Page 4 of 8 FirstFirst 12345678 LastLast
Results 31 to 40 of 80

Thread: Eure besten Starthände

  1. #31
    Benny der Don Gast

    Default AW: Eure besten Starthände

    Keeper: Spy,Book,Necrovalley,Cyber Valley,Dupli,Solemn.


  2. #32
    SirWarlord's Avatar
    SirWarlord is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    163

    Default AW: Eure besten Starthände

    Hab bisher 2 geile Starthände gehabt

    1. Gegner beginnt settet Monster. Ich bin dran SH:Cyber Drache, Rechner, Incarnation des Schöpfers, Schöpfer, Wächter der Ordnung, Reborn (nachgezogen)

    2. Starthand kaktuskämpfer, Kompromisslose Angriffe, 2x Feierliches Urteil, Schrumpfen, Ojama Trio

    Der Gesichtsausdruck war einfach zu geil, als ich den beiden nen OTK verpasst hab

  3. #33
    Bluff's Avatar
    Bluff is offline Limited Edition
    Join Date
    10.2007
    Location
    Kärnten
    Posts
    1,113

    Default AW: Eure besten Starthände

    LoL
    Wieder was neues
    Armageddon Knight|Emergency Teleport|Emergency Teleport|Emergency Teleport|Dark Armed Dragon|Dark Armed D.

    Life is not fair; get used to it. - Bill Gates

  4. #34
    Stardust fire is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Posts
    60

    Default AW: Eure besten Starthände

    komplette exodia

  5. #35
    kuriboh10²'s Avatar
    kuriboh10² is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2008
    Posts
    213

    Default AW: Eure besten Starthände

    plündernder,CD,exiled,braincotrol,tricky,grand mole

    Gegner hat angefangen (Monster beschworen(Säbelsurier)) habe CD gespielt
    Tricky durch abwerfen von mole dann Plündernder und dann Exiled und zum Schluss hab ich Braincontrol gespielt (hab nacher mit allenn 5 Monstern angegriffen)

  6. #36
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Eure besten Starthände

    Ich muss das einfach posten. ^^

    1 Lone Fire Blossom, 1 Monster Reborn, 2 Card of safe Return, 1 Entfessel deine Kraft und eine Future Fusion.

    Mein Gegner fing an, er spielte eine Z/F und ein Monster verdeckt, ich begann dann meinen Zug und spielte Lonefire, um mir eine Gigaplant zu suchen. Dann benutzte ich Future Fusion und beförderte zwei Gigaplants in den Friedhof, daraufhin aktivierte ich 2 COSR, um mit der darauffolgenden Reborn plus zu machen, ich zog unter anderem MST, welchen ich auch sogleich nutze, um seine Z/F zu zerstören. Dann spielte ich Entfessel deine Kraft und beschwörte alle beide Gigaplants 2nd und nutzte ihre Effekte, wodurch ich eine Lone Fire und eine Gigaplant aus dem Grave rufen konnte und somit 4 Karten zog (1Swords, 1 Vortex, 1 Bribe und 1 Solemn Judgement).

    Was dann kam kann sich jeder denken, daher berichte ich nur noch vom Ende, ich searchte mir mit Lonefire Weed und griff anschließend mit allen Monstern direkt an.

    DMG: 2400 + 2400 + 2400 + 1200 = 8400 ==> FTK!





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  7. #37
    Cursed's Avatar
    Cursed is offline 52. Platz DM 2011
    Join Date
    12.2007
    Posts
    1,226

    Default AW: Eure besten Starthände

    Quote Originally Posted by Cʜris View Post
    LoL
    Wieder was neues
    Armageddon Knight|Emergency Teleport|Emergency Teleport|Emergency Teleport|Dark Armed Dragon|Dark Armed D.
    Imba ?!


    @ Petrus : So eine ähnliche hat ich auch schon einmal .

  8. #38
    Henni's Avatar
    Henni is offline Team F*ckSCheißBumsVix^_^
    Join Date
    12.2007
    Posts
    907

    Default AW: Eure besten Starthände

    Gerade erst vor kurzen hatte ich diese Starthand:

    |Armageddonritter|Wiedergeburt|Schwerer Sturm|Teleporter|Phönix Wing Wind Blast|Krebons|

    So sah's aus:
    Ich spiele Armi und lege einen Malicious in den Freidhof, setzte das PWWB und beendete. Mein Gegner settete 2Z/F und ein Monster. Dann war ich, zog ein PWWB nach(^^) warf es für das verdeckte ab und legte das gegnerische Monster hoch. Danach kam der Storm und den Rest kann man sich denken :P

    MFG Henni
    Hier ist mein Threadlink drin
    Spoiler:



    Wollt ihr ein Geheimnis wissen?
    Dann schaut mal in den Spoiler


    Spoiler:


  9. #39
    Gast Gast

    Default AW: Eure besten Starthände

    Massekanone | Törichtes Begräbnis | Wiedergeburt | Dimensionsfusion | Feierliches Urteil

  10. #40
    a-dudi's Avatar
    a-dudi is offline Four tailed Kyuubi Naruto
    Join Date
    05.2008
    Location
    weiße haus^^
    Posts
    865

    Default AW: Eure besten Starthände

    cdx3(als noch erlaubt war)poly,zukunfstfusion,protocyber dracche

Page 4 of 8 FirstFirst 12345678 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Welches deck findet ihr am besten?
    By YGO Champ in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 42
    Last Post: 02.10.2008, 22:19
  2. eure Besten Züge bei einem Duell.
    By fuavarra in forum Off Topic
    Replies: 27
    Last Post: 27.10.2007, 10:54
  3. Welches Starter Deck findet Ihr am besten?
    By Thyrane in forum Off Topic
    Replies: 42
    Last Post: 23.10.2007, 20:52
  4. Serie 1 – Ein Rückblick
    By Holli in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 27.01.2007, 12:35
  5. Welcher Booster findet ihr am besten?
    By Summuned Skull in forum Off Topic
    Replies: 30
    Last Post: 19.03.2004, 20:44

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •