Page 17 of 17 FirstFirst ... 71314151617
Results 161 to 163 of 163

Thread: Super smash Bros. Brawl

  1. #161
    DarkLord's Avatar
    DarkLord is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    3,027

    Default AW: Super smash Bros. Brawl

    Also ich habe mir mal die videos angeschaut, und (ich habe das spiel nicht, also lasst mich in ruhe mit mach du es doch besser^^) irgendwie benutzt ihr alle wenig kombos...

    ich habe auch keinen Techen gesehen, vielleicht habe ich nur nicht gut aufgepasst ka.

    Wo bleiben Kombos, mehrere attacken hinteinander die den gegner mal eben wegkicken? rumhüppen und Druffhauen reicht nicht

    Hoffe gegen ende des jahres habe ich ne wii, dann zeige ich was ich meine xD

    MFG

  2. #162
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Super smash Bros. Brawl

    Sodala, ich hab jetzt beschlossen mir ne Wii zu kaufen und freilich dann auch Brawl. Ich denk ma in spätestens 2 Wochen hab ich die Kohle und los gehts (wenn doch Nikotin, Alkohol und Benzin nicht so teuer wären ^^)...ich finde den Pokemontrainer cool. Und Yoshis Geräusche. Aber nur so nebenbei: Warum halten alle Lucas und Ness für so toll. Ich kenne zwar nur das erste Smash Brothers aber Ness fand ich persönlich immer schwach.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  3. #163
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Super smash Bros. Brawl

    Quote Originally Posted by Tom Paris View Post
    Sodala, ich hab jetzt beschlossen mir ne Wii zu kaufen und freilich dann auch Brawl. Ich denk ma in spätestens 2 Wochen hab ich die Kohle und los gehts (wenn doch Nikotin, Alkohol und Benzin nicht so teuer wären ^^)...ich finde den Pokemontrainer cool. Und Yoshis Geräusche. Aber nur so nebenbei: Warum halten alle Lucas und Ness für so toll. Ich kenne zwar nur das erste Smash Brothers aber Ness fand ich persönlich immer schwach.
    Lucas ist meiner Meinung nach einfach sehr gut ausbalanciert. Er hat durch seine Spezialangriffe genügend Möglichkeiten im Fernkampf, und durch seine Standart Angriffe gute Nahkampf Fertigkeiten. Über Ness kann ich nicht viel sagen, da ich Lucas eben einfach vorziehe^^

Page 17 of 17 FirstFirst ... 71314151617

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. E3
    By X in forum Off Topic
    Replies: 12
    Last Post: 25.05.2006, 08:00

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •