Page 2819 of 2877 FirstFirst ... 1819231927192769280928152816281728182819282028212822282328292869 ... LastLast
Results 28,181 to 28,190 of 28763

Thread: Das Universum in der Nussschale - Chat-Thread

  1. #28181
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Das Universum in der Nussschale - Chat-Thread

    Sehr schön.
    SCheint ein Must Have zu werden.
    Last edited by Lucifer; 09.08.2011 at 11:18.

  2. #28182
    3 words's Avatar
    3 words is offline Nur in meinen Kopf.
    Join Date
    08.2010
    Location
    Nordrhein-Westfalen
    Posts
    706

    Default AW: Das Universum in der Nussschale - Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Trishula View Post
    Ähm ja. Ich habe in der letzten Woche den schlimmsten Urlaub meines Lebens verbracht . Kein Internet und das Essen in Tunesien hat mich dann endgültig auseinandergenommen -.- .

    Btw, hat jemand ne Idee für nen neuen Namen?
    DerRächermitdenBecher / 2 words / 1 word / Trish / Irom / Obama / Blob.
    Btw 2, Ich bin nich mehr so auf dem neuesten Stand welche Decks momentan das Rennen machen . Irgendwelche Tipps was für ein Deck ich mir bauen soll?
    Frogs feat. Ice Barrier. Sehr stabil. :S
    Trriisshhhuuulllaaa. :3
    Hi.
    Last edited by 3 words; 09.08.2011 at 11:28.

  3. #28183
    Trishula's Avatar
    Trishula is offline  AppleFriends 
    Join Date
    10.2010
    Location
    Paderborn
    Posts
    527

    Default AW: Das Universum in der Nussschale - Chat-Thread

    Quote Originally Posted by 3 words View Post
    Trriisshhhuuulllaaa. :3
    Hi.
    Okay.
    Hi.

    E:/ Hab ich Haluzinationen oder haben hier mittlerweile jeden Tag 20 Leute Geburtstag? O.O
    Last edited by Trishula; 09.08.2011 at 11:26.
    Spoiler:


    Apple kann alles

  4. #28184
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Das Universum in der Nussschale - Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Lucifer View Post
    Scheint wirklich der erste gute DBZ Teil zu sein für die PS3.
    Sind auch die seben machen die die Tenkaichi teile für die PS2 gemacht haben. ^^
    Hoffentlich packen sie diesesmal alle charakter rein, und versauen nicht das gameplay. ._____.
    Also es soll wieder mehr wie Budokai Tenkaichi sein. (die RB Teile waren vom aussehen her ja auch so, aber das Gameplay und der fehlende Story-Mode sprechen Bände. Zudem fand ich den Rage-Mode sinnbefreit.) +
    Mehr Charaktere, darunter höchst wahrscheinlich SUPER-SAIYAJIN Bardock (ist 'n What-If-Manga davon rausgekommen in Japan) +
    Vollkommen zerstörbare Arenen (Na endlich) +
    Attacken sollen mehr durchhauen (also ein richtig fettes Kame-Hame-Ha oder Genkidama und nicht dieser Ministrahl bzw. Bowlingkugel) +
    Charaktere komplett selbst erschaffen und mit Fähigkeiten ausstattem!!! (da hab ich soooo lange drauf gewartet!) +++
    Oozarus (die wahreGestalt der Saiyajins, also die Riesengorillas, auch Wereaffen genannt) sind wieder dabei (vorraussichtlich nur als Bossgegner, aber immerhin) +
    Bosskämpfe im allgemeinen (Oozarus, Janemba's erste fette Form und ich denke mal bestimmt auch der böse Dämon Hildegarn bzw, Herudegarn wie er im englischen heißt, also der andere Riesenfeind aus dem Kinofilm) +
    und und und...


    Bisher einziges Minus: es kommt erst am 28.10 raus (angeblich), also viel zu Spät. Abgesehen davon das es 2 Tage nach meinem Geburtstag ist und ich es mir nicht dementsprechen von meinen Eltern zu diesem wünschen kann.
    Aber bisher sieht es total aus. HABEN WILL, HABEN WILL, HABEN WILL! JETZT!!!

    Quote Originally Posted by Lucifer View Post
    Sehr schön.
    Scheint ein Must Have zu werden.
    Es ist kein gewöhnlicher "Must Have", es ist DER "Must Have" des gesamten Dragonball-Universums.
    Boah ey, ich glaub ich geh gleich die Dragonballs suchen um mir das Game jetzt schon zu wünschen! (Sche** auf die Schattendrachen, welche aus dem zu häufigen benutzen der Dragonballs entstehen. Für dieses Game geht mir das am Ar*** vorbei)
    Last edited by Orcinus Orca; 09.08.2011 at 11:35.
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  5. #28185
    3 words's Avatar
    3 words is offline Nur in meinen Kopf.
    Join Date
    08.2010
    Location
    Nordrhein-Westfalen
    Posts
    706

    Default AW: Das Universum in der Nussschale - Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Trishula View Post
    E:/ Hab ich Haluzinationen oder haben hier mittlerweile jeden Tag 20 Leute Geburtstag? O.O
    Nö, ist mir auch schon aufgefallen. :3
    Btw. haben heute 2 Magger's Geburtstag. o.O

  6. #28186
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Das Universum in der Nussschale - Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Orcinus Orca View Post
    Also es soll wieder mehr wie Budokai Tenkaichi sein. (die RB Teile waren vom aussehen her ja auch so, aber das Gameplay und der fehlende Story-Mode sprechen Bände. Zudem fand ich den Rage-Mode sinnbefreit.) +
    Mehr Charaktere, darunter höchst wahrscheinlich SUPER-SAIYAJIN Bardock (ist 'n What-If-Manga davon rausgekommen in Japan) +
    Vollkommen zerstörbare Arenen (Na endlich) +
    Attacken sollen mehr durchhauen (also ein richtig fettes Kame-Hame-Ha oder Genkidama und nicht dieser Ministrahl bzw. Bowlingkugel) +
    Charaktere komplett selbst erschaffen und mit Fähigkeiten ausstattem!!! (da hab ich soooo lange drauf gewartet!) +++
    Oozarus (die wahreGestalt der Saiyajins, also die Riesengorillas, auch Wereaffen genannt) sind wieder dabei (vorraussichtlich nur als Bossgegner, aber immerhin) +
    Bosskämpfe im allgemeinen (Oozarus, Janemba's erste fette Form und ich denke mal bestimmt auch der böse Dämon Hildegarn bzw, Herudegarn wie er im englischen heißt, also der andere Riesenfeind aus dem Kinofilm) +
    und und und...


    Bisher einziges Minus: es kommt erst am 28.10 raus (angeblich), also viel zu Spät. Abgesehen davon das es 2 Tage nach meinem Geburtstag ist und ich es mir nicht dementsprechen von meinen Eltern zu diesem wünschen kann.
    Aber bisher sieht es total aus. HABEN WILL, HABEN WILL, HABEN WILL! JETZT!!!



    Es ist kein gewöhnlicher "Must Have", es ist DER "Must Have" des gesamten Dragonball-Universums.
    Boah ey, ich glaub ich geh gleich die Dragonballs suchen um mir das Game jetzt schon zu wünschen! (Sche** auf die Schattendrachen, welche aus dem zu häufigen benutzen der Dragonballs entstehen. Für dieses Game geht mir das am Ar*** vorbei)
    Das ist ja doof wenn man die Gorillas nur als Gegner hat.
    Vielleicht ist jetzt auch mal AF mit drin, würde mich am meusten freuen und vielleicht auch mal ein paar
    mehr DB charaktere. Aus DBZ fehlen ja nur noch 15 oder so.

  7. #28187
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Das Universum in der Nussschale - Chat-Thread

    Zum gegebenen Anlass:

    Das Set:



    Oder das:



    Bin für Boo.
    Last edited by Lucifer; 09.08.2011 at 13:12.

  8. #28188
    HiddenGuru's Avatar
    HiddenGuru is offline Crysis2-Fanatiker
    Join Date
    05.2011
    Posts
    73

    Default AW: Das Universum in der Nussschale - Chat-Thread

    Moin.

  9. #28189
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Das Universum in der Nussschale - Chat-Thread

    Das Spiel richtet sich nach dem Manga, also wird AF bestimmt nicht dabei sein, da es davon keinen Manga gibt. Aber vielleicht kann man ja bei den selbst erstellbaren Charakteren ja was deichseln. Wenn man sich die Stimmen der Anime-Chars da aussuchen kann wird es bei mir definitv ein paar neue Verwandlungen von diesen Chars geben. Erwachsener Trunten (pardon Gotenks) ftw. Fands einfach blöd das Trunks und Goten in GT nie fusioniert sind. Oder SSJ4 Vegetto.

    Meinst du mit Set das Cover Luci? Das soll angeblich so aussehen:
    http://images.saiyanisland.com/data/...ox-Art-PS3.jpg
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  10. #28190
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: Das Universum in der Nussschale - Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Lucifer View Post
    Sehr schön.
    SCheint ein Must Have zu werden.
    Quote Originally Posted by Orcinus Orca View Post
    wall of text inc.
    Spoiler:
    hoffe mal das es mehr als nur die charactere sind die beim dragonball wiki erwähnt wurden, andererseits ist ein strategischer schachzug der enwtickler. wenn das spiel gut ankommt wird ein 2. teil gemacht mit mehr charackteren, war budokai ja nicht anders.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 2 users browsing this thread. (0 members and 2 guests)

Similar Threads

  1. Chat-Thread
    By Dark™ in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 5
    Last Post: 22.03.2008, 18:44
  2. Chat Thread 5
    By makodako in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 28.01.2005, 15:50
  3. Red Chat-Thread
    By Shady-Deluxe in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 14.05.2004, 15:35
  4. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55
  5. Chat Thread
    By Duel Master Riuko in forum Off Topic
    Replies: 28
    Last Post: 25.03.2004, 15:09

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •