Results 1 to 3 of 3

Thread: Gold??

  1. #1
    Chazz P.'s Avatar
    Chazz P. is offline Kauft euch "DER PATE"
    Join Date
    10.2007
    Location
    wo
    Posts
    39

    Default Gold??

    Wenn ich eine 12-Monatsgoldmitgliedschaft für die XBox 360 kaufe, bezahle ich dann pro Monat 5€, oder einmal im Jahr 60€?
    GTA is back witch Niko Bellic and Roman Bellic

  2. #2
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default AW: Gold??

    Na ja so gut wie jeder bucht dir den vollen Betrag ab, also im Jahr die 60. Jeden Monat 5 wäre zu viel aufwand für die, also werden sie das wohl auch nicht tun.
    Oder hast du schonmal eine Zeitschrift oder ähnliches aboniert wo du jeden Monat gezahlt hast? Ich zumindest nicht.
    ansonsten vielleicht einfach nochmal auf der Seite schauen wo du das Abo kaufst, da steht bestimmt was dazu. Werden schon die 60 pro Jahr sein.

  3. #3
    Coreg's Avatar
    Coreg is offline Die Dächer der Welt.
    Join Date
    04.2006
    Location
    München
    Posts
    368

    Default AW: Gold??

    Gibts das?

    Ich kaufe mir eine 3 monatige Gold beim Media Markt für 19 bzw. (16).

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Yu-Gi-Oh! Gold Series
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 231
    Last Post: 26.12.2008, 17:28
  2. Elite Chat-Thread
    By Endgegner in forum Chat-Forum
    Replies: 2035
    Last Post: 05.06.2008, 20:13

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •