Page 13 of 15 FirstFirst ... 39101112131415 LastLast
Results 121 to 130 of 141

Thread: Spekulationsthread - Banned List September 2009

  1. #121
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default Re: Spekulationsthread - Banned List September 2009

    Die meisten Listen die ich hier gesehen habe, helfen nur alten Decks wie z.B. Monarchen oder Zombies wieder hoch und blocken dafür die neuen......

    Auf dauer finde ich diesen Thread sinnlos xD'''
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  2. #122
    Chrisixx's Avatar
    Chrisixx is offline HYDROGEDDDDDOOOOOON!!!!
    Join Date
    08.2007
    Location
    Basel, Schweiz
    Posts
    561

    Default Re: Spekulationsthread - Banned List September 2009

    Hmmm ich gebe auch wieder mal mein Senf dazu xD

    Also

    Banned:

    Reborn
    Chimeratech Fortress Dragon

    Auf 1:

    Ruf der Gejagten
    Bomber
    JD
    Rescue Cat
    Mind Control
    Schwarzflügel Vayu
    Unheil verkündede Schlange

    auf 2:

    Schwarzflügel Gale
    Black Whirlwind
    Baumfrosch
    E-Tele
    Krebons
    Carrier
    Mezuki
    Cyber Drache
    Jester Confit
    Trade In
    RotA

    Wieder auf 3:

    Allure of Darkness
    D-Draw
    Raiza
    Goblin Zombie

    Könnte das Metagame ausbreiten =D
    Last edited by Chrisixx; 04.08.2009 at 22:47.

  3. #123
    shadow543's Avatar
    shadow543 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2008
    Posts
    467

    Default Re: Spekulationsthread - Banned List September 2009

    allso ich denke mal das sie JD auf 1 machen weil meiner meinung nach ist JD hefiger als DAD weil du kannst mit JD alles zerbomben und mit dad 3 karten wenns hoch kommt mal 5 oder 6 aber dann ist er auch schon weg und wenn man bei dad ne bth mach kann er eine zerschießen JD mach gleich mal das ganze feld weg

    was ich mir auch noch vorstellen könnte Bomber auf 1 da man dadurch nicht nur cat syncro schwächt sonder auch ein paar andere deck die schnell auf sieben sterne kommen und auf otk bauen.

    naja sonst könnte auch noch sein gale auf 2 lumina auf 2 bei brigade deck ich mal wird vor erst nix passieren da die japaner die erst bekommen ja sonst warscheinlich noch bischen was bei monarchen sprich raiza 3 oder so

    wenn sie cyberdrache auf 2 tun bannen sie glaub ich die zukunfstfusion da ich denke das das ne böse kombi ist mit dem chimeratech blabla drachen da der eine da wo atk für jedes monster bekommt das man benutz ^^ naja sonst deck ich bleib vorerst mal alles so wie es ist ausser vielleich noch monk oder cat auf 1

    aber das wars jetzt von mir ^^

    MFG

    Olli

    /E. zu meinem vorgänger was hätte es den bitte für einen sinn Krebons auf 2 zu machen? und warum Trade in auch ?


    Schaut euch ruhig meine Decks an. anschauen kostet ja nix. könnt auch raten wenn ihr wollt





  4. #124
    Chrisixx's Avatar
    Chrisixx is offline HYDROGEDDDDDOOOOOON!!!!
    Join Date
    08.2007
    Location
    Basel, Schweiz
    Posts
    561

    Default Re: Spekulationsthread - Banned List September 2009

    Krebins hab ich auf 2 gemacht dAfür das e-tele nicht zu stark ist.

  5. #125
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: Re: Spekulationsthread - Banned List September 2009

    Quote Originally Posted by Chrisixx View Post
    Krebins hab ich auf 2 gemacht dAfür das e-tele nicht zu stark ist.
    Was mässig Sinn macht bei einer Karte, die aus dem Deck beschwören kann (und als ob Krebons der einzige Psi-Empfänger wäre). Krebons zu limitieren wäre sinnlos.

    Genauso Trade auf 2 aber Allure auf 3...
    Last edited by Kuragari; 05.08.2009 at 01:35. Reason: jaja...

  6. #126
    Chrisixx's Avatar
    Chrisixx is offline HYDROGEDDDDDOOOOOON!!!!
    Join Date
    08.2007
    Location
    Basel, Schweiz
    Posts
    561

    Default Re: Spekulationsthread - Banned List September 2009

    Nr 1. Einzigste ist grammatikalisch falsch. Es heisst einzige.
    xD der musste sein

    nr 2. Ok trade in war eine blöde idee aber bei allure auf 3 bleibe ich. Und krebons scheint mir einfach der beste zu sein.


    Mfg chrisixx

  7. #127
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default Re: Spekulationsthread - Banned List September 2009

    Macht mir keine Angst wegen Chimeratech Fortress Dragon... der hat niemanden was getan. ._.
    Der bleibt mal schön auf 3!!!!!! Mit DNA Operation ist er zwar stark, aber das wars auch schon. Er ist anfällig gegen Schrumpfen, Skill Drain, "Defense-Switcher" usw.... er ist höchstens gut für ein OTK, aber das sind viele andere Karten auch.
    Nur wegen CD auf 2? xD Dann hat man halt 5 Cyber Drachen (wegen Proto-Cyber Drache)

    Ich seh oft nur Monsterkarten, die ihr auf der Liste ändern wollt. Zauber/Falle sind dann iwie immer diese, ich sag mal, "Meta"-Karten xD

    Wie gesagt, ich würde mich nicht wundern, wenn Spalt oder Aufschlagen auf 2 wandert.
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  8. #128
    Chrisixx's Avatar
    Chrisixx is offline HYDROGEDDDDDOOOOOON!!!!
    Join Date
    08.2007
    Location
    Basel, Schweiz
    Posts
    561

    Default Re: Spekulationsthread - Banned List September 2009

    Fortress kann auch monster vom gegner für die kontaktfusion benutzen und mit 2 cd und gegen gadget ist die karte fies wenn man 1 cd spect und 4 monster vom gegner stehlen kann und dafür ein 5000 atk monster kriegt. aber du hast recht so gefährlich ist er wirklich nicht. Und mit spalt und aufschlagen hast du recht, dir grhören auf 2. Kein lob für meine liste? Voll mies ^^

  9. #129
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: Re: Spekulationsthread - Banned List September 2009

    Quote Originally Posted by Rohan View Post

    Ich seh oft nur Monsterkarten, die ihr auf der Liste ändern wollt. Zauber/Falle sind dann iwie immer diese, ich sag mal, "Meta"-Karten xD

    Wie gesagt, ich würde mich nicht wundern, wenn Spalt oder Aufschlagen auf 2 wandert.

    Hehe. Natürlich, immerhin bestehen LLs, BWs und Cat-Gladi (DSF und so auch) nur aus Monsterkarten, die effektiv genug für einen OTK sind.

    Ich würde mal Skill Drain semi-limitieren.

  10. #130
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List September 2009

    lol was ihr das so faselt xD...

    zunächst Fortress bannen XD XD XD XD XD solange CD auf 1 bleibt kann der garnichts...
    Unheilverkündende Schlange wieder auf 1??? Brioniac, Snipe Hunter... NIEMALS!!!
    Dann noch dem Zombie Deck wieder zum OTK helfen und den LSW ihre Carrier zurückgeben?? Gozo auf 3 omg... Allure kommt auch nicht auf 3 die ist zu gut...

    Ich bleib übrigens bei meiner Meinung das es absolut garnichts bringt OTK-Synchro-Karten zu limitieren denn man braucht eine OTK-Synchro-Karte nur 1 mal denn nach dem OTK hat man sie ja wieder im Extra-Deck!!!!

    Wenn schon b0mber bannen wenn ihr ihn nicht mehr sehen wollt. Z.B. hat Goyo auch fast kaum was gebracht. (Aber sicher mehr als b0mber auf 1...)

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Banned List März 2009
    By shriek in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 192
    Last Post: 25.02.2009, 15:45
  2. Spekulationsthread - Banned List: März 2009
    By Lloyd in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 118
    Last Post: 17.02.2009, 16:39
  3. Banned List
    By werzuyx in forum Regelfragen
    Replies: 1
    Last Post: 01.02.2009, 21:36
  4. Frage zu Banned List 1.März.2009
    By Johann in forum Regelfragen
    Replies: 1
    Last Post: 23.01.2009, 18:33
  5. Banned List
    By GammaChief in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 3
    Last Post: 13.07.2008, 23:02

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •