Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 25 of 25

Thread: Star Wars

  1. #21
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Star Wars

    Quote Originally Posted by Gvine View Post
    aber er wusste doch von leia nur von luke hat er nichts gewusst oder?
    Nein, andersrum: er wusste nicht, dass er eine Tochter hat.

    @LA
    Der "Fan", der dir von den drei etwaigen weiteren Filmen erzählt hat, war ich - vor zwei Jahren oder so.
    Da hast du auch ähnlich reagiert und gesagt, dass dir das völlig neu sei.
    Inzwischen scheinst du aber herausgefunden zu haben, dass die Grundidee, die wohl für 9 Filme geplant war, bereits auf die 6 gedrehten Filme verteilt wurde.
    Das war/ist mir neu.

    Also wird es wohl keine SW-Filme mehr geben...

    Und noch mal kurz zu Vader/Anakin...
    Natürlich sind Darth Vader und Anakin Skywalker ein und die selbe Person/Gestalt/Mensch!
    Die Persönlichkeit (Charakterzüge, Einstellungen, ...) ist natürlich jeweils eine vollkommen andere, ja.
    [/klugscheißer]
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  2. #22
    Azrael's Avatar
    Azrael is offline 111
    Join Date
    01.2004
    Location
    Mal hier, mal dort
    Posts
    866

    Default AW: Star Wars

    Es gibt Episode 7-9, leider nur als Buch. ABER, diese Bücher wurden offiziell als Fortsetzung bestätigt.
    "We are the angry and the desperate,
    The hungry, and the cold,
    We are the ones who kept quiet,
    And always did what we were told.

    ...

    Keep quiet no longer,
    We’ll sing through the day,
    Of the lives that we’ve lost,
    And the lives we’ve reclaimed."

  3. #23
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Star Wars

    Quote Originally Posted by Azrael View Post
    Es gibt Episode 7-9, leider nur als Buch. ABER, diese Bücher wurden offiziell als Fortsetzung bestätigt.
    Diese Bücher sind insoweit offizielle Nachfolger der Filme als dass sie im selben Universum spielen und Charaktere aus den Filmen wieder in ihnen auftauchen. Als Fortsetzung der Filme würde ich die aber nicht sehen, weil der Handlungsbogen in Episode VI nunmal abgeschlossen wird. Aber darüber könnte man streiten; worüber man aber nicht streiten kann ist, dass diese Bücher nicht die offiziellen Episoden VII-IX sind.


  4. #24
    Azrael's Avatar
    Azrael is offline 111
    Join Date
    01.2004
    Location
    Mal hier, mal dort
    Posts
    866

    Default AW: Star Wars

    Ok, hab mich mal erkundigt.
    Erben des Imperiums wird als Fortsetzung der Star Wars - Saga von Lucas Books vertrieben.
    Viele Fans wünschen sich, dass falls es eine Fortsetzung geben sollte die Zahn - Trilogie übernohmen wird.
    Lucas selbst ist wie du ja bereits gesagt hast, schweigsam wie ein Toter was eine Fortsetzung angeht.

    War wohl viel Wunschdenken dabei.
    "We are the angry and the desperate,
    The hungry, and the cold,
    We are the ones who kept quiet,
    And always did what we were told.

    ...

    Keep quiet no longer,
    We’ll sing through the day,
    Of the lives that we’ve lost,
    And the lives we’ve reclaimed."

  5. #25
    Benny der Don Gast

    Default AW: Star Wars

    Starwars ist für mich eine der besten Filmreihen ever !


Page 3 of 3 FirstFirst 123

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 2
    Last Post: 31.12.2006, 13:27
  2. Star Wars - Die dunklen Jedi
    By Tom Paris in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 26.12.2006, 16:36
  3. Star Trek - Serie VI
    By Tom Paris in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 30.07.2006, 12:33
  4. Star Trek: Bridge Commander
    By Tom Paris in forum Off Topic
    Replies: 27
    Last Post: 27.06.2006, 13:44
  5. Star Wars Galaxies
    By ]Vegeto[Walli in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 01.12.2003, 20:46

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •