magierin is offline Vita brevis, ars longa.
    Join Date
    10.2007
    Location
    Sexy-Anhalt, Halle/Saale
    Posts
    255

    Default AW: Yugi, Jaden wo seid ihr

    Quote Originally Posted by Joey Barten View Post
    Synchros einzusetzen ist keine Schande auch wen es ältere Themendecks sind. Ich werde auch, sobald Great Tornado bei uns rauskommt Debris Dragon einbauen, vll auch Schildflügel. Wen ein altes Deck mit der Zeit geht geht dadurch ja nicht der Spass flöten, im Gegenteil es eröffnet ganz neue möglichkeiten, sich dem Gegner gegenüber zu behaupten
    da kann man nur zustimmen. Ich schaue mir auch bei jeder Boostererweiterung an ob Karten sich für mein Deck lohnen.
    ICH bin nicht klein, nur KONZENTRIERT!!!

    Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

    Das LEBEN ist kurz, die Kunst ist ewig.

  5. #25
    Joey Barten's Avatar
    Joey Barten is offline Red Nova Warrior
    Join Date
    02.2008
    Posts
    1,259

    Default AW: Yugi, Jaden wo seid ihr

    Ja darum hab ich mir auch überlegt ob sich der Synchro-Fusionist was für meine Hero Deck is
    When all the Flames of Hope merge together, a Fire will be created that enlights the entire Universe!
    Synchro Summoning! Roar and take flight! Scar Red Nova Dragon!




    Wer ein Duel möchte, meine Skype Name findet ihr im Profil sonst PN an mich. Hab noch keine Cam werd ich aber ändern

  6. #26
    TASPORT's Avatar
    TASPORT is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2010
    Location
    Medelon
    Posts
    51

    Default AW: Yugi, Jaden wo seid ihr

    ich find man kann ne coole hero combo mit synchro spielen
    also ocean,stratos,another neos,captain,gold,wolkenkratzer,krebons3x,+bissl. destiny heroe
    bei genaueren fragen PN

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Cyber Jaden
    By Wittgenstein in forum Strafbuch
    Replies: 0
    Last Post: 14.12.2009, 21:23
  2. Jaden Yuki Decklist
    By Cherundolo95 in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 8
    Last Post: 19.12.2008, 17:04
  3. Duellist Pack Jaden 2 und Aster
    By Yami Neos in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 11.02.2007, 20:32
  4. Jaden´s Deck
    By rock 2 hell in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 15.04.2006, 15:02
  5. Replies: 1
    Last Post: 06.05.2004, 21:48

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •