Thread: Chat-Thread (für alle!)

  1. #30311
    Fantasyfr is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    GVM
    Posts
    243

    Default AW: Chat-Thread - Niveau am cry again.

    @Baku: glaube mir wenn ich etwas richtig ernst meine wirst du das schon rauslesen können .... das kannst du mir glauben ....

  2. #30312
    Baku's Avatar
    Baku is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2006
    Location
    Sayonara
    Posts
    944

    Default AW: Chat-Thread - Niveau am cry again.

    Ich seh aber immer nur
    Quote Originally Posted by Fantasyfr
    ....


    Bin off, bis später. D:

  3. #30313
    Coreg's Avatar
    Coreg is offline Die Dächer der Welt.
    Join Date
    04.2006
    Location
    München
    Posts
    368

    Default AW: Chat-Thread - Niveau am cry again.

    ich geh dann mal noch bissal perl spielen cya

  4. #30314
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: Chat-Thread - Niveau am cry again.

    Man wieso weckt mich keiner wenn ich vorm PC einschlafe >_<

  5. #30315
    Youko Gast

    Default AW: Chat-Thread - Niveau am cry again.

    Quote Originally Posted by Uchiha View Post
    Man wieso weckt mich keiner wenn ich vorm PC einschlafe >_<
    Mach TeamSpeak an, wenn du schnarchst brüll ich ins Mikro..........

  6. #30316
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: Chat-Thread - Niveau am cry again.

    Quote Originally Posted by horton9 View Post
    Mach TeamSpeak an, wenn du schnarchst brüll ich ins Mikro..........
    1. Ich hab da immer "push to talk" an
    2. schnarche icht nicht


  7. #30317
    Fantasyfr is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    GVM
    Posts
    243

    Default AW: Chat-Thread - Niveau am cry again.

    Quote Originally Posted by Uchiha View Post
    1. Ich hab da immer "push to talk" an
    2. schnarche icht nicht

    das mit dem push to talk, ist mir viel zu aufwendig ... ich will ohne eine taste zu drücken gehört werden ^^.... so mom ... ich such mal schnell nach einen neuen schicken bildchen womit man mal wieder den tag bzw. die nacht ausblenden kann ....

    ^^ ... und auch schon eins gefunden
    Rauchverbot

    und zwar wie ihr alle sicherlich wisst tratt ja ab dem 1.September 2007 das Rauchverbot in und an allen öffentlichen Plätzen in Kraft sprich es darf nicht mehr in Taxi, Bahn, Bundestag!! und/oder anderen öffentlichen Plätzen geraucht werden ... momentan wird noch darüber diskutiert ein allgemeines Rauchverbot einzuführen. Also sowas wie in Spanien ... dann sieht man die Raucher nur noch in ihren eigenen kleinen vermufften Budde und nicht mehr auf der Straße ^^... das freut meine nichtraucher Lunge ^^...

    so und dann habe ich noch ein Bild gefunden was ich einfach mal so in den Raum werfen wollte ohne GROß etwas dazu zu schreiben ....
    Fistkäfer


    edit: nun gut um euch doch nicht dumm sterben zu lassen hier ist was zum Fistkäfer ^^
    Lange galt er als ausgestorben. Viele haben jeher seine Existenz angezweifelt.

    Doch ganz deutlich kann man ihn auf diesem Foto erkennen. Er ist zurück. Und er ist sauer. Er hat Blut geleckt.

    Das Opfer:
    Man kannte ihn unter dem Namen “Crocodile Hunter”, jetzt ist er tot.

    Die Medien versuchen angestrengt den Fistkäfer zu vertuschen. Die Propaganda wirkt: ”Ein Rochen” sei Schuld am Tode des Crocodile Hunters. Doch nun mal ehrlich, wer glaubt tatsächlich, dass ein Rochen den allmächtigen Steve Irwin niederstrecken könnte?

    Durch die Brust soll Steve erstochen worden sein. Wir wissen, der Fistkäfer arbeitet ausschließlich rektal. Man kann sich vorstellen, wieso noch kein Photo vom verstorbenen Opfer publiziert wurde,…
    Quelle:http://freund.exclaim.de/wp/?cat=3

    @all: gn8 und träumt was schönes ^^...und lasst euch nicht vom Fistkäfer beissen :-p ^^...
    Last edited by Fantasyfr; 02.09.2007 at 02:58.

  8. #30318
    Join Date
    01.2007
    Location
    #.#
    Posts
    335

  9. #30319
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: Chat-Thread - Niveau am cry again.

    Quote Originally Posted by Fantasyfr View Post
    Da drauf fällt mir nur eins ein: Deidara

  10. #30320
    Mooncrash is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    1,666

    Default AW: Chat-Thread - Niveau am cry again.

    morgen
    ich gratuliere Baku zu seinem x gburtstag

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 2 users browsing this thread. (0 members and 2 guests)

Similar Threads

  1. Der ''Suche ein Programm'' Thread
    By DL23 in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 19.06.2007, 16:38

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •