Page 7 of 15 FirstFirst ... 34567891011 ... LastLast
Results 61 to 70 of 141

Thread: Spekulationsthread - Banned List September 2009

  1. #61
    m3ntOs's Avatar
    m3ntOs is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Posts
    129

    Default Re: Spekulationsthread - Banned List September 2009

    Allure und Schicksalsziehen würden mich als darkspieler sehr freuen wenn die auf 3 gehen würden .^^
    Falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Licht und Dark sind die am meisten vertretensten Karten in ganz Yu-Gi-Oh. Allure auf 3 wäre einfach nur krank. Dann können wir gleich wieder Pot of Greed einführen.

    Und das mit Bomber ist so ne Sache. Verbannen find ich zu krass. Bomber auf 1, Monk auf 2 und Cat auf 2 ist imo das besste.

    Außerdem wurde die EM mit Cats Synchro nur gewonnen, da der Spieler genau wusste..was man mit 3x Cyber Valley, 3 Waboku und 3 Roar so alles anrichten kann.

    Was ich viel schlimmer finde , ist die Tasache, das Gladi und LL schon ewig in den Turnierlisten vertreten ist. Die Liste wimmelt nur so von LL´s, Gladi-only oder cat-gladi und da wird nichts gegen unternommen. Im Gegenteil, LL bekommt in Stardust Overdrive wieder Support ? Als ob sie noch nicht stark genug wären..

    Die beste banned, wäre einfach, wenn die Top mal nicht aus cat synchro, LL´s, Ll´s,LL´s, cat gladi,LL´s,LL´s, gladi und ganz am Ende mal Blackwing, bestehen würde.

  2. #62
    Shinanzou's Avatar
    Shinanzou is offline #cooleralseinpinguin
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause.
    Posts
    542

    Default AW: Re: Spekulationsthread - Banned List September 2009

    Quote Originally Posted by m3ntOs View Post
    Falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Licht und Dark sind die am meisten vertretensten Karten in ganz Yu-Gi-Oh. Allure auf 3 wäre einfach nur krank. Dann können wir gleich wieder Pot of Greed einführen.

    Und das mit Bomber ist so ne Sache. Verbannen find ich zu krass. Bomber auf 1, Monk auf 2 und Cat auf 2 ist imo das besste.Außerdem wurde die EM mit Cats Synchro nur gewonnen, da der Spieler genau wusste..was man mit 3x Cyber Valley, 3 Waboku und 3 Roar so alles anrichten kann.

    Was ich viel schlimmer finde , ist die Tasache, das Gladi und LL schon ewig in den Turnierlisten vertreten ist. Die Liste wimmelt nur so von LL´s, Gladi-only oder cat-gladi und da wird nichts gegen unternommen. Im Gegenteil, LL bekommt in Stardust Overdrive wieder Support ? Als ob sie noch nicht stark genug wären..

    Die beste banned, wäre einfach, wenn die Top mal nicht aus cat synchro, LL´s, Ll´s,LL´s, cat gladi,LL´s,LL´s, gladi und ganz am Ende mal Blackwing, bestehen würde.
    Ist es nicht , denn Konami dürfte denn nie ein LV 7 Synchro mit 2600 + rausbringen.

    Ich hab nochmal meine Liste angeschaut und würde noch den Bomber bannen.


    MFG, FK
    eyyo kongo und andi - messerstecher sound

  3. #63
    m3ntOs's Avatar
    m3ntOs is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Posts
    129

    Default Re: Spekulationsthread - Banned List September 2009

    Ist es nicht , denn Konami dürfte denn nie ein LV 7 Synchro mit 2600 + rausbringen.

    Ich hab nochmal meine Liste angeschaut und würde noch den Bomber bannen.
    Sie haben ihn einfach nicht eingeschränkt....man hätte, als Boomer ihn in der Serie damals benutzt hatte, zu nem "Schwarze Salve + 1 Non Tuner Monster oder zu nem 1 Tuner + Non Dark Machine type Monster" machen sollen.

    Dann hätte man ihn allerdings nie gespielt xD

  4. #64
    Freed is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2008
    Posts
    370

    Default AW: Re: Spekulationsthread - Banned List September 2009

    Quote Originally Posted by m3ntOs View Post
    Falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Licht und Dark sind die am meisten vertretensten Karten in ganz Yu-Gi-Oh. Allure auf 3 wäre einfach nur krank. Dann können wir gleich wieder Pot of Greed einführen.
    Man da haste dir aber was rausgesucht. Natürlich ist es zu krank allure und schicksalsziehen auf 3 zu bringen aber ich habe doch nur gesagt das es mich sehr freuen würde und nicht das es unbedingt passieren muss... bei pot of greed darfste dich aber nicht zu weit aus dem fenster lehnen denn der macht einfach ma +1 allure hingegen macht +-0 nur das man halt sein deck gut genug drauf aufbauen kann das dieses +-0 zu nem + unendlich werden kann.^^

  5. #65
    m3ntOs's Avatar
    m3ntOs is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Posts
    129

    Default Re: Spekulationsthread - Banned List September 2009

    Man da haste dir aber was rausgesucht. Natürlich ist es zu krank allure und schicksalsziehen auf 3 zu bringen aber ich habe doch nur gesagt das es mich sehr freuen würde und nicht das es unbedingt passieren muss... bei pot of greed darfste dich aber nicht zu weit aus dem fenster lehnen denn der macht einfach ma +1 allure hingegen macht +-0 nur das man halt sein deck gut genug drauf aufbauen kann das dieses +-0 zu nem + unendlich werden kann.^^
    Is mir schon klar......nur Allure und D-Draw auf 3....es wär krank

    aber Bomber auf 0 finde ich immer noch zu hart

  6. #66
    -Soul's Avatar
    -Soul is offline -Soul
    Join Date
    02.2009
    Location
    o$tF®!€$l@Nd
    Posts
    136

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List September 2009

    Warum wollte ihr iegentlich allle Bomber gebannt haben eyy ?
    Ja er hat ziemliche OTK Potenzial tortzdem würde es reichen in erstmal auf 1 zu limitieren





    »Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.«
    Ralph Waldo Emerson, 25.05.1803 - 27.04.1882

  7. #67
    Assassin's Avatar
    Assassin is offline Assassin's Creed
    Join Date
    05.2008
    Posts
    1,143

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List September 2009

    Es ist doch so wie Ian sagt, dass man wenn man im heutigen Meta eine schlechte Starthand hat, kaum eine Chance hat das Spiel zu seinen Gunsten zu entscheiden.
    Zwar ist die Abhängikeit von Geld eingeschränkt worden, allerdings ist es im Moment zu sehr von Glück abhängig. Also sollte man versuchen dies zu unterbinden, weil sonst das Können in den Hintergrund gedrängt wird. Ansonsten werden wir wohl nie mal absolut völlig neue Decks, mit neuen Strategien zu sehen bekommen.

    MfG Assassin

  8. #68
    Belial's Avatar
    Belial is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    08.2007
    Location
    Regensburg
    Posts
    3,435

    Default Re: Spekulationsthread - Banned List September 2009

    Irgendwie widersprecht ihr euch gegenseitig:

    Auf der einen Seite wollt ihr Karten wie Rescue Cat oder Reborn verbieten, durch die man sich evtl. aus einer schwierigen Situation befreien kann.
    Zum anderen jammert ihr über die Unmöglichkeit bei schlechter Starthand ein Spiel noch drehen zu können.

    Wie gesagt... Jammern auf hohem Niveau.

    Ach ja... wie willst du bitte bei nem Kartenspiel den Faktor Glück ausschließen? Der spielt IMMER ne Rolle und zwar immer zu gleichen Maßen. Momentan MERKT man vllt. eher wie glücksabhängig das Spiel ist... das heißt aber nicht, dass es früher anders war.


    Gegen Preiswahnsinn!!
    Quote Originally Posted by -censored-
    habe 2 vayu ur
    beide für 100€
    Quote Originally Posted by -censored-
    3x Wunderfusion umr de tm 1st playset 50€

    1x Kampfausblender UR DE TM 1st 45€ ABPF

  9. #69
    Assassin's Avatar
    Assassin is offline Assassin's Creed
    Join Date
    05.2008
    Posts
    1,143

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List September 2009

    Ich habe nie gesagt das es früher anders war.
    Doch im Moment ist es extrem geworden und wenn man dann nur durch ein schlechtes Blatt verliert und nichts über die Qualität seines vllt neu gebauten, vollkommen anderen Decks sagen kann, ist das schlecht.

    MfG Assassin

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  10. #70
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default Re: Spekulationsthread - Banned List September 2009

    Also gegen nen Bomber hab ich bisher nie verloren o.o xD
    Er ist zwar auch für OTK sehr gefährlich, aber das sind/waren DaD und Bestiari auch und dennoch sind sie nun auf 1.

    Noch dazu ist Brionac (in Japan) viel gefährlicher und der ist auch auf 1.

    Ihr könnt es bloß nicht sehen, wie man selbst mit nem hammer-meta-deck gegen nem Bomber verlieren kann ^_~
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

Page 7 of 15 FirstFirst ... 34567891011 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Banned List März 2009
    By shriek in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 192
    Last Post: 25.02.2009, 15:45
  2. Spekulationsthread - Banned List: März 2009
    By Lloyd in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 118
    Last Post: 17.02.2009, 16:39
  3. Banned List
    By werzuyx in forum Regelfragen
    Replies: 1
    Last Post: 01.02.2009, 21:36
  4. Frage zu Banned List 1.März.2009
    By Johann in forum Regelfragen
    Replies: 1
    Last Post: 23.01.2009, 18:33
  5. Banned List
    By GammaChief in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 3
    Last Post: 13.07.2008, 23:02

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •