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Thread: Eure selbst ausgedachten Karten!

  1. #101
    ZuiSide's Avatar
    ZuiSide is offline König der Spiele + SL
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    Stärke Messen
    Magiekarte

    Wenn diese Karte gespielt wird muss jeder Spieler seine Monster auf dem Spielfeld zerstören und 2 Monster aus seinem Deck Spezialbeschwören. Es Werden die Atk und die Def Punkte zusammengezählt. Der Spieler der den Höheren Wert hat gewinnt das Duell

  2. #102
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    luster-man is offline the real luster soldier;)
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    obelisk,der krieger atk:5300 def4900
    fusion:buster blader und obelsisk,der peiniger
    typ:divine-warrior/effekt:dieses monster kannst du nur beschwören ,indem du die oben genannten monster fusionirst ,6000lp zahlst und 20karten vom deck auf den friedhof ablegst.
    fallen-und magiekarten wirken auf obelisk,dem krieger nicht.er bekommt für jedes drachenmonster auf dem gesamten feld und auf beiben friedhöfen 1000 atk/def dazu.er kann nur von divine-beasts angegriffen werden.
    ich habe ein gutes warrior-deck
    havez:
    z.b jugdment of anubis
    magic cylinder
    spiegelkraft,noch viele weitere holos

    meine wantz:
    don zaloog
    freed the matchless general
    dark blade

  3. #103
    PegasusCrawford's Avatar
    PegasusCrawford is offline Kane Lebt!
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    Monster:

    Ultrakartengott

    :*: x12

    Divine-Beast/fusion/effekt

    Obelisk + Slifer + Geflügelter Drache des Ra

    Sobald diese Karte ins Spiel kommt,werden alle Gegnerischen Montser/magie und fallenkarten auf dem Feld Zerstört.
    Diese Karte ist vor Magie/fallen/effekten geschützt.
    Diese Karte kann nur von Monstern des Typs Erde angegriffen werden.FALLS diese Karte auf den Friedhof gelegt wird muss dein gegner 3x eine Münze werfen und ansagen.Wenn er mind. 1 Falsch ansagt , verliert er alle Lp bis auf 1.Wenn diese karte aus dem Spiel entfernt wurde , verliert dein gegner jede Runde 4000Lp.
    Atk:20000 Def:20000
    -------------------------------------------------------------------------

    SchweineTotKlopper

    :*: x 5

    Krieger/effekt

    Flipp:Zerstöre alle Monster,die ein "schwein" im namen haben und auch alle Schweine Tokens.Außerdem verliert der gegner für jedes Zerstörte Monster/Token 500 Lp.Dieses Monster kann nicht von monstern des Typs Schwein angegriffen werden.
    Atk:2350 Def:2000

    -------------------------------------------------------------------------

    Michael Schmitt

    :*: x12

    Idiot/Effekt

    Wenn diese karte ins spiel kommt ,werden alle karten im spiel ausser dieser karte zerstört und aus dem spiel entfernt und zerissen,auch die Karten in der Hand.Es können keine karten mehr gespielt werden.Wenn diese karte die gegnerischen lp direkt angreift,darf dein gegner nächste runde keine karte ziehen.
    Solange diese karte offen auf dem Feld liegt, kannst du zu jedem zeitpunkt deinen friedhof mit deinem Deck vermischen.Diesen effekt darfst du so oft nutzen wie du willst.
    Atk:1 Def:1
    (dieser name ist von einem nachbar,nicht ,das ihr jetzt auch michael schmidt oder Sabine schmidt heißt und das dann falsch versteht)
    ---------------------------------------------------------------------------

    Sabine"schwein" Schmitt

    :*: x12

    Schwein/effekt

    Wenn sabine ins spiel kommt werden alle monster auf dem feld bis auf diese karte zerstört.Zähle alle atk der zerstörten Monster zusammen.Sabine erhält soviele atk dazuzu.solange diese karte auf dem feld liegt und ein monster gespielt wird,wird das monster aufgefressen(also zerstört)und die atk erhält sabine dazu.
    Atk:0000 Def:20.000.000

    -----------------------------------------------------------------------------

    Dummes,dickes etwas

    :*: x260

    Schwein/idiot/effekt/fusion
    Michael Schmitt & Sabine Schmitt
    Solange diese Karte auf dem feld liegt erhält diese karte jede runde 5000 Atk & 5000 Def dazu.sie ist durch die macht der dummheit unzerstörbar geworden.Schaden wird trotzdem normal berechnet.
    Atk:25000 Def:25000
    ------------------------------------------------------------------------------

    Magie:

    Ultra-Nichts
    (ausrüstung)
    Diese Karte kann nur mit dem Michael Schmitt ausgerüstet werden.Wenn michael schmitt ein verdecktes monster angreift,ist es sofort zerstört ,ohne das schaden kalkuliert wird und ohne ,das der effekt der zerstörten karte ausgelöst wird.

    -----------------------------------------------------------------------------

    Fresssucht
    (ausrüstung)
    Diese Karte kann nur aktiviert werden wenn Sabine Schmitt offen auf dem Spielfeld liegt.Es werden alle Magie und Fallen Karten auf dem Feld zerstört,sie erhält für jede auf diese weise zerstörte karte 1000 atk und def hinzu.
    ---------------------------------------------------------------------------

    Armaggedon - Laser

    Würfel einmal mit einem 6 seitigem würfel. das resultat wird x1000 genommen und dann werfe eine münze.Bei kopf verlierst du die anzahl an Lp ,bei Zahl verliert sie der Gegner.

    ----------------------------------------------------------------------------

    Todes-Roulette

    Werfe eine Münze . Bei kopf Zerstöre alle monster auf der gegnerischen seite,bei zahl alle auf deiner Seite des spielfeldes.

    ----------------------------------------------------------------------------

    Retribut

    Zahle die hälfte deiner Lp um ein Monster ohne effekt aus deinem deck aufs feld spezialzubeschwören.

    ----------------------------------------------------------------------------

    UntotenRitual

    Alle monster auf dem Feld kommen in den friedhof und beide spieler beschwören soviele monster aus den friedhöfen wieder aufgedeckt in angriffsposition,wie vorher auf deiner seite des spielfeldes waren.
    ----------------------------------------------------------------------------
    Vision of War

    Alle deine monster erhalten bis zum ende des Zuges 500 atk dazu und müssen in diesem zug angreifen ,wenn möglich.Diese Karte kann nur aktiviert werden,wenn der Gegner mind. 3 Monster auf dem Feld hat.
    Last edited by PegasusCrawford; 31.10.2003 at 22:18.

  4. #104
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    Name : Magier Des Schwarzendrachen
    Level : 10x:*:
    Attribut: :finster:
    Typ : Hexer
    ATK: 3800
    DEF: 3800
    Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Zu grimmen Taten: Feuer und Schlachten!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Schwert-Tag, Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Nun reitet! Reitet! Reitet nach Gondor

  5. #105
    Hedey00's Avatar
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    Schwarze Eisdrache des Lichtes

    Seltenheit: Secret Rare

    Level: 12
    Attribut: Licht
    Typ: Drache
    ATK: 3800 DEF: 3200
    Fusion/Effekt


    Schwarzer Totenkopfdrache + Blauäugiger Weißer Drache

    Wenn sich diese Karte auf dem Spielfeld befindet, erhöhen sich die ATK und DEF aller Drachenmonster um 500 Punkte.
    Du kannst 1 Monster vom Typ Drachen auf deiner Spielfeldseite opfern um die ATK dieses Monsters um je 100 ATK zu erhöhen.

  6. #106
    Totenkopfdiener's Avatar
    Totenkopfdiener is offline Registrierter Benutzer
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    Ihr immer mit euren Drachen
    nagut, hier habt ihr noch welche für die flatternden Viecher. Manche sind teilweise ein bischen blöd gelungen...

    Drachenruftrommel
    - Zauberkarte
    - Effekt: Du kannst diese Karte nur aktivieren, wenn Herr der Drachen offen auf deiner Seite des Spielfeldes liegt. Beschwöre bis zu drei Monster vom Typ Drache von deinem Friedhof als Spezialbeschwörung. Willst du mit einem dieser Monster angreifen, darfst du die nächsten beiden Züge keine Karten ziehen.

    Drachenrufbanjo
    - Zauberkarte
    - Effekt: Du kannst diese Karte nur aktivieren, wenn Herr der Drachen offen auf deiner Seite des Spielfeldes liegt. Beschwöre alle monster vom Typ Drache aus dem Deck deines Gegners als spezialbeschwörung. Du darfst mit ihnen allerdings nicht angreifen. Werden sie zerstört, nimm sie aus dem Spiel.

    Nationalhymne der Drachen
    - permanente Zauberkarte
    - Effekt: du kannst diese Karte nur in dem Spielzug, indem du entweder Drachenrufflöte, Trommel, oder Banjo eigesetzt hast anktivieren. Alle gegnerischen Monster, die nicht vom Typ Drache sind, tanzen zu der Musik und können so nicht mehr angreifen (solange die Karte offen auf dem Spielfeld liegt). Deine eigenen Monster vom Typ Drache können jede Runde eine zufällige Karte aus der Hand deines Gegners abwerfen und bekommen für jede abgeworfene Karte 500 Angriffs/Verteidigungspunkte dazu. Das Drachenfanggefäß hat keine Wirkung mehr.

    Hier noch ne Ladung

    versteckte Diebesstadt
    - Spielfeldzauberkarte
    - Effekt: Alle Monster ohne Effekt bekommen 400 Verteidigungspunkte abgezogen, alle mit Effekt bekommen 300 Angriffspunkte dazu. Beim Ziehen der Karten muss man sich entscheiden: entweder man zahlt 300 Lebenspunkte und zieht vom Deck seines Gegners, oder man zieht garnicht.

    Monkey Kong (4*)
    - Typ: Ungeheuer-Krieger Eigenschaft: Erde
    - atk: 1750 def: 1200
    - Effekt: Dieses Monster kann nur zwei Züge lang im Angriffsmodus bleiben, danach muss es eine Runde lang in den Verteidigungsmodus.

    Gänsebraten
    - Ausrüstungszauberkarte
    - Effekt: du kannst diese Karte nur aktivieren, wenn du ein Monster vom Typ Geflügeltes Ungeheuer von deiner Hand oder von deiner Seite des Spielfelds opferst. ein Monster das mit dieser Karte ausgerüstet wird erhöht seine Angriffskraft um 600 und Verteidigungskraft um 500 Punkte. Nach drei Runden nach der Aktivierung dieser Karte kann das monster nicht mehr geopfert werden.

    Gruselwusel
    - Fallenkarte
    - Effekt: Aktiviere diese Karte in dem Spielzug, indem ein Monster vom Typ Zombie oder Unterweltler auf den Friedhof gelegt wurde. Entferne die Hälfte aller Fallen/Zauberkarten aus deinem Friedhof und beschwöre dafür bis zu zwei Zombie oder Unterweltler-Monster als Spezialbeschwörung. Liegen diese Karte(n) länger als drei Züge auf dem Feld bekommt dein Gegner bis zum Ende des spiels jede Runde 50 Lebenspunkte abgezogen.

    Trampolin
    - Konterfallenkarte
    - Effekt: Stürzt ein Monster in eine Fallgrube von deinem Gegner und aktivierst Trampolin, hat die Fallgrube keinen Effekt und er bekommt ein Viertel der Angriffspunkte des Monsters abgezogen.

    Hokus (2*)
    - Typ: Hexer Eigenschaft: Licht
    - atk: 400 def: 750
    - Flip-Effekt: Zerstöre eine Zauberkarte deines Gegners, egal ob verdeckt oder offen liegend.

    Pokus (2*)
    - Typ: Hexer Eigenschaft: Finsternis
    - atk: 600 def: 100
    - Flip-Effekt: Dein Gegner muss dir zwei seiner Karten auf seiner Hand zeigen. Er darf die Karten selbst auswählen.

    Fidibus (8*)
    - Fusion: Hokus / Pokus
    - Typ: Hexer Eigenschaft: X
    - atk: 2550 def: 2300
    - Dieses Monster kann jede Runde eine beliebige Eigenschaft annehmen. Wirf eine Karte aus deiner Hand ab und beschwöre bis zu vier Monster vom Typ Hexer aus deinem und dem Friedhof deines Gegners als Spezialbeschwörung.

    Zauberspruch: Simsalabim
    - Zauberkarte
    - Effekt: Du kannst diese Karte nur aktivieren, wenn auf deiner Seite des Spielfeldes mindestens zwei Monster vom Typ Hexer liegen. Schau dir alle Zauber/Fallenkarten auf der Spielfeldseite deines Gegners an (auch verdeckte) und nimm dir eine auf die Hand. du darfst diese Zauberkarte erst in der nächsten Runde aktivieren. Will dein Gegner sie zurück, muss er an dich 1500 seiner Lebenspunkte zahlen. Lässt er sie bei dir, bis sie zerstört wird, darfst du bis zum Ende des Spieles zwei Karten ziehen, du kannst aber auch nur eine ziehen.

    Deagol, gehässiger Clown (4*)
    - Typ: Unterweltler Eigenschaft: Feuer
    - atk: 1250 def: 800
    - Effekt: Wird diese Karte wegen eines verlorenen Kampfes auf den Friedhof gelegt, darf dein Gegner in der nächsten Runde nicht ziehen.

    eiserner Erz-Schlüssel (4*)
    - Typ: Fels Eigenschaft: Finsternis
    - atk: 300 def: 2000
    - Effekt: Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, kann dein Gegner nichts mehr mit deinem Friedhof machen, weder ihn durchsehen, noch ein Monster widerholen. Auch Effekte, die mit deinem Friedhof zusammenhängen und von deinem Gegner ausgehen haben bei dir keinen Effekt.

    täuschende Gesichtsverzerrung
    - Zauberkarte
    - Effekt: Alle Monster vom Typ Zombie, die auf deiner Seite des Spielfelds liegen, nehmen die Verteidigungspunkte des gegnerischen Monsters mit der meisten Verteidigung an. Die Verteidigungspunkte dieses einen Monsters sinken auf 0.

    Buttler aus dem finsteren Korridor (3*)
    - Typ: Unterweltler Eigenschaft: Finsternis
    - atk: 800 def: 900
    - Flip-Effekt: Ein Monster vom Typ Unterweltler, das dieses Monster angreift, solange es verdeckt liegt, wird noch vor der Zerstörung des Butlers (er überlebt) aus dem Spiel genommen. Dafür darfst du im nächsten Zug nicht ziehen.

    Scherben bringen Glück
    - Konterfallenkarte
    - Wenn dein Gegner Spiegelkraft einsetzt, darfst du dir eine beliebige Karte aus deinem Deck such und auf die Hand nehmen. Mische dein Deck.

    gigantisches Riesenirrlicht (7*)
    - Typ: Pyro Eigenschaft: Licht
    - atk: 3100 def: 2600
    - Effekt: Solange das Riesenirrlicht offen auf dem Spielfeld liegt, musst du jede Karte die du ziehst deinem Gegner geben. Du darfst sie dir nicht ansehen. Rate, ob es sich um eine Zauber, Fallen oder Monsterkarte handelt. Liegst du richtig, kann das Irrlich angreifen und du bekommst die gezogene Karte auf die Hand. Liegst du falsch, wird die Karte zerstört und das Irrlich bekommt 350 angriffs und Verteidigungspunkte abgezogen.

    Tropen-Fieber
    - Ausrüstungszauberkarte
    - Effekt: Ein Monster, das nicht vom Typ Maschine oder Pflanze ist, verliert für jede aktivierte Zauberkarte 100 und für jede Fallenkarte 300 Angriffs und Verteidigungspunkte.

    Märchenhaftes Einhorn (7*)
    Fusion: ein beliebiges Licht-Monster / eine dieser Zauberkarten: Schwarzes Loch, Raigeki, Verräterische Schwerter, Wiedergeburt
    - Typ: Ungeheuer Eigenschaft: Licht
    - atk: 2550 def: 2100
    - Effekt: Alle Monster vom Typ Finsternis die dein Gegner beschwört haben eine Angriffs und Verteidigungskraft von 0.
    Monster vom Typ Licht können sich gegenseitig nicht mehr angreifen. Sind in deinem Friedhof noch keine Finsternis-Monster, bekommst du 1500 Lebenspunkte dazu.


    Meint ihr, man könnte seine selbsterfundenen Karten einfach mal an Konami schicken? Oder haben die keine Zeit für solche Scherze??
    Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich viel zu kurze Arme habe, um hier jeden grüßen zu können. Trotzdem: Möge die Macht mit euch und das Herz der Karten auf eurer Seite sein!!

  7. #107
    morganweber is offline Registrierter Benutzer
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    Darkdragonpalladin
    Fusion/Krieger
    Dark-Paladin+Blue-eyes-withe dragon+Luster dragon
    5000/6000
    Level 12
    Eigenschaft:Licht
    Effecter Drarkdragonpaladin erhält für jeden Drachen im feld oder im Freidhof 500 atk punkte dazu.Immer wenn der Darkdragonpalladin dem gegner schaden zufügt wird dir die hälfte des zugefügten schadens zu deinen Lifepoints gutgeschrieben

  8. #108
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    Menschenfresser ziber

    :erde:
    :*: :4
    1300atk/1900def
    effect/fusion/maschine

    Menschenfresserkäfer+spikebot.

    Flip:wenn diese karte durch einen kampf zerstört wird und vom feld auf den friedhof geht.Zerstöre das angreifene gegnerrische monster und ziehe die atk des gegnerrischen monsters deinem gegner in lp ab.
    und füge die def des des gegnerischen deinen lp hinzu.
    Dieser Flipp kann nicht fon zauber-fallenkarten effect monstern aufgehalten werdn.
    Meine Decks
    wird das nie kapput machen.^°^.
    Hab das Deck so Lieb,wird das nie kapput machen.^°^.

    Jinzo v.s wär is das nochma?

    Wär auf Vampire/Werwölfe steht sollte unbedingt hier mitspielen .^°^.

  9. #109
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    patschiekuka kuka muka

    :erde:
    :*: 5
    atk1800/def900
    fusion/effect/stein
    muka muka+muka muka+muka muka

    gebe für jede karte in deiner hand patschiekuka kuka muka 500atk dazu.
    Meine Decks
    wird das nie kapput machen.^°^.
    Hab das Deck so Lieb,wird das nie kapput machen.^°^.

    Jinzo v.s wär is das nochma?

    Wär auf Vampire/Werwölfe steht sollte unbedingt hier mitspielen .^°^.

  10. #110
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    Alles wie geschmiert

    zauberkarte

    Es können nur noch Monster vom typ maschine angreifen.

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