Page 6 of 34 FirstFirst ... 234567891016 ... LastLast
Results 51 to 60 of 332

Thread: Welches Deck spielt ihr?

  1. #51
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Welches Deck spielt ihr????

    als fun decks seit kurzem zwei Skill drain decks als eigen kreation

  2. #52
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Welches Deck spielt ihr????

    Ihr wisst schon, dass man eine Begründung abliefern soll, oder? Außerdem wäre es schön, wenn ihr ENDLICH mal eure Decks in einem (1) Post zusammenfassen könntet und nicht ständig neue Beiträge macht, nur um Postcounter zu kriegen.

    Folglich gibt es für diesen Thread eine neue Regelung, Posts, die keine Begründung in irgendeiner Form enthalten, werden gelöscht.

    (Eigentlich müsstest du als Mod ein Vorbild sein und es ihnen richtig vormachen, Lloyd. )





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  3. #53
    Deidara's Avatar
    Deidara is offline Sakura ftw
    Join Date
    12.2008
    Location
    NRW
    Posts
    1

    Default AW: Welches Deck spielt ihr????

    Gladiator Beats und die rocken DAD sowas von weg^^

    Ich liebe GB's einafch nur

    Gladis sind mit Anti Splash eig nicht nur gegen DAD sondern auch gegen alle anderen. Aber selbst Decree kann ncihts gegen die GB's^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    All Mighty Sakura

  4. #54
    $!D0 is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2007
    Posts
    517

    Default AW: Welches Deck spielt ihr????

    Kommt schon könntetm ihr nicht Begründung schreiben so wie es im ersten Post angeführt is?
    Bite sonst macht hier gleich jemayand dicht!!!!
    Also bitte^^

  5. #55
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Welches Deck spielt ihr????

    Momentan teste ich ein Deck Destruction-Turbo.

    Es ist schnell, es ist erfolgreich, es macht einfach Spaß.
    N/A

  6. #56
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Welches Deck spielt ihr????

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    Ihr wisst schon, dass man eine Begründung abliefern soll, oder? Außerdem wäre es schön, wenn ihr ENDLICH mal eure Decks in einem (1) Post zusammenfassen könntet und nicht ständig neue Beiträge macht, nur um Postcounter zu kriegen.

    Folglich gibt es für diesen Thread eine neue Regelung, Posts, die keine Begründung in irgendeiner Form enthalten, werden gelöscht.

    (Eigentlich müsstest du als Mod ein Vorbild sein und es ihnen richtig vormachen, Lloyd. )
    dann bin ich jetzt mal das vorbild:

    Ich spiele Zombie,weil das deck unterschätzt wird
    Mein bestes turnierergebniss mit diesem Deck, war auf 2
    Mein bestes Turnierergebniss mit dem Deck war der 6 Platz.

    Ich spiele ungeheuer- skilldrain(eigenkration ,weil ich die Idee gut finde
    Mein bestes turnierergebniss mit diesem Deck, war auf 4
    Mein bestes Turnierergebniss mit dem Deck war der 6 Platz.

    Ich spiele low-level skill drain(eigenkration),weil ich es mir selbst ausgedacht habe
    Mein bestes turnierergebniss mit diesem Deck, war auf 4
    Mein bestes Turnierergebniss mit dem Deck war der 7 Platz.

    Ich spiele Pflanze,weil sie ähnlich wie zombies sind, und weil ie unterschätzt werden
    Mein bestes turnierergebniss mit diesem Deck, war auf 3
    Mein bestes Turnierergebniss mit dem Deck war der 6 Platz.

    Ich spiele Low- level- Lily(eigenkration),weil ich es mir selbst ausgedacht habe
    Mein bestes turnierergebniss mit diesem Deck, war auf 3
    Mein bestes Turnierergebniss mit dem Deck war der 5 Platz.

    Ich spiele Wasser,weil ich denn typ mag
    Mein bestes turnierergebniss mit diesem Deck, war auf 6
    Mein bestes Turnierergebniss mit dem Deck war der 10 Platz.

    Ich spiele Exodia,weil das deck eigentlich tod ist
    Mein bestes turnierergebniss mit diesem Deck, war auf 5
    Mein bestes Turnierergebniss mit dem Deck war der 7 Platz.

    Ich spiele Roter oger OTK,weil ich es mir selbst ausgedacht habe und weil ich die Idee gut finde
    Mein bestes turnierergebniss mit diesem Deck, war auf 4
    Mein bestes Turnierergebniss mit dem Deck war der 8 Platz.

    Ich spiele Makrokosmos,weil das deck der größte feind der zombies ist
    Mein bestes turnierergebniss mit diesem Deck, war auf 5
    Mein bestes Turnierergebniss mit dem Deck war der 7 Platz.

    so das wars, besser PetrusII?

  7. #57
    Yami.Fox's Avatar
    Yami.Fox is offline =[ Dark Signer ]=
    Join Date
    12.2008
    Location
    Heidenheim/Fuerteventura
    Posts
    41

    Default AW: Welches Deck spielt ihr????

    Weil sich alle meine Karten gaaanz weit weg befinden, hab ich mich vor kurzem mal neu eingedeckt...Ich hab das Dark Emporer erweitert, und mit Syncros noch ausgestattet. Läuft bis jetzt ganz gut Ich liebe es wen mein Gegner sich aufregt, weil ich alle seine Karten aus dem Spiel nemme und er sie nicht mehr holen kann^^

  8. #58
    magierin's Avatar
    magierin is offline Vita brevis, ars longa.
    Join Date
    10.2007
    Location
    Sexy-Anhalt, Halle/Saale
    Posts
    255

    Default Re: Welches Deck spielt ihr????

    Ein Monarchen Mischmaschdeck, das ist die beste Umschreibung meines Decks.

    Gewinnt nicht immer aber für meine Verhältnis oft genug um es noch eine Weile zu behalten!
    ICH bin nicht klein, nur KONZENTRIERT!!!

    Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

    Das LEBEN ist kurz, die Kunst ist ewig.

  9. #59
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Welches Deck spielt ihr????

    Ich spiel Zombies weil mir vor einem Tunier zwei ZM (damals gabs keine Mezukis das war vor nem Jahr) versteckt DANKE SPAM-OTTER! und ich hatte 4 Siege hintereinander ich hab sogar n DAD-Deck getuned. Das 5 hab ich dann verloren und kam unter die tops. Da wurde ich dann 4ter. Voll klasse deshalb play ich Zombie

    NOCHMALS: DANKE SPAM-OTTER!

  10. #60
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default Re: Welches Deck spielt ihr????

    Derzeit spiel ich "Anti-Falle/Zauber feat Horus" - Deck ^_^
    Nieder den Fallen xD
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

Page 6 of 34 FirstFirst ... 234567891016 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Was fürn deck spielt ihr?
    By Siebels in forum Decks
    Replies: 50
    Last Post: 10.10.2009, 21:46
  2. Welches Deck Spielt Ihr!!!!!!!
    By Air Parasath in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 6
    Last Post: 25.04.2008, 16:23
  3. Welches Spiel spielt ihr in diesem Moment-Thread
    By Bakurayami in forum Off Topic
    Replies: 12
    Last Post: 23.07.2004, 10:48
  4. welches deck hilft gegen welches?
    By JohnD in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 25.05.2004, 17:35

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •