Page 5 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 41 to 50 of 57

Thread: Fünf Alben für die einsame Insel

  1. #41
    Master Mihawk's Avatar
    Master Mihawk is offline Get Over Here!!!
    Join Date
    12.2008
    Location
    Tja dann müssen wir erst Tauschen!
    Posts
    318

    Default AW: Fünf Alben für die einsame Insel

    Von Slipknot:
    Iowa
    Slipknot
    Subliminal Vol.3
    All Hope is Gone

    System of a Down:
    Toxicity
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...23#post1483223

    Meine OP Havez and Wantz und Naruto Havez!!!


  2. #42
    the tricky!'s Avatar
    the tricky! is offline Neongrüner Affe
    Join Date
    11.2008
    Location
    ym.
    Posts
    353

    Default AW: Fünf Alben für die einsame Insel

    Auf ne einsame Insel würde ich nur ne Leuchtpistole mitnehmen...

  3. #43
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Fünf Alben für die einsame Insel

    Quote Originally Posted by the tricky! View Post
    Auf ne einsame Insel würde ich nur ne Leuchtpistole mitnehmen...

    Kannst du irgendwo im Eröffnungspost etwas anderes sehen als "Welche fünf Alben würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen"?
    Nein?
    Dann hast du mit deinem Beitrag soeben das Thema verfehlt.

    Hier ist nicht der Chatbereich des Off Topic.


  4. #44
    Gast Gast

    Default AW: Fünf Alben für die einsame Insel

    Wohl der schwerste Thread, der mir hier je untergekommen ist. o.o

    Nightwish - Century Child

    Episch, kraftvoll, dynamisch, melancholisch, gefühlvoll und tausend andere Adjektive könnten die Genialität dieses Albums nicht in Worte fassen. Ein Album, welches selbst Once und Oceanborn abhängt. Ob Bless the Child, End of all Hope, Dead to the World, Ever Dream, Slaying the Dreamer, Phantom of the Opera, Beauty of the Beast oder eines der anderen Songs; Century Child verzaubert einfach durch die tollen Texte, den Bombast und die gefühlvolle Stimme von Tarja Turunen. Ich hatte schon sehr viele schöne Momente mit diesen Album und ich rechne fest damit, dass sich das in naher Zukunft nicht ändern wird. Definitiv eines der Alben.

    Sonata Arctica - The Days of Grays

    Kein Album, das strickt einen Stil inne hat; Dafür ganz, ganz viel Innovation, Dramatik und Abwechslung. Man schmeiße einen der besten Songwriter aller Zeiten, ein Sinfonierorchester, vier tolle Musiker und eine Menge Spaß in einen Topf und erhalte das bisherige Magnum Opus der Finnen. In jedem Fall ein Album das derbe Spaß macht und durch das schlicht geniale Songwriting von Mastermind Tony Kakko besticht. Natürlich spielt die Orchester - Bonusdisk auch irgendwo eine Rolle, denn auf die Orchesterversionen von Deathaura oder Flag in the Ground will ich auch auf einer einsamen Insel nicht verzichten. Konnte sich im Vergleich dann doch gegen die Alternativen Reckoning Night und Unia durchsetzen.

    Epica - Design Your Universe


    Alternative zu diesem Album wäre The Phantom Agony gewesen, allerdings muss ich sagen, dass mir dieses Album noch ein Stück mehr gefällt und es für mich den Höhepunkt der bisherigen Epica - Diskographie darstellt. Die teilweise recht ausführlichen Kompositionen und epischen, dezenteren, allerdings super in Szene gesetzten, Arrangements reichen aus um mich wie ein kleines Kind vor die Anlage zu bannen. Simone Simons läuft hierbei zur Höchstform auf und im späten Verlauf des Albums findet sich mit White Waters noch ein Song in dem Sonata Arctica Frontmann Tony Kakko als Duettpartner gastiert.

    4 & 5 Unbekannt

    Die letzten beiden Alben sind mir noch nicht begegnet. Zwar gehören die drei genannten Alben meinen absoluten Lieblingsmusikern, und natürlich hätten diese noch Alben parat die man mit auf eine einsame Insel nehmen könnte, allerdings würde ich es vorziehen fünf verschiedene Bands/Künstler mitzunehmen. Bisherige Scheiben anderer Künstler konnten mich allerdings nicht derartig begeistern, dass ich sagen könnte, ich würde sie mit auf eine einsame Insel nehmen. Von daher behalte ich mir mal noch Ergänzungen vor.

  5. #45
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Fünf Alben für die einsame Insel

    Der Thread hat was..

    Wintersun - Wintersun
    Nightwish - Once
    Nargaroth - Geliebte des Regens
    Burzum - Filosofem
    Summoning - Oath Bound

    Atmosphärisch, Emotional, fantastisch!

  6. #46
    Azrael's Avatar
    Azrael is offline 111
    Join Date
    01.2004
    Location
    Mal hier, mal dort
    Posts
    866

    Default AW: Fünf Alben für die einsame Insel

    Placebo - Battle For The Sun
    Billy Talent - Billy Talent II
    Green Day - American Idiot
    System of a Down - Hypnotize
    My Chemical Romance - The Black Parade

    Der Abschied von den anderen wäre extrem schwer...
    "We are the angry and the desperate,
    The hungry, and the cold,
    We are the ones who kept quiet,
    And always did what we were told.

    ...

    Keep quiet no longer,
    We’ll sing through the day,
    Of the lives that we’ve lost,
    And the lives we’ve reclaimed."

  7. #47
    maestro di oz's Avatar
    maestro di oz is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2010
    Location
    Rokkenjima
    Posts
    23

    Default AW: Fünf Alben für die einsame Insel

    1. Nightwish ONCE
    2. Summoning OATH BOUND
    3. Within Temptation MOTHER EARTH
    4. Eminem THE EMINEM SHOW
    5. Andrea Jürgens WIR TANZEN LAMBADA !!!

  8. #48
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Fünf Alben für die einsame Insel



    ...und die MegaMetalmixMixCD von X
    Last edited by Holli; 22.02.2010 at 22:36.

  9. #49
    Skiller's Avatar
    Skiller is offline middelfinga
    Join Date
    01.2010
    Location
    Ruhpolding
    Posts
    132

    Default AW: Fünf Alben für die einsame Insel

    1.) All that Remains - The Fall of Ideals
    2.) Sonata Arctica - Ecliptica
    3.) Sonic Syndicate - Only Inhuman
    4.) We Butter the Bread with Butter - Das Monster aus dem Schrank
    5.) Hanni Kohl - Hanni und Kroko

    dann würde

    6.) Sonata Arctica - The Last Amazing Grays
    7.) Nightwish - Dark Passion Play
    8.) Trivium - Shogun
    9.) Brokencyde - BC13
    10.) Sentenced - The Cold White Light

    kommen. =)
    i7 4770K ft. Thermalright Silver Arrow @ 4,3 GHz | ASRock Z87 Pro3
    Corsair Black LP 16GB (2x8) 1600 MHz
    500GB Samsung 850 EVO, 250 GB Samsung 840 Basic
    1TB Seagate Barracuda 7200 RPM, 3TB WD Green var RPM
    MSI GTX 980 4G @ 1285/1900
    Nanoxia Deep Silence One | be quiet! E9 480W Modular
    1x Dell P2715Q (3840x2160), 2x LG 23" (1080p)
    Steam-Profil

  10. #50
    Join Date
    04.2008
    Location
    BW
    Posts
    1,485

    Default AW: Fünf Alben für die einsame Insel

    Papa Roach - Metamorphosis
    Billy Talent - Billy Talent III
    Placebo - Battle for the Sun
    Nickelback - Dark Horse
    System of a Down - Hypnotize

    aber andere gefallen mir auch sehr !
    Und immer dran denken, Kinder:
    Je höher der Postcounter, desto größer der Schwanz.

Page 5 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 1
    Last Post: 19.08.2006, 11:48

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •