Hallöchen,Popöchen,
Wie ja jeder mensch der nicht Farbenblind ist sieht habe ich jede Menge Rotes Renomee.
Das ist ja auch von mir Selber so Gewollt(Ich habe ne weilte lang enormst um Negatives Renomee gebttelt,weil ich mich von der Masse abheben wollte...xD),nur wie mir jetzt neulich auffiel kann ich mit meinem Rotem Renomee den Arcade bereich nicht nutzen.
Das interessiert mich nicht Gross weil ich eh nicht wirklich gerne Spiele,aber mir gehts gerade ums Prinzip:
Ich finde das irgendwie Diskriminierend.

Ich dachte eigentlich das Renomee wäre eine reine Optionale sache die man sich wenn man sie nicht mag einfach Ausschalten kann usw.
Ich könnte verstehen das der Arcade bereich nur für User zugänglich wäre die viel Positives Renomee haben,als belohnung z.B.
Aber Demonstrativ User mit Negativem Renomee von einem Privileg das jeder Normale User geniesst auszuschliessen finde ich zweifelhaft.

Eigentlich muss ich sagen - In wirklichkeit finde ich es sowiso sinnlos das es die Möglichkeit gibt beiträge negativ zu bewerten.
Nützliche Beiträge Positiv bewerten ist eine tolle sache - Aber was bewertet man dann Negativ?Belleidigungen,Regelverstösse etc.?Die gehören vom Team geahndet nicht von der Userschafft.
Dumme Beiträge?Was dumm ist und was nicht,ist aber zumeist Ansichtssache,und es sollte nicht so sein das Öffentlich Dokumentiert wird das ein Nutzer von der Boardmehrheit für Dumm gehalten wird,oder so.