Page 2 of 18 FirstFirst 12345612 ... LastLast
Results 11 to 20 of 175

Thread: Was haltet ihr von Yu-Gi-Oh! 5D's?

  1. #11
    Benny der Don Gast

    Default AW: Was haltet ihr von Yu-Gi-Oh! 5D's?

    Ich habe bis jetzt erst 2 Folgen gesehn und muß sagen...mein Geschmack ist es nicht...


  2. #12
    Yami.Fox's Avatar
    Yami.Fox is offline =[ Dark Signer ]=
    Join Date
    12.2008
    Location
    Heidenheim/Fuerteventura
    Posts
    41

    Default AW: Was haltet ihr von Yu-Gi-Oh! 5D's?

    Also...auf Youtube hab ich mir die Komplette 1. Staffel reingezogen, und Teil der 2., ich fand es jetzt nicht so schlecht...Aber es ist auf jeden Fall Erwachsener, sowohl Charaktere und Handlung. Das mit den D-Wheels...Naja, aber dafür gibt auch viele von den Traditionelen Duellen Es ist Interessant, sagen wir mal so. Ich werde mir die Japanische Fassung weiterhin ansehen sobald sie auf Youtube sind, aber alles andere nicht mehr...

    PS: ES gibt ein Video das von einem Japaner gepostet wurde, es zeigt die Intro der 1.Staffel, aber ein bisschen anders...und mit den Charakteren aus der ersten YGO Serie!!! Ob es anfangs so geplant war...Ein Fanmade oder Fake ist es auf jedenfall nicht.

  3. #13
    Yusei Fudo's Avatar
    Yusei Fudo is offline ~ Ideo,Ccapac Apu! ~
    Join Date
    03.2008
    Location
    Wendeburg
    Posts
    332

    Default AW: Was haltet ihr von Yu-Gi-Oh! 5D's?

    Quote Originally Posted by Yami.Fox View Post
    PS: ES gibt ein Video das von einem Japaner gepostet wurde, es zeigt die Intro der 1.Staffel, aber ein bisschen anders...und mit den Charakteren aus der ersten YGO Serie!!! Ob es anfangs so geplant war...Ein Fanmade oder Fake ist es auf jedenfall nicht.


    Da merkt man mal wieder,wie schnell man übers Ohr gehauen wird.^^
    Das Opening ist ein Fanmade. Der Titel ist Japanisch,würdest du übersetzen können,würde dort: FANMADE,oder YGO 5D's MAD (MAD = Verrückt bzw Verrückte Version) stehen. Ausserdem wurde nur Yugis Kopf reineditiert. Wenn man genau Hinschaut sieht man das der Kopf nicht ganz Synchron mit dem D-Wheel ist.^^"


    Besucht das Ei mal,damit es bald schlüpft und ein wunderschöner Drache erscheint.

  4. #14
    Valkenhayn's Avatar
    Valkenhayn is offline Glutton for punishment
    Join Date
    02.2007
    Location
    Sollte ich euch sagen, weil....?
    Posts
    1,055

    Default AW: Was haltet ihr von Yu-Gi-Oh! 5D's?

    Mich würde interessieren, wie 4kids folgende Duelle editieren will: Yusei vs Bommer, Yusei vs Kiryu, und generell alle Duelle von Aki und Divine. Werden sie wieder ins "Reich der Schatten", "zu den Sternen", oder zu etwas neuem geschickt? Sicher, nach dem Sturz aus einem Hochhaus

    Achja, zu 5D's: Der Anfang war so lala, Fortune Cup war recht sehenswert, der Dark Signers-Arc ist ziemlich gut.

    You have 7 seconds to run...


    Valkenhayn's Deck-Thread (Dark World Exceed)

  5. #15
    frog's Avatar
    frog is offline Like a Monster.
    Join Date
    12.2008
    Location
    Schweiz
    Posts
    48

    Default Re: Was haltet ihr von Yu-Gi-Oh! 5D's?

    Ich finde die neuen Monster & die Grafik einfach übelst geil.

    Schwarzer Rosendrache und Sternenstaubdrache sind meine neuen Lieblingskarten.^^'

    Ich hoffe einfach das die nich wieder zu viel cutten, was aber 100%ig wieder passieren wird.

    Ahja und die die japanesen Sprecher da, die kotzen mich sowas von an :s

    Einfach nur SCHEISSE!!

  6. #16
    Yusei Fudo's Avatar
    Yusei Fudo is offline ~ Ideo,Ccapac Apu! ~
    Join Date
    03.2008
    Location
    Wendeburg
    Posts
    332

    Default AW: Re: Was haltet ihr von Yu-Gi-Oh! 5D's?

    Quote Originally Posted by frog View Post

    Ahja und die die japanesen Sprecher da, die kotzen mich sowas von an :s

    Einfach nur SCHEISSE!!

    Rassist.
    YGO kommt eben aus Japan,die Japanischen Synchrostimmen sind eh besser als unsre :P


    Besucht das Ei mal,damit es bald schlüpft und ein wunderschöner Drache erscheint.

  7. #17
    frog's Avatar
    frog is offline Like a Monster.
    Join Date
    12.2008
    Location
    Schweiz
    Posts
    48

    Default Re: AW: Re: Was haltet ihr von Yu-Gi-Oh! 5D's?

    Quote Originally Posted by Yusei Fudo View Post
    Rassist.
    YGO kommt eben aus Japan,die Japanischen Synchrostimmen sind eh besser als unsre :P
    nee. wie z.b. bei dragonball oder soo, das hört sich so unecht an xD

    so schlecht gespielt^^

    naja =S

  8. #18
    Gast Gast

    Default AW: Re: Was haltet ihr von Yu-Gi-Oh! 5D's?

    Quote Originally Posted by Yusei Fudo View Post
    Rassist.
    Ähm, sei vorsichtiger mit deinen Formulierungen, auch wenns nicht böse gemeint war.

    Wobei ich sagen muss, dass ich mit japanischen Sprechern nichts anfangen kann, egal wie toll sie klingen - wenn ich nichts verstehe nützt mir das nichts und auf ewiges Untertitellesen habe ich noch weniger Bock.

  9. #19
    Yusei Fudo's Avatar
    Yusei Fudo is offline ~ Ideo,Ccapac Apu! ~
    Join Date
    03.2008
    Location
    Wendeburg
    Posts
    332

    Default AW: Re: Was haltet ihr von Yu-Gi-Oh! 5D's?

    Quote Originally Posted by DarkField View Post
    Ähm, sei vorsichtiger mit deinen Formulierungen, auch wenns nicht böse gemeint war.

    Wobei ich sagen muss, dass ich mit japanischen Sprechern nichts anfangen kann, egal wie toll sie klingen - wenn ich nichts verstehe nützt mir das nichts und auf ewiges Untertitellesen habe ich noch weniger Bock.
    War nicht so gemeint

    Naja ich kanns ja verstehen. Ich schau mir dennoch lieber die Japanische Version an. Mit Japanischer Synchro. Hab mich zusehr an die Stimmen gewöhnt

    Edit by DF: Kein Problem, nur für die Zukunft.
    Last edited by Gast; 26.12.2008 at 15:33.


    Besucht das Ei mal,damit es bald schlüpft und ein wunderschöner Drache erscheint.

  10. #20
    m3ntOs's Avatar
    m3ntOs is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Posts
    129

    Default Re: Was haltet ihr von Yu-Gi-Oh! 5D's?

    Tja das mit der japanischen Synchro ist so ne Sache. Es kommt drauf an ob man es gewohnt ist mit Untertiteln zu lesen oder sich gänzlich die Raw reinzieht. Außerdem sind die japanischen Synchros eh die besten (Ausnahmen ala FMP,DN etc. bestätigen die Regel).

    und wer meint das die neue Staffel Kacke wär, nur aufgrund der D-Wheels etc hat mal soweiso keinen Plan. Es mag Leute geben die es mögen, andere wiederum net. Ich hab mir gestern Folge 39 reingezogen und muss sagen das mir das mit den Dark Signern am besten gefällt. Außerdem kurven nicht gleich alle mit Motorrädern rum z.B Aki kämft ausschließlich die normalen Duelle.

    p.s die erste Staffel hatte auch ihre Macken, Herz der Karten, Band der Freundschaft, Milleniumsgegenstände usw.

    da ärgert ihr euch über Motorräder ?

Page 2 of 18 FirstFirst 12345612 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Traditional oder 5Ds?
    By Yami.Fox in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 10
    Last Post: 13.12.2008, 18:10
  2. Neue Regeln (5Ds)
    By Yami.Fox in forum Regelfragen
    Replies: 2
    Last Post: 10.12.2008, 17:22
  3. Wann spielt 5ds und gastauftritte alter charas
    By Zaneding in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 4
    Last Post: 08.10.2008, 20:26
  4. deck 5ds
    By matthi1996 in forum Decks
    Replies: 3
    Last Post: 03.09.2008, 18:20
  5. frage zu yugioh 5ds
    By jeden yuki in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 6
    Last Post: 09.08.2008, 13:33

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •