Page 10 of 15 FirstFirst ... 67891011121314 ... LastLast
Results 91 to 100 of 141

Thread: Spekulationsthread - Banned List September 2009

  1. #91
    Charlie_der_S is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2008
    Posts
    136

    Default Re: Spekulationsthread - Banned List September 2009

    Naja Murmillo zerstört wie Bestari eine Karte(Monster)un der ist auch auf 1
    und Laquari braucht man für Heraklinos und der ist fast nicht zu stoppen.

    Ich finde nur wenn Rescue Cat schwächt und LL sollte man auch Gladis und BW beachten,sonst werden die zu stark.

  2. #92
    Eoyin is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2009
    Posts
    217

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List September 2009

    nya aber murmillo zerstör nur offene und ist ne deathdraw karte..

  3. #93
    Charlie_der_S is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2008
    Posts
    136

    Default Re: Spekulationsthread - Banned List September 2009

    okay das mit Murmillo war vielleicht eine Blöde Spekulation,

    aber wie schon gesagt wenn Resuce Synchro geschwächt wird bzw vielleicht sogar zerstört wird
    - die LL geschwächt werden

    dann sind die Gladis sicher ganz schnell wieder oben,
    immerhin ausser Bestari und (vielleicht) Testtiger haben die KEINE EINSCHRÄNKUNGEN.

  4. #94
    Deidara97's Avatar
    Deidara97 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2009
    Posts
    60

    Default AW: Re: Spekulationsthread - Banned List September 2009

    Quote Originally Posted by Charlie_der_S View Post
    okay das mit Murmillo war vielleicht eine Blöde Spekulation,

    aber wie schon gesagt wenn Resuce Synchro geschwächt wird bzw vielleicht sogar zerstört wird
    - die LL geschwächt werden

    dann sind die Gladis sicher ganz schnell wieder oben,
    immerhin ausser Bestari und (vielleicht) Testtiger haben die KEINE EINSCHRÄNKUNGEN.
    Und dann werden die Gladis Zerstört und dann können wir alle wieder
    Krieger Decks Spielen
    Art is a Bang

  5. #95
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default Re: Spekulationsthread - Banned List September 2009

    Gale auf 1? Natürlich xD Dann sind die BWs im A*sch. Der reicht auf 2.

    Gladis:
    Bestiari auf 1 war einfach deswegen, weil viele Gladi Spieler herausgefunden haben, wie man ganz schnell mehre Gyzarus hintereinander rufen konnte. Und ich meine....was ist das denn? xD 2 - 6 Karten zerstört, einfach nur wegen Gyzarus!? Eigentlich hätte Bestiari auf 2 und Gyzarus auf 1 auch schon etwas bewirkt.

    Bei den Gladis gibt es ansich auch keine wirklich Uber-Karte. Die sind nur in Verbindung stark, aber wenn man die Verbindungen bannt, dann sind die Gladis nunmal "vernichtet"!!! xD

    Ansich ist Konami nicht dumm und bringt Anti-Karten raus... nur die Spieler sind zu faul, die in Side-Deck zupacken oder überhaupt ein Deck darauf zu bauen. xD''
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  6. #96
    m3ntOs's Avatar
    m3ntOs is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Posts
    129

    Default Re: Spekulationsthread - Banned List September 2009

    Ich habe allerdings gestern selbst feststellen müssen, das eine Limitierung des Dark Dive Bombers, den Cat-Sychro Decks nur bedingt die OTK Fähigkeit nimmt.

    Denn durch Ancient Prophecy erwartet den Cat-Synchro Decks wieder Support in Form von (eventuell XX-Saber Gardestrike), XX-Saber Faultroll und Ancient Fairy Dragon.

    XX-Saber Faultroll kommt nämlich einfach wenn Rescue Cat die 2 Airbellums holt....sprich:

    Monk+Airbellum = Bomber
    Monk+Airbellum = Aranite Magician
    XX-Saber Faultroll

    Bomber 2600Dmg, Arcanite 2400 Dmg, Faultroll 2400 Dmg + Peng durch Bomber = OTK (teoretisch könnte hier der Arcanite noch 2 Karten wegpusten xD).

    Das erfordert zwar eine Karte mehr für die OTK Hand:
    Monk + 2 Spells + Cold Wave/Heavy usw. + Faultroll

    ...aber wenn man Spaß am Boarden hat bitte sehr xD

    Hat man allerdings grade nen Panther gezogen, oder nen Gravekeeper oder Sangan oder irgend ein anderes 3-4 Sterne Monster geht der OTK genauso gut mit Ancient Fairy Dragon.

    Man holt sich einfach nen Bomber und nen Ancient Fairy Dragon. Diese greifen an = 4700 Dmg und anschließend wird in der Main Phase 2 das Monster das man grade gezogen hat, durch Ancient Fairy Dragon beschwört und Bomber knallt dann alle Weg

    4700Dmg + 600Dmg (3 Sterne) + 1400 Dmg(7 Sterne) + 1400 Dmg(7 Sterne) = 8100 Lebenspunkte...

    Allerdings stell ich mir da nur die Frage wie man sich dann diese ganzen Karten auf die Hand boarden will. Wahrscheinlich sieht dann wirklich jedes Build so aus wie das von Vitte ...3x Cyber Valley, 3 Waboku und 3x Roar

  7. #97
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List September 2009

    LOS, BANNT ROAR UND WABOKU UND LASST UNS CAT UBERN!

    Egal.

    Banned
    Monster Reborn -> Sorry, aber welcher Idiot hat die wieder entbannt? Einfach viel zu stark, weil sie immer +1 bringt. Und man bedenke, wie viele Möglichkeiten es gibt, Zauberkarten zurückzuholen!

    [Ironie]
    Bomber, Cat, JD, Monk -> EINFACH VIEL ZU STARK DIE DINGER!
    [/Ironie]

    Limited

    Bomber -> Auf eins sollte reichen, so hat man zumindest ein wenig den Gedanken, man könne mit einem normalen Deck 3 Runden gegen ein Cat-Synchro bestehen.

    JD -> Einfach zu mächtig. LLs werden dadurch nicht extrem abgeschwächt. Mehr will ich den LLs auch nicht nehmen, noch nicht.

    Gale -> Nun, ja, ein Tuner. Aber leider etwas zu stark. Meiner Meinung nach reicht er limited aus..

    __

  8. #98
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List September 2009

    Quote Originally Posted by Endeavor View Post

    Banned
    Monster Reborn -> Sorry, aber welcher Idiot hat die wieder entbannt? Einfach viel zu stark, weil sie immer +1 bringt. Und man bedenke, wie viele Möglichkeiten es gibt, Zauberkarten zurückzuholen!



    __
    ähh wiedergeburt macht nicht +1... würde sie das wäre sie schon längst wieder gebannt.

    Für die ganz blöden: Wiedergeburt wird aktiviert (-1 Handkarte) holt ein Monster (+1 Feldkarte) das ist so als würdest du einen Sangan von der Hand normalbeschwören macht auch nicht +1...

    Achja: 1 - 1 = 0

    Noch ein Beispiel: Topf der Gier macht nicht +2 da man den Topf der Gier aktivieren muss und verliert somit einen Handkarte. Aber er macht +1 und deshalb gebannt!

    (2 - 1 = 1)

    Aber trotzdem sollte Wiedergeburt gebannt werden ich hasse es wenn der Gegner sich meinen Bomber holt...
    Last edited by Spam-Blocker; 28.07.2009 at 08:39.

  9. #99
    M3 ist cool's Avatar
    M3 ist cool is offline Judgementdragon ftw!!!
    Join Date
    09.2007
    Posts
    1,068

    Default Re: Spekulationsthread - Banned List September 2009

    cyber dragon auf 2<-der wird ehh noch kaum gespielt und ist keine bedrohung mehr
    spalt auf <-, siehe cyber drache
    reasoning auf 3<- ohne dmoc, disco und dimfu sind die cvt/ddt decks trotzdem tot
    rota auf 2<- auf 1 ist einfach zu schlecht
    gale auf 2<-der ist einfach zu imba mit seinem shrink effekt
    bomba auf 1<- kein kommentar...
    cat auf 1<- siehe bomba...
    monk auf 1<- siehe cat...
    arkanit auf 1<- sein effelkt ist einfach zu heftig, vor allem mit cold wave
    mof wieder auf 1<- irgendwas wird ja immer enbanned
    d-draw auf 3 <- einfach zu schwach auf 2
    teleport auf 2, dafür auch krebons auf 2, ist finde ich dann wieder ein wenig zumindest ausgeglichen...
    hmmm...was könnte man noch machen...
    call wird wohl nicht wieder kommen, weil der bsp mit stardust zu imba ist. pre bur wegem arms hole wird wohl auch gebanned bleiben, naja dann wird uns die reborn wohl bleiben, weil ich nicht denke, dass sie uns alle 3 karten nehmen...
    naja sonst fällt mir nichts ein atm...

    mfg

  10. #100
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List September 2009

    Rota kommt sicher nicht mehr auf 2....

    Mit Vayu ist Grepher eindeutig zu stark... Dann kommt es wieder zu einem neuen Kin tele, sollte der Grepher so leicht auf der Hand sein...

Page 10 of 15 FirstFirst ... 67891011121314 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Banned List März 2009
    By shriek in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 192
    Last Post: 25.02.2009, 15:45
  2. Spekulationsthread - Banned List: März 2009
    By Lloyd in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 118
    Last Post: 17.02.2009, 16:39
  3. Banned List
    By werzuyx in forum Regelfragen
    Replies: 1
    Last Post: 01.02.2009, 21:36
  4. Frage zu Banned List 1.März.2009
    By Johann in forum Regelfragen
    Replies: 1
    Last Post: 23.01.2009, 18:33
  5. Banned List
    By GammaChief in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 3
    Last Post: 13.07.2008, 23:02

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •