Noch mal danke für die überepische Sig.
Werd aktiver im CT, sonst... du weißt ja, Granitbrot.
Dachte ich mir, dass dieser Text die nicht ganz so hartgesottenen Leser abschreckt. ;P Zukünftig werden sie kleiner sein, versprochen. ^^
Profilbild ist Alena Seredova. Benutzerbild ist Alessandra Ambrosio.
Hey Lirael! Du mochtest doch Dr. Hans Acula, oder? Dann lies dir ruhig mal meine neue Geschichte durch, wenn du gerade Lust hast. Du findest den Link in meiner Signatur.
*Tür auf* *tabs tabs tabs* *reinschleich* .....ooooO.................... ....(.........)..........Ooooo... .....(......(.. .........(.........)..... .....(.......)..............).......).... .......----................(.......).... ...............................----....... *lieben Gruß da lass* *Blümchen auf den Tisch stell* *undwiederrausschleich* ........------................................ .....(........)..............----......... .....(.......(..............(.......)....... .....(.........)............).......)....... .....ooooO...........(.........)....... ............................Ooooo........ *tabs tabs tabs* *Tür zu* *durch das Schlüsselloch lins* *sieht wie Du die Blumen siehst* *sieht wie Du dich freust* *zufrieden nach Hause geht*
Uh, das' ja mal nett =)
Send an Instant Message to Lirael Using...
Rockefeller Street
:)
PeeEssThreeHasNoGaems
Soul of Darkness
Anti Betrugs Team
The One and Only
Come on.
EX-Administrator