Results 1 to 9 of 9

Thread: Neuer Spielstyl

  1. #1
    CrUs4eR's Avatar
    CrUs4eR is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    152

    Default Neuer Spielstyl

    So ich fange seit neuem an auch mit Synchro Karten zu spielen Also ich habe mir das 5DS Starter Deck mit Gerümpelzerstörer gekauft und eine von den roten Duelist Pack collections jetzt eine Frage: Was sollte ich mir nun holen um einen guten "Start" hinzulegen? Schon Booster/Welche? oder Starter Decks/Welche????


    Freue mich über Antworten

  2. #2
    Jinzo96's Avatar
    Jinzo96 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    79

    Default AW: Neuer Spielstyl

    es gibt viele Decks die mit Synchros spielen du musst dich erst mal entscheiden welches Deck du spielen willst?
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
    Dies Katze ist eine Katze
    gute Katze Katze Möglichkeit
    Katze einen Katze Idioten
    20 Katze Katze Sekunden zu
    Katze Katze beschäftigen

    LIES ES MAL OHNE KATZE!!!!!!FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

  3. #3
    kuribon300 is offline ach..egal
    Join Date
    02.2010
    Posts
    482

    Default AW: Neuer Spielstyl

    mhhh sag doch einfach mal was du für ein deck spielst dann kann man das deck vllt einen Synchro Splash einbauen.
    Könnte ich rede jetzt einfach mal von meinen Gladis auch bei ihnen machen was aber nicht zu empfehlen ist is.
    k´Kaufe dir das Starterdeck am besten ein 2 mal da dort sehr gute Karten für ein QDS Deck enthalten sind man muss eigentlich nur noch 2 Dandys lonefire blossom Spore debris dragon und tynta besorgen dann kann man aus den karten die enthalten sind eigentlich ein tunierfähiges deck basteln.

    soweit von mir

    MfG

  4. #4
    CrUs4eR's Avatar
    CrUs4eR is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    152

    Default AW: Neuer Spielstyl

    hmm. ich hatte an x-säbel gedacht habe nur angst vor der neuen banned liste ;D

  5. #5
    Famous's Avatar
    Famous is offline » Boxxy <3 | Team Fail
    Join Date
    07.2009
    Posts
    157

    Default AW: Neuer Spielstyl

    Quote Originally Posted by CrUs4eR View Post
    hmm. ich hatte an x-säbel gedacht habe nur angst vor der neuen banned liste ;D
    TRALA hast du wirklich so viel Geld übrig ?

    Für ein gutes XS-DECK brauchste ca 350 Euro für Extra Deck und Main Deck, dazu kommen noch ca 15 Euro für ein gutes Side Deck

    Gerade als Anfänger, der nicht unbedingt direkt viel Geld ausgeben will, wird am XS verzweifeln, es sei denn man kauft alles. Denn du wirst denken, dass du nicht weiter kommst mit dem sammeln der XS Karten. Warte am besten noch 2 Wochen, dann wird die Banned List wohl dank einigen VJUMP-Abonnenten im Internet "herumgeistern". Dann wird man sehen, welche Decks wieder möglich sind bzw. welche Decks nicht mehr möglich sind. XS wird wohl nicht geschwächt, weil wir die Banned List wohl vom OCG übernehmen und XS dort nichts kann, weil sie weder Dark Soul, Emmersblade noch Fulhelmritter haben.

    Wenn du unbedingt ein Deck haben willst, kauf dir 3 mal das Structure Deck Machina Mayhem und du hast ein super Deck

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

    #famous


    [ »Team Fail auf Youtube ] [ »Team Fail sucht noch Member ]

  6. #6
    Join Date
    05.2010
    Posts
    145

    Default AW: Neuer Spielstyl

    was für 350 euro^^
    du brauchst nur glück beim ziehen
    hol dir einfach die booster wo x säbel viecher drin sind

  7. #7
    CrUs4eR's Avatar
    CrUs4eR is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    152

    Default AW: Neuer Spielstyl

    @ famous danke dein beitrag hat mir sehr geholfen naja auf die maschinen zu spielen ist sicher eine gute idee da ich das deck z.B. mit gerümpelsynchronisierer(auch wenns ein krieger ist)etc. auch weiter ausbauen kann DANKE!

    Dann noch eine Frage:Wenn man das Deck noch weiter aufbessert hat man dann ein turnierfähiges Deck?
    Last edited by CrUs4eR; 06.08.2010 at 20:46. Reason: Korrektur

  8. #8
    Famous's Avatar
    Famous is offline » Boxxy <3 | Team Fail
    Join Date
    07.2009
    Posts
    157

    Default AW: Neuer Spielstyl

    Das 5d's Starter Deck zu kaufen, war ehrlich gesagt ein Fehler, denn das ist zum größten Teil ein Haufen irgendwas .

    Du könntest dir wie gesagt 3 mal das Structure Deck Machina Mayhem bzw. die Karten, die du für das Deck brauchst antauschen. Das Main Deck kriegst du für ca 15-20 Euro, also nur die Karten die benötigt werden .


    [ »Team Fail auf Youtube ] [ »Team Fail sucht noch Member ]

  9. #9
    CrUs4eR's Avatar
    CrUs4eR is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    152

    Default AW: Neuer Spielstyl

    jop mal schaun was sich da machen lässt

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Ein neuer YGO-Moderator...
    By Metatron in forum Ankündigungen
    Replies: 34
    Last Post: 17.10.2008, 13:36
  2. Neuer Name
    By Topastiger in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 1
    Last Post: 14.06.2008, 19:01
  3. ein neuer
    By R-O-C in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 19.03.2007, 22:23
  4. Neuer Österreicher !!!
    By Angel250511 in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 03.07.2004, 13:44
  5. neuer havenz neuer wanz
    By tifa-lockheart in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 03.04.2004, 10:24

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •