Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 21 to 30 of 49

Thread: Seid auch ihr Flohmarkt-Jäger?

  1. #21
    Tempokrieger's Avatar
    Tempokrieger is offline Grinsekater
    Join Date
    03.2009
    Location
    In mein Heisl
    Posts
    216

    Default AW: Seid auch ihr Flohmarkt-Jäger?

    Hab mal den Schöpfer UR um 1 € gekauft und auch immer öfters ganze Kisten mit Karten. Ich will jetzt nich als abzocker gehalten werden aber wenn du siehst das in so einer Kiste (300 karten ungefähr war meine höchste anzahl) 50-100 gefälschte drinnen sind musst du nur ein wenig mid der mum oder jemanden anderen wie dad sprechen das da ein haufen eigentlich zum wegschmeißen ist geben die dir dann so ne 300erter Kiste um 5-10€.
    Kuafe auch öfters dumme Karten weil wenn ich einmal Schwerkraftbindung will und die 50 Cent statt 20 Cent verlangt nur weil sie Rare ist und wenn ich dann den ganzen Stapel nehme bekomme ich ihn grad mal um 2€.
    [SIGPIC][/SIGPIC]Smile denn das Leben ist Geil

  2. #22
    Vorash's Avatar
    Vorash is offline Rotauge
    Join Date
    09.2008
    Posts
    186

    Default Re: Seid auch ihr Flohmarkt-Jäger?

    Mit den Eltern der Kinder ist das auch immer so ne Sache, einmal der erwähnte Türke und dann besonders wenn die Kinder auf derem Stand verkaufen:
    Auf dem letzten Flohmarkt hat ihm eine Mutter dauernd eingeredet: "Bleib bei deinen Preisen!!" und sowas. Das war der wo ich für 20 cent "Verbotener Kelch" aus seinem Ordner gezogen habe. Und dann hatte er da eine Tin mit "Schrottkarten" wie er meinte.
    Da hab ich noch einen Hydrogeddon, Qual der Wahl (für Traditional) und Turm von Babel rausgesucht. Da wollte er 80 cent für haben OBWOHL auf seinem Schild stand, 10-20 cent pro deutsche karte. Da hab ich ihm erstmal erklärt, dass er dann höchstens 60 cent dafür verlangen kann und außerdem das ja "Schrottkarten" sein sollen. Da konnte dann auch die Mutter nichts mehr sagen XD

    Richtig blöd war einmal vor etwas längerer Zeit. Da hatte eine Mutter die nur in 40er Stapeln für 5 Euro angeboten. Ich wollte halt einen Testalos aus einem der Stapel haben, aber die hat sich strikt geweigert, den einzeln zu verkaufen, selbst für 2 €. Da hab ichs dann gelassen, weil der Rest vom Stapel echt nicht brauchbar war.
    Anders bei einer anderen die 3 Euro pro 15 Karten-Stapel wollte, da war dann aber Dekoichi, Tomate und Cyber Phönix drin. Das hab ich dann gemacht.

  3. #23
    Hilli's Avatar
    Hilli is offline Rise against ♥
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2,558

    Default AW: Seid auch ihr Flohmarkt-Jäger?

    Habe damals Mind Control für 1 € das Stück von einem Mann gekauft, war da 15 das Stück wert



    ..



  4. #24
    Shinanzou's Avatar
    Shinanzou is offline #cooleralseinpinguin
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause.
    Posts
    542

    Default AW: Seid auch ihr Flohmarkt-Jäger?

    Hab heute mal zugeschlagen:

    1x Reckless Greed
    1x Trap Dustshoot
    1x Morphing Jar
    1x Shadowinsporing Mirror

    für 40 Cent gekauft x3

    MFG
    eyyo kongo und andi - messerstecher sound

  5. #25
    Ragnarock's Avatar
    Ragnarock is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Location
    Kennt ihr net
    Posts
    307

    Default AW: Seid auch ihr Flohmarkt-Jäger?

    Na klar, so2was libe ich hab damals D-Draw UR TM+DD ÜberlebenderUMR+ Lightning Vortex für so ca.20 ct gekauft^^

  6. #26
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: Seid auch ihr Flohmarkt-Jäger?

    Quote Originally Posted by Ragnarock View Post
    Na klar, so2was libe ich hab damals D-Draw UR TM+DD ÜberlebenderUMR+ Lightning Vortex für so ca.20 ct gekauft^^
    Solche posts führen dazu, dass der Thread geschlossen wird .
    Nja habe mal ein Seyariu [der pinke Drache^^] und ein Grandmole UMR für 10€ gekauft, wo Mole noch 25 wert war .
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  7. #27
    Ragnarock's Avatar
    Ragnarock is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Location
    Kennt ihr net
    Posts
    307

    Default AW: Seid auch ihr Flohmarkt-Jäger?

    Wieso denn?? Dein Post hat Fast den selben inhalt-.-

    Was kann ich denn dafür, wenn die die Preise so niedrig machen...
    Last edited by Ragnarock; 03.10.2009 at 22:21.

  8. #28
    Vorash's Avatar
    Vorash is offline Rotauge
    Join Date
    09.2008
    Posts
    186

    Default Re: Seid auch ihr Flohmarkt-Jäger?

    Mole war mal 25 Euro wert?

    Bei 10 Euro für 2 Karten würd ich aber etwas stutzig werden, auch wenn sie viel mehr wert sind...
    Was seid ihr denn so bereit für die Karten auszugeben, also auf dem Flohmarkt jetzt?
    Meist ist der Zustand ja auch nicht so klasse, aber auch wenn die noch gut aussehen find ich mehr als 5 Euro pro Karte auf dem Flohmarkt zuviel.

    Ich überleg mir auch sonst immer bei teuren Einzelkarten ob sich das lohnt.
    Hab mir jetzt einen REDMD für 20 Euro aus den USA geholt, aber nur weil ich Rotaugen-Fan bin.

  9. #29
    Jokey2's Avatar
    Jokey2 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2009
    Location
    münchen
    Posts
    506

    Default AW: Seid auch ihr Flohmarkt-Jäger?

    würde ich ne JD auf dem Flo finden würde ich z.b höchstens 50-60 euro zahlen aber nur wenn TM.
    Top 4 Pocking 24.7.2011
    Top 8 Landshut Sommer Tour 2011
    Top 8 State Prelemenary München 2011

  10. #30
    Vorash's Avatar
    Vorash is offline Rotauge
    Join Date
    09.2008
    Posts
    186

    Default Re: Seid auch ihr Flohmarkt-Jäger?

    Für DaD und JD würde ich natürlich mehr ausgeben. Aber bei über 20 Euro würde ich mir das 2mal überlegen. Okay JD is mindestens 3mal soviel wert...
    Ich glaub auf dem Flohmarkt hab ich noch nie mehr als 2 Euro für eine Karte ausgegeben.

    Total doof ist es nur, wenn Leute 5 Euro und mehr haben wollen, nur weil die Karten glitzern. Das sind dann meistens irgendwelche Eltern die denken einen abziehen zu können. Die haben mal gehört, dass die Karten teilweise wertvoll sind und das kleine Kinder ihr Taschengeld dafür ausgeben und das reicht für sie so eine Nummer abzuziehen.

    Ist euch so ein Verkäufer schon einmal begegnet?

Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Mafiraels Flohmarkt-Stand
    By Lirael in forum Festpreisverkauf
    Replies: 118
    Last Post: 15.06.2009, 19:34
  2. Replies: 1
    Last Post: 30.05.2009, 22:21
  3. =YGO Karten-Flohmarkt=
    By Tom in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 13.02.2005, 20:59
  4. Replies: 3
    Last Post: 13.04.2004, 17:45
  5. Replies: 3
    Last Post: 24.03.2004, 22:21

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •