Thread: Chat-Thread (für alle!)

  1. #32281
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Rattara View Post
    Ach, so meinst du das. Ich weiß gar nicht mehr, wie das bei MP1 war. Die Artefakte musste man einsammeln, um Metal Ridley anzutrefen, oder? Ist lange her, dass ich das gespielt habe.

    Ich dachte dir geht es um Herzcontainersammeln oder ähnliches. Okay, nichts für ungut.
    Jo, ging um die Artefakte. Oder bei Wind Waker die Triforce-Teile. Sammelarien im Hauptspiel, die weder für Story noch Spielmechanik nötig wären und die nur dazu da sind die Spiellänge in die Länge zu ziehen. Nervenderweise kommen da bei MP auch noch die ständig respawnenden Gegner hinzu, nichts ist so nervig wie diese nervigen, schwachen, aber durchhaltevermögenden Chozo-Geister.

  2. #32282
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Ich glaube bei den Artefakten habe ich mir letzendlich mit einem Walkthrough helfen lassen, bin mir aber völlig unsicher. Wurden die einem angezeigt oder musste man die selber finden? Falls ersteres, habe ich das doch selbst gemacht.

    Die Triforcesuche - da gehöre ich nach meiner Erfahrung zu der absoluten Minderheit, die damit kein Problem hatte. Innerhalb von einer Stunde hat man alle Teile gefunden und während jeder Suche wieder neues Geld gesammelt.

    Da fand ich es bei Twilight Princess um einiges nerviger. Gab es da nicht mehrere Sammelsachen? Erinnern kann ich mich nur an die ollen Statuen, die man mit Hilfe des Stabes bewegen konnte. Oha, mein Erinnerungsvermögen lässt echt nach.

  3. #32283
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Rattara View Post

    Da fand ich es bei Twilight Princess um einiges nerviger. Gab es da nicht mehrere Sammelsachen? Erinnern kann ich mich nur an die ollen Statuen, die man mit Hilfe des Stabes bewegen konnte. Oha, mein Erinnerungsvermögen lässt echt nach.

    Insekten???
    Die sind zwar gleich gefunden, aber da hat man auch ordentlich Kohle bekommen..

  4. #32284
    Baku's Avatar
    Baku is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2006
    Location
    Sayonara
    Posts
    944

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Taiko no Tatsujin! <3

  5. #32285
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Rattara View Post
    Ich glaube bei den Artefakten habe ich mir letzendlich mit einem Walkthrough helfen lassen, bin mir aber völlig unsicher. Wurden die einem angezeigt oder musste man die selber finden? Falls ersteres, habe ich das doch selbst gemacht.

    Die Triforcesuche - da gehöre ich nach meiner Erfahrung zu der absoluten Minderheit, die damit kein Problem hatte. Innerhalb von einer Stunde hat man alle Teile gefunden und während jeder Suche wieder neues Geld gesammelt.

    Da fand ich es bei Twilight Princess um einiges nerviger. Gab es da nicht mehrere Sammelsachen? Erinnern kann ich mich nur an die ollen Statuen, die man mit Hilfe des Stabes bewegen konnte. Oha, mein Erinnerungsvermögen lässt echt nach.
    Mir fehlt jetzt auch der Nerv und ich schau' peinlicherweise hin und wieder auf Gamefaqs, weil mir die Erinnerung fehlt und da die Tipps auch noch so dämlich ins deutsche übersetzt ist, dass sie weniger Sinn ergeben, als ursprünglich gewollt. Walkthrougs sind eigentlich nicht mein Ding, aber ich hab jetzt einfach keine Lust mehr gehabt.

    Und bei TP gab's die Käfersammelstellen, die ich aber verhältnismäßig unterhaltsam fand, weil sie einem erstmal den kompletten Umgang mit Links Wolfsgestalt vermittelten und weil sie auch relativ kurz und kurzweilig waren. Na ja, nicht so schlimm, hab jetzt "schon" 5 Artefakte, also passt's schon.

  6. #32286
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Kyosuke View Post
    Kann mir jemand einen guten MP3 Player empfehlen? Im Moment erwäge ich den hier zu kaufen, hat jemand einen besseren Vorschlag? Hauptsache, der Preis liegt unter 80€.

    @Darki

    I'mma downloading ma MSN.

    Ich würde mir den (alten) I-Pod Nano 2 GB kaufen, den bekommt man in ebay durchaus schon unter 80 €.

    Ich empfehle dir einen Crative Muvo. Ist zwar klein, hat aber genialen Sound und einen Manuellen Equalizer.
    Einen Creative würde ich mir nie kaufen, ich hatte früher mal einen, der ging nach 2 Wochen kaputt, hab wieder einen neuen bekommen, der ging dann nach ca. 2 Monaten kaputt, den letzten den ich hatte war nach ca. 4 Monaten hin.
    Zum Glück hatte ich immer Garantie.
    -

  7. #32287
    sizeta's Avatar
    sizeta is offline verdammt cool.
    Join Date
    06.2006
    Location
    München city
    Posts
    651

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread



  8. #32288
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Das drucke ich mir auf ein Shirt, dann bin ich ein echter Player.

  9. #32289
    Baku's Avatar
    Baku is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2006
    Location
    Sayonara
    Posts
    944

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    :3

  10. #32290
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    "Why does everybody want to see my schlong?"

    Nennt mir den Film! Ich gebe euch bis morgen Zeit. Bis dann.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 2 users browsing this thread. (0 members and 2 guests)

Similar Threads

  1. Der ''Suche ein Programm'' Thread
    By DL23 in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 19.06.2007, 16:38

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •