Page 3 of 17 FirstFirst 123456713 ... LastLast
Results 21 to 30 of 163

Thread: Super smash Bros. Brawl

  1. #21
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Super smash Bros. Brawl

    Guess what! Mario & Link are in it!

    Mal ohne Flax.

  2. #22
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: Super smash Bros. Brawl

    IMO kommen fast alle Charaktere aus Mellee auch hier vor..

    Fraglich für mich sind allerdings: Mewtou, Game and Watch, Pichu, Pummeluff.....

    Ich glaube, die oben genannten sind fraglich!! Es gibt KEINEN HINWEIS darauf, dass sie nicht dabei sind, jedoch denke ich, dass nicht mehr so viele Pokemon dabei sind! Pummeluff wäre schade, mit ihm war ich SSSOOOO Gut.. Game and Watch.. KA

    Ich glaube ganz sicher, dass sie alte Charaktere streichen, um neue rein zu machen! Allerdings kann es auch sein, dass wir dann plötzlich 50 Charaktere haben und die übersicht verlieren^^

  3. #23
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Super smash Bros. Brawl

    Mario, Link, Fox, Pikachu und Wario.

    Klingt ja schonmal "toll" und "unerwartet".

    Naja, vielleicht hab ich irgendwann mal Geld für ´ne Wii und schaff mir eine an, dann hol ich mir das Spiel. Kenn bis jetzt nur den den ersten Teil der Reihe.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  4. #24
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: Super smash Bros. Brawl

    Heutiges Update: Klebebombe!
    Quote Originally Posted by smashbros.com



    Die Klebebombe ist ein Sprengkörper, der dank seiner klebrigen Umhüllung fest an den meisten Materialen haften bleibt.
    Im Gegensatz zu einer Näherungs-Mine haftet sie dabei nicht nur an Oberflächen, sondern auch an deinen Gegnern selbst!



    Triffst du jemanden mit ihr...



    ...bleibt sie haften! Iiih! MACH DAS WEG!




    Schließlich die Explosion!

    Es ist allerdings auch möglich, eine Klebebombe weiterzugeben.
    Versuche, einen Kontrahenten mit ihr zu berühren - vielleicht wechselt die Bombe ja unverhofft den Besitzer!



    Gib sie weiter! Aber Vorsicht vor Rücksendungen...

  5. #25
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default AW: Super smash Bros. Brawl

    Update!



    Der Ultra-Smash ist eine Spezialtechnik, die nur ein einziges Mal eingesetzt werden kann... Und das auch nur mithilfe des Smash-Balls, eines überaus wertvollen Items.

    Es handelt es sich dabei um eine mächtige, individuell einzigartige Supertechnik, die den Gegner wie ein Hammer trifft. Wenn sie denn trifft...

    Die Ultra-Smashes spiegeln die Persönlichkeit deines Charakters in bombastischer Form wieder - ein Feature, auf das sich nicht nur Smash-Fans ganz besonders freuen dürfen!



    Jaaa! Her damit!!!
    http://www.smashbros.com/de/howto/basic/basic02.html

    Sehr nett. Hatte schon befürchtet, die Super Moves wären aus dem Spiel entfernt worden. Ich bin gespannt, wie Snakes aussehen wird.


    Edit:

    Auch Marios Profil wurde geupdatet.

    Was hat es mit dem massiven Feuersturm auf sich, den Mario im Trailer entfesselt?
    Nun, das ist Marios Ultra-Smash, das Mario-Finale!

    http://www.smashbros.com/de/characte...io_070529a.jpg

    Er hat den Smash-Ball! Gleich ist es soweit!

    http://www.smashbros.com/de/characte...io_070529b.jpg

    Startklar?

    http://www.smashbros.com/de/characte...io_070529c.jpg

    Mario feuert los!

    Der Flammenhagel breitet sich dabei auch nach oben und unten aus - um den größtmöglichen Schaden anzurichten, solltest du ihn daher am linken oder rechten Arenarand in der Luft einsetzen, damit er das komplette Schlachtfeld abdeckt.

    Das Mario-Finale ist der beste Abschluss für ein hitziges Gefecht!
    http://www.smashbros.com/de/characters/mario.html
    Last edited by Kyosuke; 29.05.2007 at 11:24.

  6. #26
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: Super smash Bros. Brawl

    Das 3te Update am heutigen Tag befasst sich mit dem "Ultra-Smash"..
    http://www.smashbros.com/de/howto/ba...02_070529a.jpg

    Der Ultra-Smash ist eine Spezialtechnik, die nur ein einziges Mal eingesetzt werden kann... Und das auch nur mithilfe des Smash-Balls, eines überaus wertvollen Items.

    Es handelt es sich dabei um eine mächtige, individuell einzigartige Supertechnik, die den Gegner wie ein Hammer trifft. Wenn sie denn trifft...

    Die Ultra-Smashes spiegeln die Persönlichkeit deines Charakters in bombastischer Form wieder - ein Feature, auf das sich nicht nur Smash-Fans ganz besonders freuen dürfen!

    http://www.smashbros.com/de/howto/ba...02_070529b.jpg

    Jaaa! Her damit!!!
    Finde ich gut!

  7. #27
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Super smash Bros. Brawl

    Old news are old.

  8. #28
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Super smash Bros. Brawl

    Kirby ist auf ´nem Screenshot zu sehen. War zu erwarten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  9. #29
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: Super smash Bros. Brawl

    Quote Originally Posted by Ethyl Phillips View Post
    Kirby ist auf ´nem Screenshot zu sehen. War zu erwarten.
    Kirbi war auch schon auf der E3 2006 zu sehen -.-''

  10. #30
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default AW: Super smash Bros. Brawl

    Update!

    Die sonnige Stadt im Herzen der Isla Delfino ist der paradiesische Schauplatz von Marios GameCube-Abenteuer Super Mario Sunshine.
    Wow, wie schön der Ozean glitzert!

    http://www.smashbros.com/de/stages/i...02_070601a.jpg

    Aaah... Da kommt Badelaune auf!

    Diese fliegende Stage durchkreuzt den Himmel über der Insel.

    http://www.smashbros.com/de/stages/i..._070601b-l.jpg

    Fliege deine Runden und genieße die
    Aussicht auf die Stadt unter dir.


    Nach einer spannenden Landung wird aus der Flugarena ein gewöhnliches Schlachtfeld.

    http://www.smashbros.com/de/stages/i...02_070601c.jpg

    Es gibt mehrere Landepunkte.

    Der majestätische Rundflug verbindet Prügel-Action mit einer atemberaubenden Aussicht.
    Man kann sich an der fantastischen Kulisse gar nicht sattsehen!

    http://www.smashbros.com/de/stages/i...02_070601d.jpg

    Fast wie eine Urlaubsreise!
    http://www.smashbros.com/de/stages/stage02.html

Page 3 of 17 FirstFirst 123456713 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. E3
    By X in forum Off Topic
    Replies: 12
    Last Post: 25.05.2006, 08:00

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •