Thread: Chat-Thread (für alle!)

  1. #29731
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Ninjas in einem Piratenspiel? MADNESS!

    Quote Originally Posted by Donniku View Post
    DON TO THE RESCUE!!!
    Hi Moki
    Hi, Donni.

    /4 Stunden zu spät.

  2. #29732
    Youko Gast

    Default AW: Ninjas in einem Piratenspiel? MADNESS!

    Ich geh ins Bett.
    Gute Nacht und dewa mata :3

  3. #29733
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Ninjas in einem Piratenspiel? MADNESS!


  4. #29734
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: Ninjas in einem Piratenspiel? MADNESS!

    So...

    14 Folgen Stargate SG-1 Staffel 3 in Folge

    Und weiter gehts... Bis morgen hab ich alle, dann kommt Staffel 4 dran

  5. #29735
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Ninjas in einem Piratenspiel? MADNESS!

    Bla. Garnichts mehr los hier. Entbannen wir Darki?!

  6. #29736
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: Ninjas in einem Piratenspiel? MADNESS!

    Warum wurde Baku eigentlich ein neuer Account genehmigt?
    Warum wurde DL23 entsperrt?
    Warum sollte das bei Darki nicht auch gehen? Weil er es vielleicht gar nicht will? Ich glaube sonst hätte er schon gefragt und würde den Thread zuspammen..

  7. #29737
    Fantasyfr is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    GVM
    Posts
    243

    Default AW: Ninjas in einem Piratenspiel? MADNESS!

    @off-topic: das wird ein sehr, sehr langer Post ... zumal ich mich von vorgestern bis heute durch arbeiten must und einige posts dazwischen waren auf die ich gerne geantwortet hätte....Ok legen wir los.... öhm schon mal ein Sorry an eure Mausräder .....

    Quote Originally Posted by Kyosuke View Post
    Mal schauen, morgen vielleicht. Aber meine Handy Kamera ist nicht sehr gut, also wird man nicht allzu viel sehen.
    wie schauts aus ? bekommst die Bilder von der Cam ?

    Quote Originally Posted by Baku View Post
    Wofür?
    -_-... wie wärs wenn du dir mal die Anleitung für Photoshop anschaust da wird das als ein neues Feature angeprissen ... falls du sie nicht hast schaut dir mal das hier an http://www.adobe.com/products/photoshop/pop_smart.html


    Quote Originally Posted by Rattara View Post
    Ich bezog mich auch nur auf Korn.
    ...-_-...und ich dachte du bist mal froh wenn ich mal was anderes höre ... oder magst du kein Korn ??....(ACHTUNG Zweideutig)


    Quote Originally Posted by Souldragon View Post
    achtung, es folgt ein längerer Beitrag, zum überspringen drei einhalb mal das scrollrad benutzen (angabe ohne gewähr)
    xD ... und meiner ist diese mal sogar noch länger ... die armen Scrollräder....-_-..

    Quote Originally Posted by Souldragon View Post
    ist ja kein problem, da mal seine Meinung ein wenig kund zu tun^^ und ist ja auch mal ganz günstig für einen selber seine eigenen gedanken zu formulieren
    genau dafür ist ja ein Forum gedacht ^^...

    Quote Originally Posted by Souldragon View Post
    Ich denke da muss man wohl abwarten wie die Entwicklung voran getrieben wird. Kann ja sein, dass sie vorerst die alten Bestände noch aufheben aber nur noch mit den Digitalen arbeiten. Aber die Digitalen dürften sich dann schonmal einfacher auf ein Langzeitmedium übertragen lassen.
    Als was bezeichnest du als Langzeitmedium ?? Bücher halten sich doch schon lange....

    Quote Originally Posted by Souldragon View Post
    Ansonsten die Computer die die Daten lesen können mit einlagern und noch Baupläne dazu packen um notfalls welche nachzubauen^^
    du wirst lachen aber genau das haben sich die US Behörden gedacht und haben Ihre alten PC in eine Art Computer Museum zusammen getraggen. Das Problem ist die Erhaltung dieser Technik, die sich als eusserst schwierig und langewirrig erwiesen hat.
    Nochmal auf deine Idee zurückzu kommen bezüglich Baupläne... meinst du im ernst, dass wenn man heute schon bei dem 64 Nanometer Fertigungsprozess ist das mann dann auf eine höhrere Dichte einfach mal so wieder zurückkehrt nur um EINEN Rechner zu bauen ?? Das würde sich für das Unternehmen garnicht lohnen..... mal ganz davon abgesehen den Aufwand den man da betreiben müste...

    Quote Originally Posted by Souldragon View Post
    Aber für 10Jahre sollte es gehen und damit hat man ja wieder etwas zeit nach lösungen zu suchen.
    wie du sicherlich gelesen oder auch nicht gelesen hast stand in der langen Version etwas von einer Rosetta-Disk ... diese ist ja schon etwas in die richtige Richtung sprich wir müssen sowas nur weiterentwicklen ....

    Quote Originally Posted by Souldragon View Post
    Nun mit dem Bürokratiewahn habe ich glücklicherweise noch nicht soviel zu tun bekommen aber da gibts ja auch jede Menge was über Jahre gelagert werden muss bevor sie es vernichten dürfen.
    ...eigentlich hat uns der Bürokratiewahn auch schon in unseren heimischen Gefielden verfolgt... wenn man mal bedenkt das man die Kontoauszüge für 3-5 Jahre aufbewahren muss damit man ja alles beweisen und wiederlegen kann ist das echt schlimm und das ist ja nur das kleinere Übel ... es gibt da noch andere Sachen wie Rechnungen, Mahnungen, Liebesbriefe, usw. wie ich auch schon sagte der Mensch ist ein Sammler und auch solche Sachen sammelt er gerne...

    Quote Originally Posted by Souldragon View Post
    Ja ok, aber recyclen steht ja in gewissen maßen auch dem digitalen zur verfügung, alte Bilder löschen und neue aufspielen etc. Im direkten Vergleich hält man da denke ich länger mit aus.
    also ich kann ohne Verluste ein Blattpapier wieder und wieder beschreiben, beim Datenträger tauchen da nach den ersten mal löschen und wiederbeschreiben schon erste fehler auf ... die aber das OS für unsere Augen kaschiert... auch ein nettes Beispiel eine CD RW kann man in der Theorie ca. 1000 mal wiederbeschreiben ... die ersten Fehler tretten aber schon nach dem 50 mal beschreiben auf (wenn nicht sogar schon früher)....

    Quote Originally Posted by Souldragon View Post
    Sicher, aber die Zeit aus der diese Erfindung stammt war ja eine völlig andere und somit auch die allgmeine Situation.
    Die Menschen suchen immer etwas um ihre Daten etc aufzuzeichen und ich glaube, dass sie sich nicht darüber Gedanken gemacht haben, wie lange das nun hält. Sie haben etwas gefunden und benutzt weil es als das beste zu dieser Zeit erschien.
    Naja auch wenn der Buchdruck schon Jahrhunderte her ist so wird er dennoch auch noch heute ziemlich häufig praktiziert ... und wenn du dir mal anschaust wieviele Biographien in Buchform raus kommen und wieviele als digitales Medium gibt, dann wirst du sehen das die Menschen es eigentlich schon irgendwie begreifen und sich denken "Meine Memoarien exestieren in Buchform viel länger, als auf irgend einer CD die nächstes jahr eh kaum noch ein Rechner lesen kann"... und genau mit diesem Gedanken habe sie Recht ...oder anders würdest du deine Memoarien als Digitales Medium rausbringen oder als Buchform ?

    Quote Originally Posted by Souldragon View Post
    Dieser Wunsch die Geschichte etc festzuhalten hat bestimmt immer schon existiert aber ich denke er ist erst mit der Zeit immer präsenter geworden.
    Sieht man ja gut an Ruinen aller Art. Von den Menschen damals als normale Gebäude errichtet um eine Funktion zu erfüllen war es egal wie lange diese überdauerten (mal von Grabstätten abgesehen, Pyramiden waren ja auch dazu ausgelegt die Jahrhunderte zu überdauern^^)
    Und heute sind alle verrückt nach Dingen die damals keinen Interessiert haben. Oder kennst du viele Leute die jetzt unbedingt wollten, dass man unsere normalen Wohnhäuser etc erhält? Ich denke den meisten dürften sie egal sein, sie werden abgerissen und durch neue ersetzt. Also in Sachen Architektur sind wir recht merkwürdig drauf was Archivierung betrifft^^
    das liegt daran das wir mit bestimmten Gebäuden etwas aus unserer Vergangenheit verbinden... und einige Menschen brauchen die Vergangenheit als Stütze oder als eine Art Existenzsmerkmal...

    Quote Originally Posted by Souldragon View Post
    Das da auch ein Kostenpunkt exisitert stimmt natürlich. Deswegen muss ja auch eine Möglichkeit gefunden werden das lange zu halten und nicht aller 5 Jahre neu überspielen zu müssen. (weil es so halt viel zu teuer wird)
    Doch wenn ich das alles in Bücher stehen hätte wäre doch viel umständlicher damit zu arbeiten.
    ...mal ehrlich wenn du etwas wichtiges und interessantes liest setzt du dich da echt vor deinen PC und liest es am PC oder nimmst du dir die Buchform und setzt dich irgend wo gemütlich hin und liest es durch ... also ich bin eher einer von der 2. Sorte ...

    Quote Originally Posted by Souldragon View Post
    Rossetta Stein kam glaub ich in dem zweiten artikel vor, hatte aber glaube ich noch nicht davon gehört. Das sich die Sprachen immer mehr vermischen mag stimmen, nützt mir aber nur für neu angelegte Daten etwas. Alte Bücher etc werden ja oft in ihren Originalsprachen erhalten da Übersetzungen immer Verlust behaftet sind.
    ...da hast du vollkommen Recht .... bestes Beispiel in Sachen Übersetzungsfehler ist der KORAN... in der Orginalsprache stehen da Sachen drin die in der übersetzen Version fehlen oder gar in der übersetzten Version hinzugedichtet wurden...
    Aber ich sags mal so mit Übersetzungsfehler hast du immer zu rechnen auch beim dekompilieren von Medien ... auch hier wieder ein sehr gutes Besspiel sind die MP3 hier werden auch Übersetzungsfehler gemacht die sich als rauschen oder knattern herauskristallisieren... diese werden aber meistens automatisch weggeschnitten...

    Quote Originally Posted by Souldragon View Post
    Also muss ich immer darauf achten, dass die alten Sprachen und ihre Systeme nicht verloren gehen weil ich vom Original immer eine bessere Kopie bekommen als von einer Kopie.
    Weil wenn ich ansonsten in die neue Sprache übersetze und das Original vernichte kann es sein, dass ich durch einen simplen Übersetzungsfehler die Geschichte verändert habe. Bleibt das Original erhalten kann ich immer wieder prüfen und mit neuen Erkenntnissen besser, sinngemäßere Übersetzungen erzeugen.
    Aber wäre es dann nicht einfach besser den Orginaltext sprich orginal Medium zu behalten und erst garnicht zu digitalisieren... weil sich ja so dann keine Fehler ein schleichen können ...

    Quote Originally Posted by Souldragon View Post
    Aber es hängt halt alles davon ab ob das System erhalten bleibt was ich zum lesen brauche. Das gilt für mich für Sprachen wie für Digitale Kodes. Falls aber die Baupläne noch existieren könnte man die Abspielgeräte nachbauen.
    ...das Problem ist ja auch das immer mehr Blaupausen immer mehr digital erstellt und gespeichert werden und wenn man dann später dafür dann auch das gewisse Abspielmedium verliert sind die Blaupausen auch im Winde verweht...

    Quote Originally Posted by Souldragon View Post
    immerhin beruhigend, dass es nicht nur mir so geht^^
    ich glaube ich bin schon wieder abgedirftet ... liegt aber wahrscheinlich daran das es schon so spät ist und normaler weise liege ich um diese Zeit schon in der Koje ....-_-....

    Quote Originally Posted by Souldragon View Post
    Der Schimmelpilz fühlt sich aber glücklicher Weise hier nicht ganz so heimisch, so dass er nur in wenigen Gebieten vorkommt.
    ...da täusch dich mal nicht beim Bodensee ist der auch schon vorgekommen....

    Quote Originally Posted by Souldragon View Post
    Und ja der Text erscheint durch die Zitate etwas kürzer aber man hat doch genug zum lesen.
    Bin gestern aber gestern aber leider nur bis kurz vor deiner Antwort on gewesen weshalb ich's erst jetzt gesehen habe^^
    ist ja nicht so schlim ... ich habe z.B. erst jetzt geantwortet ^^... ich sags mal so hauptsache ich bekomme mal Feeback ^^...

    Quote Originally Posted by Rattara View Post
    BLABLABLA!Möp
    -_-....nettes Kommentar ... aber kannst du auch was produktives zum Thema sagen ??

    Quote Originally Posted by horton9 View Post
    Verkauf sie wirklich und hol dir dafür ne XBox 360 oder ne WII.
    Hast mehr von............
    schon mal was vom RING of DEATH gehört ?? er sollte lieber bei der PS3 bleiben....

    Quote Originally Posted by Sean View Post
    Edit: Mit Gelenk ist das Handgelenk gemeint.
    armer Sean....-_-.... nochmal die Frage kostest Drive Unlimited nicht online kohle ??


    Quote Originally Posted by Kyosuke View Post
    Agents are GO!

    Was für ein geniales Spiel.
    jup ^^... endlich mal ein nettes Spielchen für Zwischendurch ^^... hab mich schon lange gefragt wann die endlich mal wieder was kreatives bringen...

    Quote Originally Posted by Baku View Post
    Ich hasse euch alle, ich werde nun TCGs.de verlassen.
    Ich finde es einfach abartig, wie gierig ihr seid. Nur wegen Stück Pappe.
    Und dann auch noch mir es einfach wegzunehmnen..
    Nur wegen einen paar Billig SRs..
    Ich find.. das -_-.. echt nicht okay!!.. versteht ihr doch.. ^^ .. oder?
    Naja, wie gesagt, ich werd jetzt für immer gehen. Nur wegen euch!! Ironie
    ... und das kommt von dem der momentan auf der komerziellen Schiene in Sachen Avatare & Signaturen ist -_-.....

    Quote Originally Posted by Mokuba 941 View Post
    Bla. Garnichts mehr los hier. Entbannen wir Darki?!
    doch schon ... aber ich brauche so lange um mich erst mal bis heute vorzuarbeiten und dann auch noch was dazu zu schreiben ... das dauert halt alles seine Zeit ....

    @Mods & Admins: Mal eine kleine Frage wieso sind im Games Unterforum die Bilderfunktion deaktiviert ??

    edit: Ich wollte den Tag für mich mal wieder mit einem schicken Bild ausklingen lassen ^^ und da ich ja vorhin vom Ring of Death gesprochen habe mal hier ein nettes bildchen dazu ^^

    Ring of Death (XBOX 360)


    vor kurzen war in der C't dazu ein netter Artikel ... angeblich liegt das an der Verbauung der XBox 360, gewisse Stellen die eigentlich ausreichend gekühlt werden sollten wie z.B. der GrafikChip werden nicht richtig gekühlt worauf dieser promt den Dienst verweigert und durchschmort. Darauf hin bildet sich um den Einschaltknopf (wie oben sehr gut zu sehen ist) ein Roter Ring ... nunja ich sage euch das deshalb weil sich die Zahlen der Reklamationen und Reperaturen immer weiter in die Höhe schnellen und ein Unternehmen was die XBOX 360 reparieren wegen genau dieser steigenden Zahlen gesagt hat "NÖ, wir reparieren keine mehr." worauf der Kunde auf seiner kaputten Box sitzen blieb... Also kauft euch erst mal keine XBox 360 wartet auf das kommende Design... MS hast gesagt es solle Ende des Jahres kommen wo dieser Fehler dann nicht mehr auftritt... hoffen wir mal das sie dann keine neuen Fehler dazu packen wie es oft in ihre Betriebssystemen der Fall ist ...-_-.... Achja hier noch ein interessanter Artikerl dazu
    http://editorials.teamxbox.com/xbox/...g-of-Death/p1/

    so ich verabschiede mich dann für heute und sage good bye und träumt was schönes ^^....
    Last edited by Fantasyfr; 31.08.2007 at 01:28.

  8. #29738
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Ninjas in einem Piratenspiel? MADNESS!

    Quote Originally Posted by Mokuba 941 View Post
    Bla. Garnichts mehr los hier. Entbannen wir Darki?!
    Was denkst du worauf ich seit Wochen warte...

  9. #29739
    Coreg's Avatar
    Coreg is offline Die Dächer der Welt.
    Join Date
    04.2006
    Location
    München
    Posts
    368

    Default AW: Ninjas in einem Piratenspiel? MADNESS!

    tach

  10. #29740
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default AW: Ninjas in einem Piratenspiel? MADNESS!

    Quote Originally Posted by Mokuba 941 View Post
    Bla. Garnichts mehr los hier. Entbannen wir Darki?!
    Eigentlich würde ich nein sagen, aber jetzt wo Calypso entbannt wurde, sind meine Argumente für die Tonne. ._.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Der ''Suche ein Programm'' Thread
    By DL23 in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 19.06.2007, 16:38

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •