Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 26

Thread: Yugi, Jaden wo seid ihr

  1. #1
    TheMagician's Avatar
    TheMagician is offline TheMagician
    Join Date
    03.2007
    Location
    Dresden
    Posts
    795

    Default Yugi, Jaden wo seid ihr

    ich möchte gern mal eure meinung wissen findet ihr es traurig das es jetzt soviele Meta decks gibt oder eher gut das das kräfteverhältniss ausgeglichen wird ?

    Ich bin der Meinung es ist schade das E-Heros, Dunkler Magier und alle anderen Retro-Karten das spiel vollends verlassen, würdet ihr euch freuen wenn es wieder mal Push gibt für die "Vergessenen" oder seid ihr zufrieden wenn nur noch nach anime gepusht wird ??
    ich find es Traurig das ich kein klasisches Deck mehr spielen kann weil es niemand für nötig hällt gegen ein helden deck zuspieln unter dem Motto "Die können nix" "ach meine syncros machen dich eh fertig" "Kannst glei aufgeben" diese und viel mehr solcher sachen bekomme ich immer an den Kopf geworfen es is doch traurig wenn ich syncros spielen muss damit einer meint gegen dich spiel ich wieder
    "Wenn die Magie erlischt ist das Spiel beendet"

    Dark Magician- Style-Player

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Decks

    Dark Magician Reborn ! V2.0


    Meine bescheidenen Hexer - Hilfe


    Havez und Wants


    Spoiler:

  2. #2
    CrUs4eR's Avatar
    CrUs4eR is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    152

    Default AW: Yugi, Jaden wo seid ihr

    Ich finds auch schade...vorallem kann man dann ja eigtl. nicht sagen so das Deck mache ich und behalte ich auch...sondern man muss wenn man gut sein will viel Geld für neue Karten wie X-Saber usw. ausgeben... also ich finde es sehr schade aber machen kann man da nicht viel...

  3. #3
    kuribon300 is offline ach..egal
    Join Date
    02.2010
    Posts
    482

    Default AW: Yugi, Jaden wo seid ihr

    Quote Originally Posted by TheMagician View Post
    ich möchte gern mal eure meinung wissen findet ihr es traurig das es jetzt soviele Meta decks gibt oder eher gut das das kräfteverhältniss ausgeglichen wird ?

    Ich bin der Meinung es ist schade das E-Heros, Dunkler Magier und alle anderen Retro-Karten das spiel vollends verlassen, würdet ihr euch freuen wenn es wieder mal Push gibt für die "Vergessenen" oder seid ihr zufrieden wenn nur noch nach anime gepusht wird ??
    ich find es Traurig das ich kein klasisches Deck mehr spielen kann weil es niemand für nötig hällt gegen ein helden deck zuspieln unter dem Motto "Die können nix" "ach meine syncros machen dich eh fertig" "Kannst glei aufgeben" diese und viel mehr solcher sachen bekomme ich immer an den Kopf geworfen es is doch traurig wenn ich syncros spielen muss damit einer meint gegen dich spiel ich wieder
    also da muss man sagen das e heroas eig mom als anti gespielt werden von daher....

  4. #4
    TheMagician's Avatar
    TheMagician is offline TheMagician
    Join Date
    03.2007
    Location
    Dresden
    Posts
    795

    Default AW: Yugi, Jaden wo seid ihr

    ehm absolut zero wird anti gespielt ^^ und sonst keine weiteren helden zum mindest nicht nin dresden
    "Wenn die Magie erlischt ist das Spiel beendet"

    Dark Magician- Style-Player

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Decks

    Dark Magician Reborn ! V2.0


    Meine bescheidenen Hexer - Hilfe


    Havez und Wants


    Spoiler:

  5. #5
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: Yugi, Jaden wo seid ihr

    E-Hero und Jaden Shit = Shit.
    Oldschool-Cards und Ägypten Style = Epic.

    Also E-Heros können ruhig alle vernichtet werden, fande die schon immer scheiße.

    Sollten mal wieder Ägypten Karten rausbringen, fande diese Yugioh-Staffeln sowieso am besten.
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  6. #6
    TheMagician's Avatar
    TheMagician is offline TheMagician
    Join Date
    03.2007
    Location
    Dresden
    Posts
    795

    Default AW: Yugi, Jaden wo seid ihr

    klar war Yu-Gi-Oh die beste serie von allen aber so abwertend würde ich von den e-heros jetzt nicht sprechen ich mein man kann sie spieln aber es ist schwierig d.h. jedoch nicht sie sind shit also da würde ich ein bischen ruhiger formulieren ^^

    Und ich spiel selber helden also bin ich jetzt shit ???
    "Wenn die Magie erlischt ist das Spiel beendet"

    Dark Magician- Style-Player

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Decks

    Dark Magician Reborn ! V2.0


    Meine bescheidenen Hexer - Hilfe


    Havez und Wants


    Spoiler:

  7. #7
    Join Date
    05.2010
    Posts
    145

    Default AW: Yugi, Jaden wo seid ihr

    ich fänds mal spannend die decks der drei hauptpersonen nachzubauen also von yugi, jaden und yusei
    und dann mal mit denen spielen ein mal jeder gegen jeden

  8. #8
    TheMagician's Avatar
    TheMagician is offline TheMagician
    Join Date
    03.2007
    Location
    Dresden
    Posts
    795

    Default AW: Yugi, Jaden wo seid ihr

    ich denke gerade über ein deck nach wo ich alle hauptkarten spiele also von yugi und co und yusei und co
    "Wenn die Magie erlischt ist das Spiel beendet"

    Dark Magician- Style-Player

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Decks

    Dark Magician Reborn ! V2.0


    Meine bescheidenen Hexer - Hilfe


    Havez und Wants


    Spoiler:

  9. #9
    Joey Barten's Avatar
    Joey Barten is offline Red Nova Warrior
    Join Date
    02.2008
    Posts
    1,259

    Default AW: Yugi, Jaden wo seid ihr

    Also ich spiel auch E-Heros und hab damit auch schon ein Kin-Tele Dark gefressen für ein 2:1 =0 E-Heros konnte immer was und können es immernoch man muss nur die erforderliche Inteligenz haben nicht nach Jaden zu gehen sondern nach den Karten wie wirklich was bringen. Ich spiel solche möchtegernhelfen wie Flammenflügelmann und Donnergigant erst gar nicht sondern geh gleich auf Shining Flare Wingman und Plasma Vice, die nicht nur Stärker im Wert sondern auch im Effekt sind. Können + E-Hero = Epic :P
    When all the Flames of Hope merge together, a Fire will be created that enlights the entire Universe!
    Synchro Summoning! Roar and take flight! Scar Red Nova Dragon!




    Wer ein Duel möchte, meine Skype Name findet ihr im Profil sonst PN an mich. Hab noch keine Cam werd ich aber ändern

  10. #10
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: Yugi, Jaden wo seid ihr

    Quote Originally Posted by TheMagician View Post
    klar war Yu-Gi-Oh die beste serie von allen aber so abwertend würde ich von den e-heros jetzt nicht sprechen ich mein man kann sie spieln aber es ist schwierig d.h. jedoch nicht sie sind shit also da würde ich ein bischen ruhiger formulieren ^^

    Und ich spiel selber helden also bin ich jetzt shit ???
    Nein, meinte nur, dass ich die E-Heros an sich nicht mag, nicht wegen den Effekten oder so, sondern weil sie mir einfach... ich sag mal 'unsympathisch' sind.

    Habe ja auch mal Zero gespielt, aber die alten E-Heros like Avian, Bustrianatrix,... kann ich nicht ab, nur Stratos, Terra Firma, Zero,... sind cool.

    Aber heißt nich, dass ich E-Hero Spieler nicht mag oder so.
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Cyber Jaden
    By Wittgenstein in forum Strafbuch
    Replies: 0
    Last Post: 14.12.2009, 21:23
  2. Jaden Yuki Decklist
    By Cherundolo95 in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 8
    Last Post: 19.12.2008, 17:04
  3. Duellist Pack Jaden 2 und Aster
    By Yami Neos in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 11.02.2007, 20:32
  4. Jaden´s Deck
    By rock 2 hell in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 15.04.2006, 15:02
  5. Replies: 1
    Last Post: 06.05.2004, 21:48

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •