Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 27

Thread: Schutzhüllen

  1. #11
    Bigboss's Avatar
    Bigboss is offline The King of Robot Arena 2
    Join Date
    10.2003
    Location
    Berlin - Mitte
    Posts
    503

    Default

    @ chrischie113, hast voll recht, das is dann auch besser bei den Göttern so^^
    Is schön das jetzt alles wiede da is...naja^^


    Mitglied im Soldatclan Milites invicti, [MI]Bigboss

  2. #12
    Indigo is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    nähe Stuttgart
    Posts
    22

    Default

    also ich verwende auch Schutzhüllen und bin ganz zufrieden damit. Allerdings gibt es da auch enorme Qualitätsunterschiede habe ich festgestellt. Die meisten Spieler die ich bisher getroffen hab hatten irgendwie dickere Hüllen als ich. Vielleicht solltest du eine andere Sorte ausprobieren. Denn ich denke die Karten sind zu wertvoll um sie ohne zu spielen
    Wir hören nicht auf zu Spielen weil wir ÄLTER werden , sondern, wir werden ALT, wenn wir aufhören zu Spielen

  3. #13
    Sir_Auron's Avatar
    Sir_Auron is offline Master of the Shogun
    Join Date
    10.2003
    Location
    Aschaffenburg
    Posts
    89

    Default

    Ich spiele immer mit Schutzhüllen, da ich auch Sammler bin und den Wert der Karten erhalten will.
    Viva Los Tioz

    Suche:
    Dunkler Magier

    Habe:
    Kanonensoldat
    Bewaffneter Ninja
    Blumenwolf
    Große Motte
    Solemn Judgment (Feierliches Urteil)


    Samurai

  4. #14
    Saito's Avatar
    Saito is offline Lord of Destruction
    Join Date
    09.2003
    Location
    Dortmund
    Posts
    934

    Default

    Für mein deck nehme ich immer die ultra pro hüllen
    und für die karten die nicht im deck sind die durchsichtigen ultra pro hüllen

    wenn man oft ohne hüllen spielt merk man schon das die karten abgenutzt werden
    "Aku Soku Zan - Böses wird sofort bestraft!"

  5. #15
    Roivas is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    176

    Default

    Ich nehme immer die
    Hüllen mit weißem hintergrund.

  6. #16
    GlunizGT is offline Luniz
    Join Date
    11.2003
    Posts
    124

    Default

    Ich nehm Durchsichtige. Hab mir ma 100 Stück für äh, ähm ... weiß net mehr wieviel gekauft.
    Hi Leute war schon länger net mehr on,
    Ich grüß alle die damals mit mir gechattet ham

  7. #17
    Bo$$ Playa's Avatar
    Bo$$ Playa is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Hessen
    Posts
    259

    Default

    Ich hatte mal welche genutzt habs dann aber gelassen ,Mischen ging net
    (aufs Mischen leg ich sehr viel Wert)

  8. #18
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    ich habs schwer da ich zu wenige hüllen hab und nur wertvolle in hüllen tue und dann gemischt mischen alo ein paarohne ein par mit das ist sch****

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  9. #19
    $!r_D@n!3l's Avatar
    $!r_D@n!3l is offline Sir_Daniel
    Join Date
    11.2003
    Posts
    404

    Default

    naja die dursichtigen sind wirklich scheisse zum mishcen die flutschen auch echt manchmal aus der hand deswegen nehme ich sone anderen mit bunten hinter grund die etwas fester sind würde ich nur empfehlen aber sind teurer 50 stück glaub 3€ oderso
    Grüsse: Benji, Yami-Bakura, [CSRD]Son-goten, Hyper-Dragon, !Dieler!, God_of_Cards, rarehunter, K@iba-Freak

    iS bAcK

    Meine Magic Havez&Wantz

  10. #20
    Xe0's Avatar
    Xe0
    Xe0 is offline Judge aus dem Wu-Valley
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wuppertal
    Posts
    2,058

    Default

    hab extra farbige hüllen in yu-gi-oh-karten grösse mir jetz bestellt ... bis jetz hab ich mit den normalen gespielt aber die nerven
    .:/\:.

    Bitte die neuen Regeländerungen beachten!!

    Merke:
    Sei Cool - Sei Professionell - Sei Kein Arsch
    .:\/:.

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •