Results 1 to 2 of 2

Thread: Duelle über Webcam und Headset

  1. #1
    BlaueTomate is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    13

    Default Duelle über Webcam und Headset

    hallo wollte mal fragen wie eure Erfahrungen sind ein duell über internet zu machen mit Headset und Webcam.
    Wollt das mal probieren, weils mir schwer fällt in meiner Gegend leute zu finden.

    Als Plattform für Headset gibts z.b. Teamspeak oder skype oder andere.
    Was sollte ich beim Kauf einer Webcam beachten?.

  2. #2
    Vorash's Avatar
    Vorash is offline Rotauge
    Join Date
    09.2008
    Posts
    186

    Default AW: Duelle über Webcam und Headset

    Die beste Art finde ich ist über Webcam zu spielen, da darf man halt nur nicht schüchtern sein^^ Ich mach das ganze über Icq.
    Man sieht das Feld und unterhält sich dabei, wie als ob man an einem Tisch gegenüber sitzt. Klar, die Qualität ist nicht immer die beste, weshalb man auch etwas Vertrauen ineinander braucht. Nicht dass der Gegner dir irgendwas erzählt und da ganz andere Karten liegen.
    Ich mach mit manchen die ich gut kenne auch Spiele über Icq, also einfach im Chat. Da ist die Cheatgefahr natürlich am höchsten, aber ich finde es auch am entspanntesten. Musst du halt auch ab und zu mal den Status von Feld und Hand erfragen.

    Meine Icqnr findest du im Profil für ein Duell.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Tolle Karte!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Msn webcam duelle
    By SANGAN_95 in forum Spielersuche
    Replies: 4
    Last Post: 11.11.2010, 21:23
  2. ICQ Spieler mit Webcam und Headset
    By BoeserAffe in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 0
    Last Post: 21.09.2008, 14:34
  3. Duelle über MSN
    By Kai_Angel in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 16
    Last Post: 16.04.2008, 21:20
  4. duelle über icq
    By Mooncrash in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 17.06.2007, 13:07
  5. Suche Webcam-Duelle über MSN!
    By Ladebalken in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 10.08.2006, 19:52

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •