Thread: Chat-Thread (für alle!)

  1. #28211
    Fantasyfr is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    GVM
    Posts
    243

    Default AW: Hummer suchen Kummer

    Quote Originally Posted by horton9 View Post
    I´m Back......

    Ich wusst nich das man heutzutage als IT-System Elektroniker den Umgang mit Heißluftfön und Spachtel beherschen muss, damit ich damit alte Farbe von nem Fensterrahmen entfernen kann.
    nett ^^.... das hört sich stark nach eine Azubi Aufgabe an ^^.... ich glaube die werde ich unserem Azubi auch mal aufs Auge drücken wenn ich mal wieder schlechte Laune habe *hehehe*

  2. #28212
    Youko Gast

    Default AW: Hummer suchen Kummer

    Quote Originally Posted by Fantasyfr View Post
    nett ^^.... das hört sich stark nach eine Azubi Aufgabe an ^^.... ich glaube die werde ich unserem Azubi auch mal aufs Auge drücken wenn ich mal wieder schlechte Laune habe *hehehe*
    Azubi kann man wirklich als Arsch Zum Bier holen definieren.

  3. #28213
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Hummer suchen Kummer

    Quote Originally Posted by Peach View Post
    Ähm...ausgedacht?oo
    Ich hab da jetzt über eine Stunde über die Erzunterweltler und ihre verbindung zu Dark Ruler Ha Des und Linsterer Luzifer.
    Ha Des stellte für mich auch eine Herausforderung dar. Bei den "Order to ..." Karten sieht man, dass Ha Des auch in dem Kampf gegen das Königreich beteiligt ist. Aber weshalb sollten die Erzunterweltler ihn zur Hilfe bitten? Ich sehe das Adelsgeschlecht der Erzunterweltler als sehr stolz; ich bezweifle, dass sie freiwillig auf Knien zu Ha Des rutschten.

    Dann gab es ja noch die Idee, dass es sich um zwei verschiedene Kriege handelt. Einen, der von Freed geführt wird und der andere Jahre später mit Bob an vordester Front. Wobei Bob zwar ein Hauptmann ist, aber kein General. =/ Also ist es doch ein einziger Krieg. ... o_O

    Nebenbei: Wie muss ich mir das vorstellen, dass Bob ein "Plündernder Hauptmann" ist? Logisch, die Krieger im Mittelalter haben geplündert und geschändet bis zum Gehtnichtmehr.


  4. #28214
    Fantasyfr is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    GVM
    Posts
    243

    Default AW: Hummer suchen Kummer

    Quote Originally Posted by horton9 View Post
    Azubi kann man wirklich als Arsch Zum Bier holen definieren.
    jup so ungefähr .... muste ich aber auch alles durchmachen -_-... aber jetzt darf ich den Azubi foltern *muhaha*, ich denke mir auch pro tag immer fiesere Aufgaben aus ^^....ist manchmal auch echt witzig mit ihm ....

  5. #28215
    Lex Lachesis is offline Combustion
    Join Date
    09.2006
    Location
    Vigrid, Stadt des Déjà Vu
    Posts
    1,005

    Default AW: Hummer suchen Kummer

    Quote Originally Posted by Rattara View Post
    Ich weiß nämlich immer noch nicht, wie ich diese dummen DDWL-Geschichten da rein bringen soll. Denn die gefällt mir eigentlich gar nicht.
    Hm...wäre es möglich das Dai Grapher vor dem Kampf mit den Archfiends von DDWL in ein Zeitloch gezogen worden ist?(hört sich doof an, ich weiß.xD)
    Dark Crisis spielt, wie ich finde, in einer finsteren Zukunft oder paralel Welt.
    Sieh dir mal die Karte D.D. Tor an.
    die Gegend drumherum sieht ziemlich zerstört aus, wie nach einem Krieg oder so. Eben die "Dunkle Krise".

    Aus dem ganzen könnte man doch was machen. oder?oo

  6. #28216
    Youko Gast

    Default AW: Hummer suchen Kummer

    Quote Originally Posted by Fantasyfr View Post
    jup so ungefähr .... muste ich aber auch alles durchmachen -_-... aber jetzt darf ich den Azubi foltern *muhaha*, ich denke mir auch pro tag immer fiesere Aufgaben aus ^^....ist manchmal auch echt witzig mit ihm ....
    Bei uns macht son Typ umschulung, der nennt mich immer "Knecht" -,-

  7. #28217
    Lex Lachesis is offline Combustion
    Join Date
    09.2006
    Location
    Vigrid, Stadt des Déjà Vu
    Posts
    1,005

    Default AW: Hummer suchen Kummer

    Quote Originally Posted by Rattara View Post
    Ha Des stellte für mich auch eine Herausforderung dar. Bei den "Order to ..." Karten sieht man, dass Ha Des auch in dem Kampf gegen das Königreich beteiligt ist. Aber weshalb sollten die Erzunterweltler ihn zur Hilfe bitten? Ich sehe das Adelsgeschlecht der Erzunterweltler als sehr stolz; ich bezweifle, dass sie freiwillig auf Knien zu Ha Des rutschten.
    Könnte es nicht umgekehrt sein?
    Könnte Ha Des nicht die Archfiends um Hilfe gebeten haben?
    Dann gab es ja noch die Idee, dass es sich um zwei verschiedene Kriege handelt. Einen, der von Freed geführt wird und der andere Jahre später mit Bob an vordester Front. Wobei Bob zwar ein Hauptmann ist, aber kein General. =/ Also ist es doch ein einziger Krieg. ... o_O
    Bob?oO
    Wer ist Bob?xD

  8. #28218
    Fantasyfr is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    GVM
    Posts
    243

    Default AW: Hummer suchen Kummer

    Quote Originally Posted by horton9 View Post
    Bei uns macht son Typ umschulung, der nennt mich immer "Knecht" -,-
    :-D.... wenn du ihn jetzt immer noch mit "ja, Herr Lehnsherr" kommst, kommt das ziemlich witzig rüber ^^.... in welchem Jahr bist den momentan ??

  9. #28219
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Hummer suchen Kummer

    Neuer Name für den Chatthread gesucht.

  10. #28220
    Youko Gast

    Default AW: Hummer suchen Kummer

    Quote Originally Posted by Fantasyfr View Post
    :-D.... wenn du ihn jetzt immer noch mit "ja, Herr Lehnsherr" kommst, kommt das ziemlich witzig rüber ^^.... in welchem Jahr bist den momentan ??
    im ersten. Das war mein 2. "offizieler" Arbeitstag. Hab vorher aber schon so 5 Wochen da gearbeitet.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Der ''Suche ein Programm'' Thread
    By DL23 in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 19.06.2007, 16:38

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •