Page 2 of 14 FirstFirst 12345612 ... LastLast
Results 11 to 20 of 132

Thread: Hilfe-Thread - InGame Probleme

  1. #11
    SpiritHunter's Avatar
    SpiritHunter is offline Here Come The Pain
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kassel Ruins
    Posts
    1,730

    Default

    Spiel: Diablo 2 (LoD)
    Ich bin im 2. Akt ganz am Ende, bei Tal Rashas Grabkammer(also ich war im Grab und bin von da aus zur Grabkammer gekommen)
    Da is jez son fettes Vieh, das heißt irgendwie Durin oder so, und das killt mich mit 5 Schlägen und hat noch Kälte-Damage!!!!
    Wies oll man den bitte besiegen?
    (hab lvl 22 Assasine)
    I'm back

  2. #12
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    Spiel: Diablo 2 (LoD)
    Ich bin im 2. Akt ganz am Ende, bei Tal Rashas Grabkammer(also ich war im Grab und bin von da aus zur Grabkammer gekommen)
    Da is jez son fettes Vieh, das heißt irgendwie Durin oder so, und das killt mich mit 5 Schlägen und hat noch Kälte-Damage!!!!
    Wies oll man den bitte besiegen?
    (hab lvl 22 Assasine)
    Jupp, Duriel ist auch mein Hassgegner, bei dem hatte ich mit meinen chars immer Probs.
    Am besten ist es du levelst noch etwas .. was für ne Assassine spielst du denn ? Nahkampf oder mehr auf Fallen ausgelegt?

    (TIPP: Wenn du die neueste Version hast kannst du im Chatfenster /Players X wobei X ne zahl von 1 bis 8 sein kann, dann werden die Gegner zwar schwerer aber geben auch mehr EXP).

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  3. #13
    SpiritHunter's Avatar
    SpiritHunter is offline Here Come The Pain
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kassel Ruins
    Posts
    1,730

    Default

    Original geschrieben von Myxin Sirenleaf
    Jupp, Duriel ist auch mein Hassgegner, bei dem hatte ich mit meinen chars immer Probs.
    Am besten ist es du levelst noch etwas .. was für ne Assassine spielst du denn ? Nahkampf oder mehr auf Fallen ausgelegt?

    (TIPP: Wenn du die neueste Version hast kannst du im Chatfenster /Players X wobei X ne zahl von 1 bis 8 sein kann, dann werden die Gegner zwar schwerer aber geben auch mehr EXP).

    Myxin Sirenleaf
    Ich bin da so oft verreckt und dann is mein PC abgeestürzt jez is meine Ausrüstung und gold alles hin.

    Also hab ich neu angefangen,. und zwar mit Barbar.

    Skills hab ich eigentlich nen ziehmlichen Mix und hab irgendwie auch viel Schrott geskillt xD

    Hab irgendwie Heulen lvl 2, Hieb lvl 4, Lähmen lvl 4, Schwert Beherschung lvl 6(kämpfe im mom mit kristallschwert), Elixier suchen lvl 1, Sprung lvl 2 und noch irgendwas

    aber barbar is ja sowieso nit so der Macht-Freak ~.~
    I'm back

  4. #14
    Darkmaster's Avatar
    Darkmaster is offline Darkness is the evolution
    Join Date
    04.2004
    Posts
    18

    Default

    SpiritHunter
    hast du von diablo ahnung das du den so skillst?

    ich hab nen necro fürs battlenet und mit skells + golem + altern kann man duri 10x hintereinander platt machen ^^
    ausserdem is sorc auch mit verlangserm und geschickten teleorts gut zu gebrauchen! aber als barbar am besten 2 gute einhand-schwerter suchen, den söldi mitnhemen ( auch wen der draufgeht ^^) und das müsste dann erst reichen! so ca. lv 25 schaffste die!


    bei andi müssteste lv 20 sein,
    duri = 25
    meppl = ca. 33
    dia = 42
    und baal = musste schon mindestens 55 sein


    und wenn du schon nen barbaren hast, geb im fette waffen und skill ihn auf die letzte fähigkeit (wut oder so) (also skills sparen) damit machste die gegner sofort platt und fertig mit spiel! spielst sc oder hc? open oder closed battle.net?


    lange rede kurzer sinn:
    mein lieblingchar is nen necro ^^

  5. #15
    tifa-lockheart's Avatar
    tifa-lockheart is offline tifa traumfrau^^
    Join Date
    03.2004
    Location
    isny
    Posts
    145

    Default

    brauche hilfe in fianla fantasie christal chronicles ich bin im 9 jahr und brauche das ? element und wei net wo es das gib ??? und in der wüste in de rnähe von selkies ich kome schon seit tagen nicht weiter bitte helft mir plzzzzzzzzzzzzzzzzzz

  6. #16
    SpiritHunter's Avatar
    SpiritHunter is offline Here Come The Pain
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kassel Ruins
    Posts
    1,730

    Default

    ich hab schonwieder neu angefangen, mit sorc.
    Kann mir wer sagen welche SKills gut für die Sorc sind ?

    Ich machs mit der Sorc immer so, dass ich die Gegner mit gelber Schrift und so, also die besseren, mit Eis Stoß plattmache und Massen an Gegnern mit Nova.

    Sonst hab ich immernoch so ne Zitter-Rüstung die ich einsetze.
    I'm back

  7. #17
    Darkmaster's Avatar
    Darkmaster is offline Darkness is the evolution
    Join Date
    04.2004
    Posts
    18

    Default

    ich würd die sorc so skillen:


    20 frozen orb
    20 frost-sphäre
    20 auf den ersten eis skill
    1 auf telekinese um 1 auf teleport zu skillen!



    den rest alles auf schild und rüssis!

  8. #18
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    20 frozen orb
    20 frost-sphäre
    20 auf den ersten eis skill
    1 auf telekinese um 1 auf teleport zu skillen!
    Findest du das nicht etwas aaarg einseitig ?

    Ich würde vielleicht noch auf Feuerwand oder Meteor Skillen falls man gegen nen Gegner kämpft der Eisimmun ist (Ist Duriel nicht sogar eisimmun in Nightmare // Hell ?)

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  9. #19
    Walkon's Avatar
    Walkon is offline Gesperrt
    Join Date
    05.2004
    Posts
    86

    Default

    zu Pokémon Colloseum:
    Kann man da durch eine Welt laufen? Oder ist das wie Stadium, das man nur Duelle austragen kann? Wie viele Pokémon gibt es da? Für welche Konsole ist das Spiel?

  10. #20
    Kio's Avatar
    Kio
    Kio is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    776

    Default

    Original geschrieben von Walkon
    zu Pokémon Colloseum:
    Kann man da durch eine Welt laufen? Oder ist das wie Stadium, das man nur Duelle austragen kann? Wie viele Pokémon gibt es da? Für welche Konsole ist das Spiel?
    Ja man kann wie auf dem Game Boy rumlaufen und das in 3-D!
    Es gibt dort sehr viele Pokémone!
    Das ist für Game Cube!
    ps:Ich hab das Game und es ist wirklich nicht schlecht!^^

Page 2 of 14 FirstFirst 12345612 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •