Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 20

Thread: Kleine Pause...

  1. #1
    Join Date
    06.2011
    Posts
    42

    Frage Kleine Pause...

    Hallo.
    Ich hab leider nen Jahr oder so Pause gemacht mit Yu-Gi-Oh!, also kurz bevor Crossroads of Chaos rauskam hab ich leider aufgehört und jetzt vor 1-2 Wochen wieder angefangen
    Jetzt wollte ich mal fragen was ich so wichtiges verpasst habe
    Also vlt mal im Schnelldurchlauf neue Themendecks die sich bewährt haben, Karten die alte Themendecks spielbar gemacht haben oder seehr verstärkt haben und dann noch neue Staples falls es da was gibt.
    Und wer noch ganz viel Zeit hat könnte mir vlt noch sagen obs für nen Monarchendeck was neues gibt?

    Wenn ihr mir helft wär das echt seeeehr nett, also schonmal ein großes Danke im Vorraus!!!

  2. #2
    OjamaFight's Avatar
    OjamaFight is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2011
    Posts
    24

    Default AW: Kleine Pause...

    Also ich könnte dir ein paar Decks sagen die im Moment am stärksten sind. oder auch nicht .

    -Tengu-Plant-Deck:Besteht aus den neuen Tengu Karten und Pflanzen und noch weiteres.Ist wolll das beste Deck im Moment und auf der Turnierszene.
    -Chaos-Deck-Varianten:sind auf Caos Hexer auf gebaut und haben auch Plant anteil und weiteres
    -Sechs-Samurai-Deck:Wie der Name schon sagt sind Samurai Karten enhalten die neuen Karten davon machen diesen Deck besonders stark.
    -Monarchen-Deck-Varianten:Also wie schon gesagt spielt mann es mit Monarchen Karten und neuen SchutzKarten z.B Kampfausblender und (Baumfrosch).Formelsynchron und andere Synchro-Karten sind auch drin
    -Emissary-Deck (Sendboten):Sind besonders stark (meine ich ) sie spielen auf Feen und anderen Licht Kram.
    -Gladis: sind immer noch aktiv im Metagame kannst dir denken was drin ist ist immerhin noch deine Zeit.
    -Debris-Plant-Deck/(Quickdraw):Sind Trümmerdrachen und andere Pflanzen und LICHT und FINSTERNIS Dinger.
    Infernities(Ewig Infernale):Können zwar nicht mehr so viel wie früher aber sind immer noch gut und spielbar.
    Schwarzflügel-Decks:Ich meine sie sind unspielbar manche vertrauen aber noch auf sie .
    Anti-Decks:Ist eben anti spezielbeschwörung und anti Effekt.
    X-Säbel-Deck:Ist auch fast abgelöst spielen tun es nur noch wenige. War mal ne Zeilang sehr gut und gefragt.
    Karakuri-(Machina-Plant Decks): Ich spiele eins es ist sehr stabil und es läuft.der Deutsche Meister 2011 hat auch eins gespielt-mit Tengus.Also auch ein gutes Deck.
    Grabwächter Deck:Kann meiner Meinung nach seht viel und ist cool zu spieln
    Lichtverplichtete-Decks:Kann auch nicht mehr so viel wie früher oder besser gesagt es wird fast gar nicht mehr gespielt.
    Scrap-Decks (Schrott Decks):Ist auch shr stark und sehr stabil habe mal selbst ein gespielst sind eben Schrott Karten.

    Also das waren jetzt ein PAAR () Decks also das war keine ausfürliche beschreibung aber ich hoffe ich habe dir geholfen.Ich rate dir die aufgezählten Decks zu googlen oder in diesem Forum zu suchen und dann bekommst du ein par Informationen Das waren jetzt Turnier Decks also meist oder eher wenige gespielte Deck´s.

    Viel Spaß beim suchen und schööß
    Last edited by OjamaFight; 18.06.2011 at 11:51.

  3. #3
    Join Date
    06.2011
    Posts
    42

    Default AW: Kleine Pause...

    Ja sowas wär auch nich schlecht

  4. #4
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Kleine Pause...

    In deiner Zeit waren anscheinend Lightlords aktuell, richtig?
    Wenig später wäre Blackwing gekommen.

    Monarchen sind immer noch ziemlich aktuell, vor allen FrogNarch
    Halt mit Caius, Raiza, Thestalos und/oder Möbius. Kennst du Caius schon? Das ist der:

    Spoiler:

    Jetzt sind voll dabei:
    X-Saver, Gemini Anti, Six Samurai, Tengu Plant, Plant-Varianten wie Zombie Plant,...
    Schau doch mal da rein, das ist die Coverage zur Deutschen Meisterschaft 2011

    Synchros solltest du ja noch mitbekommen haben, oder?
    Du kommst gerade richtig zur neuen Umstellung. Jetzt kommen die XYZ-Monster, besser bekannt als Exceed, bzw "Schwarze Synchros". Die sind übrigens schwarz
    Sie werden auch im Extra Deck gespielt und so.
    Hier gibt es ein Card Rating von 3 words über ein XYZ, dort findest du auch die Rulings.

    Ansonsten hast du eigentlich nix verpasst, es gibt halt wie immer 'ne neue Banned List seit März, neue Booster, neue Structure Decks, neue Turbo Packs, etc.

    Sonst noch fragen? =D

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  5. #5
    OjamaFight's Avatar
    OjamaFight is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2011
    Posts
    24

    Default AW: Kleine Pause...

    Sorry habe jetzt ein update gemacht ^^.

  6. #6
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Kleine Pause...

    Quote Originally Posted by OjamaFight View Post
    X-Säbel-Deck:Ist auch fast abgelöst spielen tun es nur noch wenige. War mal ne Zeilang sehr gut und gefragt.
    Das Deck burnt immer noch O.O

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  7. #7
    Join Date
    06.2011
    Posts
    42

    Default AW: Kleine Pause...

    Ja also Caius kenne ich noch, hab ich 3x in meinem Deck (Monarchen).
    Freut mich dass man die noch spielen kann, spar ich Geld
    Ja die Synchros kenne ich noch, als die grade rausgekommen sind hab ich aufgehört, mit denen konnte ich mich nie wirklich anfreunden, habs ma probiert aber bin wohl zu konservativ (Spiele sogar manchmal den Blue-Eyes-White-Dragon xD)

    Die Übersicht zu den Decks ist sehr gut, danke.
    Wie ich sehe sind also momentan Pflanzen endlich mal spielbar geworden, und der Rest also sehr spezielle Themendecks wie Gerümpel und Six-Samurai...
    Denke das reicht erstmal als Übersicht; der Rest kommt mit der Zeit bestimmt ;D
    Danke

  8. #8
    OjamaFight's Avatar
    OjamaFight is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2011
    Posts
    24

    Default AW: Kleine Pause...

    Quote Originally Posted by dreckchecker View Post
    Das Deck burnt immer noch O.O
    Dann kann es noch was.

  9. #9
    Mugen's Avatar
    Mugen is offline Unendliche Phantasie.
    Join Date
    10.2010
    Posts
    389

    Default AW: Kleine Pause...

    Was soll das heissen? Saber konnte immer was, und ist nicht von der BL betroffen.
    Das Deck ist btw. immernoch Tier1/Tier2 auch wenn es nicht mehr sooft gewinnt bei Turnieren (Kommt vom schlechten Match up).


  10. #10
    OjamaFight's Avatar
    OjamaFight is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2011
    Posts
    24

    Default AW: Kleine Pause...

    Quote Originally Posted by susu1337 View Post
    Was soll das heissen? Saber konnte immer was, und ist nicht von der BL betroffen.
    Das Deck ist btw. immernoch Tier1/Tier2 auch wenn es nicht mehr sooft gewinnt bei Turnieren (Kommt vom schlechten Match up).
    Manche sagen es ist von Six Samurai abgelöst manche sagen es ist geschwächt wegen Cold Wave.
    Manche sagen "bald wird es jeder spielen!"

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Hilfe beim Deck nach 2 Jahren Pause
    By chilaxxxx in forum Decks
    Replies: 1
    Last Post: 13.07.2009, 13:30
  2. Neuanfang nach ca. 2 Jähriger Pause
    By T!DDE in forum Decks
    Replies: 5
    Last Post: 01.07.2009, 20:31
  3. Replies: 7
    Last Post: 17.05.2009, 00:44
  4. Replies: 1
    Last Post: 06.04.2009, 21:08
  5. pause
    By aira leuca in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 1
    Last Post: 22.02.2009, 11:25

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •