Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 17

Thread: СҗC - Яed Дlәrt 3

  1. #1
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default СҗC - Яed Дlәrt 3



    Bald erscheint der Insgesamt Dritte Red-Alert Teil der Command & Conquer Serie. Meiner meinugn nach ist die Red-Alert Serie nicht nur cooler als die Tiberium-Serie, sondern auch im allgemeinen die beste Serie im ganzen Génre. Was sagt ihr?



    Was ich euch eigentlich und auch mitteilen wollte ist eine Sehr coole Sache. Westwood, ( heute EA -_-) liefert nämlich den ersten Teil der Serie, Alarmstufe Rot 1 zu freien Download. Auch wenn die Installation ein bisschen kompliziert ist, es liegt eine Anleitung dabei, und bei mir läuft es hervorragend . Wer also nochmal Lust hat zu erleben Wie Stalin ganz Europa einnimmt Weil die alliierten Hitler mit einer Zeitmaschine umgebracht hat, kann dies nochmals tun .

    Stalin mit seinen Gehilfen bei der Eroberung Europas. Echte Videosequenzen zu verwenden ist ja schon immer ein Makrenzeichen der gesamten Serie gewesen, und auch wenn die Schauspieler teilweise recht trashig wirken, es schafft unglaublich viel dichte Atmosphäre wenn man im einem dunkelen Zimmer sitzt und dann eine Live-Videosequenz geliefert bekommt.



    Download-Link


    Tja, was sagt ihr? Freut ihr euch? Seid ihr allgemeine "Fans" der Serie? Der Trailer verspricht schonmal einiges, und ich habe wirklich höchste Erwartungen an den Titel... .

    Last edited by X; 18.09.2008 at 20:32.

  2. #2
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: СҗC -Яed Дlәrt 3

    Oha, das ist mal etwas ganz neues, was mir wirklich gefällt und mich echt anspricht. Ich bin schon länger Fan der C&C-Reihe, egal welche Unterreihen, aber es ist einfach zu genial, um es in Worten auszudrücken.
    Der Download ist bei mir reibungslos abgelaufen. Die Installation läuft gerade, und ich bin gespannt, ob ich mir Red Alert 3 kaufen werde. Aber ich denke schon.

  3. #3
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: СҗC -Яed Дlәrt 3

    Quote Originally Posted by Utopia View Post
    Oha, das ist mal etwas ganz neues, was mir wirklich gefällt und mich echt anspricht. Ich bin schon länger Fan der C&C-Reihe, egal welche Unterreihen, aber es ist einfach zu genial, um es in Worten auszudrücken.
    Der Download ist bei mir reibungslos abgelaufen. Die Installation läuft gerade, und ich bin gespannt, ob ich mir Red Alert 3 kaufen werde. Aber ich denke schon.

    Wie gesagt,die Installation ist auf XP-Rechnern etwas fummelig(Und auf Vista wahrscheinlich noch fummeliger).
    Ich hab auch mehrere Anläufe gebraucht um alles korrekt einzustellen.... Aber irgendwie wirds schon ^^
    Last edited by X; 18.09.2008 at 18:51.

  4. #4
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: СҗC -Яed Дlәrt 3

    Ich habe es auf einem aufgemotztem Windows ME installiert, da gab es keine Komplikationen, ausser, dass es doch relativ lange dauerte, bis dasd Installations-Programm startete.
    Meine Meinung ist: Einfach geil! Da kommt einem richtig gutes Gefühl hoch! Bzw. schaffe ich das mit der Steuerung noch nicht ganz, schon lange her, das letzte C&C-Spiel. ^^

  5. #5
    Valkenhayn's Avatar
    Valkenhayn is offline Glutton for punishment
    Join Date
    02.2007
    Location
    Sollte ich euch sagen, weil....?
    Posts
    1,055

    Default AW: СҗC - Яed Дlәrt 3

    Die neuen Einheiten sehen schick aus, King Oni wäre im Punkt "Verbesserte Anti-Panzer-Einheit" schonmal mein Favorit. Dasselbe gilt für die neue Fraktion generell, Yuriko Omega klingt schon sehr nach Yuri aus Red Alert 2, spielt sich auch sicher so, nur ohne dieses ganze "Ich klau mal eben deinen Bauhof, lulz" von Yuri's Revenge. Einziger Minuspunkt von dein Einheiten bisher ist der Cryocopter, der mir ein bisschen stark vorkommt. Mich würde bei dem interessieren: Wie viele Gebäude kann man mit einem Cryocopter lahmlegen/Wie lange bleiben sie lahmgelegt?

    An Leute, die die Beta haben/spielen: Gibt es grosse Unterschiede in der Spielweise der Fraktionen? Vorallem die Spielweise des Empire interessiert mich.

    You have 7 seconds to run...


    Valkenhayn's Deck-Thread (Dark World Exceed)

  6. #6
    Azrael's Avatar
    Azrael is offline 111
    Join Date
    01.2004
    Location
    Mal hier, mal dort
    Posts
    866

    Default AW: СҗC - Яed Дlәrt 3

    Ich habe zwar nicht die Beta, aber ich habe gelesen, dass die neue Fraktion ziemlich zukunftsorientirt ist und Transformationstechnik benutzt, auch soll die Spezialeinheit ( ein Schulmädchen mit Psi-Kräften) zu stark sein.

    Ich AR auch eine ziemlich gelungene Reihe und hoffe, dass das Spiel nicht versaut wird.
    "We are the angry and the desperate,
    The hungry, and the cold,
    We are the ones who kept quiet,
    And always did what we were told.

    ...

    Keep quiet no longer,
    We’ll sing through the day,
    Of the lives that we’ve lost,
    And the lives we’ve reclaimed."

  7. #7
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: СҗC - Яed Дlәrt 3

    Beta? Beta!

    Stimmt, da war ja was.Schnell mal die Untiefen des Internmet bemüht und folgendes Bild zaubert mir mehr als ein Lächeln auf die Lippen:






    Erfahrungsberichte kommen dann... Wäre toll wenn sich noch jemand es lädt,, denn ich bin echt ein grottiger RTS Spieler und da nur online möglich ist, weiß ich nicht wie lange ich jeweils spielen kann. So könnte man sich verabreden . Schreibt mich an...


    Hoffe wir sehen uns bald auf dem Schlachtfeld!

    Hello Comrade!

    Grüße
    X


    /e

    Bye Comrade!

    Die Installation hat zwar Prima geklappt, alles ohne Probleme, aber ich komme irgendwie nicht auf die Server drauf... Das wars wohl. Nun ja, was solls...
    Last edited by X; 21.09.2008 at 02:11.

  8. #8
    ~Kiru~&~Dragon~'s Avatar
    ~Kiru~&~Dragon~ is offline ~Kiru~&~Dragon~
    Join Date
    06.2007
    Posts
    317

    Default AW: СҗC - Яed Дlәrt 3

    Hallo ich möchte gern das spiel C&C Alarmstufe Rot 2 Holen
    Geht das Spiel auch auf windows Vista??

  9. #9
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: СҗC - Яed Дlәrt 3

    Quote Originally Posted by kirudragon View Post
    Hallo ich möchte gern das spiel C&C Alarmstufe Rot 2 Holen
    Geht das Spiel auch auf windows Vista??

    Das Firefox Rechtschreibung Plugin geht auf Vista!


    und C&C AR2 sicherlich auch, zumindest im Kompatibilitätsmodus...

  10. #10
    ~Kiru~&~Dragon~'s Avatar
    ~Kiru~&~Dragon~ is offline ~Kiru~&~Dragon~
    Join Date
    06.2007
    Posts
    317

    Default AW: СҗC - Яed Дlәrt 3

    Wieviele CDS enthält man in dem Spiel C&C AlaRM STUFE ROT 2??
    Last edited by ~Kiru~&~Dragon~; 28.09.2008 at 12:51.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •