final fantasy reihe (besonders 7, 8 und 10)
final fantasy reihe (besonders 7, 8 und 10)
Final Fantasy Reihe natürlich.
Aber Golden Sun ist auch nicht zu verachten.
ICH bin nicht klein, nur KONZENTRIERT!!!
Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.
Das LEBEN ist kurz, die Kunst ist ewig.
Final Fantasy 7,8,10
Golden Sun
Spoiler:
Final Fantasy Reihe
Final Fantasy 5, 7, 10
Breath of Fire 3
Star Ocean
und ganz klar:
SECRET OF MANA!!!!!!!!!!!
Last edited by Aeolus; 07.02.2008 at 14:39.
Für Haves&Wants auf das Bild klicken.
Meine iTrader:
Mein Deckthread:
So, dann zählen wir mal auf. ^^
Gothic 1
Für die damalige Zeit eine sehr gute Grafik, von der Story und dem Feeling heute noch super.
Gothic 2
Leicht verbessert. Auf jedenfall eine größere Welt und wiedersehn mit alten Bekannten. Das Addon (eigentlich ja AddIn) haut da nochmal gewaltig was drauf.
Gothic 3
Geil. Einfach nur Geil. Ich meine, hey die Enden sind scheiße aber alleine schon die Welt ist der Hammer. Von den Bugs hatte ich nie viel gemerkt, vllt. 3 oder 4 Abstürze innerhalb von einem halben Jahr...und da ich eh lieber alle 5 Minuten speicher bevor ein Wildschwein mich zerfleischt...
Kotor I
Tolles Spiel. Ich hab es zwar in umgekehrtet Reihenfolge (erst II dann I gespielt, aber gerade deswegen ist Kotor I nochmal intensiver irgendwie. Vor allem ist es fertig.
Kotor II
Wesentlich besser vom Aufbau des Spieles selbst, aber verbuggt und auch ziemlich unfertig - schade.
Sonst hatte ich noch Vampires Dawn und Unterwegs ins Düsterburg oder wie das hieß gespielt, das fand ich aber eher langweilig. ^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
Definitiv den ersten Platz wird bei mir immer Chrono Trigger belegen, da es schlichtweg genial ist und so ausgeklügelt, mit genialen Storywendungen und einem wunderschönen Soundtrack.
Knapp dahinter finden sich beide Teile von Baldur's Gate, die ich ebenfalls absolut klasse fand.
to be continued, muss kurz durch meine "Spielekiste" gucken
//edit:
ARGH!! Wie konnte ich bloß The Legend of Zelda - A Link to the Past und The Legend of Zelda - Link's Awakening vergessen?
Was auch ein tolles Spiel war: Shining Force 2 für das Sega Megadrive. Hab ich heut noch rumliegen und spiel's ab und zu.
Was ich auch nicht vergessen darf: Final Fantasy Tactics. Sehr cooles Kampfsystem und nettes Spiel im allgemeinen, auch wenns an der Story etwas hapert.
Und last but not least: Vampire - The Masquerade. Als Malkavianer durch die Gegend zu phantasieren, ist in diesem Spiel wirklich einzigartig und es bleiben einem nur zwei Möglichkeiten: herzhaft lachen oder ungläubig den Mund aufreißen Ist zwar kein Rollenspiel im eigentlichen Sinn, aber man kann es durchaus als Action-Rollenspiel bezeichnen.
Last edited by Archangel; 09.02.2008 at 21:15.
Hum...
Bin eigtl nicht so der RPG-Spieler... aber ein Spiel hat mich ne ganze Weile beschäftigt (bin immernoch net durch, stecke fest wenn ich son Kind aus nem Haus retten muss... hab den Char net richtig geskilled und nu rächt sich das...) hat... FF VI (PSone Version, nich das Original SNES und net das Remake GBA) Die Opera Szene war einfach toll...
Klick mich ich bin Musik net die Originalszene, die ist in 2D und man findet sie hier
und noch das ganze mit nem echten Orchester da da da
ansonsten muss ich zugeben, dass ich nicht wirklich viele RPGs gespielt habe bisher oO
Für mich ist auch ganz klar Tales of Symphonia das beste Rollenspiel oder Spiel überhaupt.Ich liebe die Story und finde die Charaktere perfekt und authentisch animiert.Die Grafik ist total coooollll!!!!Ich freue mich schon das dieses Jahr wahrscheinlich die Fortsetztung Tales of Symphonia,Dawn of the new World für nintendo wii erscheint.
Tales of Symphonia das beste Spiel aller Zeiten (für mich jedenfalls).
[SIGPIC][/SIGPIC]
Tales of Symphonia bestes Spiel aller Zeiten!!!
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)