Page 4 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 31 to 40 of 57

Thread: Das Forumsgefängnis

  1. #31
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Das Forumsgefängnis

    Mach weiter.

    Ich bitte um eine Rolle.
    N/A

  2. #32
    Apo
    Apo is offline kalyptikaplayer =P
    Join Date
    05.2008
    Location
    80|²|)3|_|_ U|V| |)!3 3(|<3
    Posts
    2,038

    Default AW: Das Forumsgefängnis

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Mach weiter.

    Ich bitte um eine Rolle.
    ===> MSN

  3. #33
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: Das Forumsgefängnis

    nettes video

    wüütür sü

    mfg the nightmare on elm street
    Blubb

  4. #34
    Apo
    Apo is offline kalyptikaplayer =P
    Join Date
    05.2008
    Location
    80|²|)3|_|_ U|V| |)!3 3(|<3
    Posts
    2,038

    Default AW: Das Forumsgefängnis

    Quote Originally Posted by FreddyKrueger View Post
    nettes video

    wüütür sü

    mfg the nightmare on elm street
    Du Mitwirkender

  5. #35
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: Das Forumsgefängnis

    müsst ihr jetzt alle unser gürkisch nachmachen?
    ansonsten finde ich deine ff sehr gut. mach weiter so, ich will auch mal vorkommen. ich war zu deiner info auch schon einmal gesperrt, als ich geflamed habe (nter anderem auch dich, tut mir sorry ).
    also, gute ff, aber ich sollte vorkommen.

  6. #36
    Apo
    Apo is offline kalyptikaplayer =P
    Join Date
    05.2008
    Location
    80|²|)3|_|_ U|V| |)!3 3(|<3
    Posts
    2,038

    Default AW: Das Forumsgefängnis

    Die Begegnung


    "Apo ist immernoch im Himmel. Er hat die Hoffnung irgendwo ein Fallschirm zu bekommen, um runterzuspringen. Mal wieder sizt er auf einen Barstuhl vor dem Thresen und trinkt. Er steht mal wieder auf der Kante. Nun hat er seinen Absturz und träumt ..."

    "Apo,ein paar Freundinnen, Diana, Jasmin, Steffanie, Vivien und um es abzurunden, ist noch ein Junge dabei, Ebu. Irgendwie haben alle weiblichen Personen depressionen. Ebu und Apo müssen deswegen lachen. Diana hat ihre Tage, Jasmin hat Blähungen, Vivien hat einen schlechten Haarschnitt, deswegen trinkt sie. Und Steffanie ist depressiv, weil es ihr Hobby ist. Sie sind alle in McDonald was fressen. Vivien hat zwei Flaschen Alkohol gekauft und trinkt sie in McDonalds. Apo lachte sich ins Knie weil alle anderen Softdrinks trinken und sie Alkohol. Außerdem ist sie Alkoholikerin und steht dazu. Auf der..."

    "Apo wurde von einer Flasche am Kopf getroffen, jetzt hat er eine Platzwunde und ist aufgewacht..."

    Apo: Aua!
    "Apo wurde von einer scharfen Privaten Nachricht von Lloyd getroffen"
    Lloyd: Zweimal.
    Apo:

    Apo: Ich muss weg von hier. Mir ist langweilig ich verpiss' mich jetzt.
    Ulti: *Thresen wisch*
    Apo: Du warst doch schon öfter unten und oben, oder?
    Ulti: Seh' ich etwa so aus?
    Apo: Ja.
    Ulti: Der Thresen hier ist cool. Die Putzmittel gehen auch nie aus.
    Apo: Wie kommt mann eigentlich wieder runter?
    Ulti: Springen.
    Apo: Ohne Fallschirm?
    Ulti: Ja.
    Apo: Du hast's gut.
    Ulti: Bist du dir sicher?
    Apo: Du hast Flügel.
    Ulti: Na und?
    Apo: Damit kann man weich landen =.=
    Ulti: Das kannst du doch auch!
    Apo: Wie? 8-)
    Ulti: Mit deinen Haaren.
    Apo: ._________.
    Ulti: Doch doch. Es kann vielleicht möglich sein, dass du mit deinen harten und gegelten Haaren dich durch Asphalt oder Erde stichst um so einen Airbag zu haben!
    Apo: Gibt's Erfahrungsberichte? Hat jemand damit Renomées verdient?
    Ulti: BILD dir deine Meinung.
    Apo: Na toll -.-


    "Ob Apo doch seine Haare nochmal nachgelt? Mit got2b Superkleber oder ohne? Können die Haare abrechen? Soll er noch Haarfestiger und Pflegemittel reinmachen damit sie gelenkiger werden um Steinschichten in der Erde gut ausweichen zu können? Das alles fragt er sich. Apo hat gerade Post von AMD Productions bekommen, um genau zu sein von GamesGremlin. GG war schon öfters in diesen Reich und kennt sich da aus. Er weiß wie man ganz auffällig ausbricht..."

    Apo: Gott segne GG. *GG's Nachricht les*
    ...
    .
    .
    .
    Apo: Ich kapier's nicht
    "Eine Stelle von GG's Private Nachricht hatte so viele Ausrufezeichen sodass man sie sogar laut hören konnte."
    GG: Lade dir auf der Seite >>>Beskrajnog was here...<<< einen Fallschirm runter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 11111111111111111111111111111111111111111111111111 111111111111111111³²³²³²³²³²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²² ²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²³³³³³³³ ³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³ ³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³ ³³³³³³³²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²² ²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²
    Erzähler: Gehört?
    Apo: Ja

    "Apo führt nun den Plan durch. Er ladet sich zuerst einen Fallschirm auf youporn runter. Danach kam eine Rechnung von 138 Euro die er ignorierte nach GG's Plan. Er verabschiedete sich nicht von Darkangel und klaute ihm auch kein Renomée oder bettelte ihm an und sprang endlich nach ein paar tausend neuen Hairstylfestiger runter. Er vergaß das Fallschrim, und konnte es aber dank Ulti wieder nehmen. Braver Ulti. [WERBUNG] DON'T JOIN THE "ULI-MULTI-KULTI" CREW[/WERBUNG]"

    Apo:
    yeah




    "Apo konnte seinen Fallschirm im richtigen Zeitpunkt öffnen. Was ich erwähnen muss ist, dass auf seinen Fallschrim ein paar Frauen auf der anstrengenden Arbeit abgebildet sind. Als alle Looser sah war er stolz auf sich sie alle zu pwnen. Nun ist er auf den Boden. Beskrajnog erwartet ihm schon. GG kommt mit seinen nicht zu gellassenen Gangsta Karre und crashed Beskrajnog und seinen gleichnamige Traktor an. Apo schrie: "YEAH!!!!!!!" GG gab Apo ein zeichen dass er einsteigen soll. Sie fahren weg."
    ____________________________________



    Heute gab es mehr Text. Ich wollte mal was anderes machen. Noch Grüße an unbekannte Leser mit den folgenden Namen: Maria, Ebu, Oli, Alex, Müllabfuhr und Totallynuts GmbH für Versaftung.
    Last edited by Apo; 24.04.2009 at 23:48.

  7. #37
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Das Forumsgefängnis

    Apo: Wieso hast du jetzt 2 Venushügel?
    Killik: TECKTONIXZ macht TUNTIGZ. *gay rumdance*
    Kennt ihr das, wenn einem das Getränk aus der Nase rausspritzt?


    Ansonsten zum Teil ganz lustig, aber das war mein Favorit.

  8. #38
    Apo
    Apo is offline kalyptikaplayer =P
    Join Date
    05.2008
    Location
    80|²|)3|_|_ U|V| |)!3 3(|<3
    Posts
    2,038

    Default AW: Das Forumsgefängnis

    Quote Originally Posted by Sean View Post


    Kennt ihr das, wenn einem das Getränk aus der Nase rausspritzt?


    Ansonsten zum Teil ganz lustig, aber das war mein Favorit.
    1. Den Teil fand ich persönlich schwach xD Ich auch. Die Stelle aber nicht.
    2. Wie meinst du das? Plötzlicher Lachanfall. Fatale Folgen.
    3. Danke Noch große(bitte) Krittik? Lese die komplette Story morgen, ok?



    I AM IN UR POSTING!

    e:// WTF!!!!!!!!!!!!111111??? eine große Ehre *verbeug*
    Last edited by Apo; 25.04.2009 at 00:17.

  9. #39
    physicx's Avatar
    physicx is offline aka physicx
    Join Date
    10.2008
    Posts
    1,008

    Default AW: Das Forumsgefängnis

    Naja, dieses mal fand ichs nicht so witzig, ausser das vid ist immer wiedet hammer, hab nicht ich dir das mal gezeigt? ^^

    Mfg physicx

    (freue mich schon auf die nächste ausgabe, [Befehl] in der ich wieder vorkommen werde[/Befehl]

    Veni, Vidi, Awesome
    Er kam, sah und war Awesome


    I don't care if you hate me, just pay me attention, biatch

    » Mitglied im "Sean ist cool!"-Team

  10. #40
    Seajay's Avatar
    Seajay is offline Come on.
    Join Date
    09.2008
    Location
    Wo leckere Leute eben wohnen...
    Posts
    2,764

    Default AW: Das Forumsgefängnis

    War gut
    Da ich es nicht besser machen könnte.
    Sag ich jetzt einfach mal:
    Könnte ich (bitte) auch vorkommen ?
    mit freundlichen Grüßen
    ~Seajay

Page 4 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •