Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 24

Thread: Michael Jackson ("The King Of Pop") ist tot!

  1. #11
    Join Date
    09.2008
    Location
    hier und da
    Posts
    443

    Default AW: Michael Jackson ("The King Of Pop") ist tot!

    MJ, er hat im Musicbuisnes wirklich Geschichte geschrieben, ich meine man muss sich mal vorstellen, mit 5 Jahren war er schon auf der Bühne, ab da ging es für ihn musikalisch so schnell bergauf, wie für kaum einen anderen.

    Er war, finde ich, damals und IST es heute noch einer der besten und vorallem talentiertesten Künstler unserer Zeit. Hätte es ihn nicht gegeben, wären uns so viele andere tolle Stars verwehrt geblieben, wie z. B: Rihanna, welche ihn als Vorbild nannte, Chris Brown und Neyo, welche sehr stark von seinem Tanzstil profitierten, undnatürlich noch viele mehr. Denn MJ hat wirklich den Weg für fast jeden POP-Musiker geebnet.

    Über seine OPs lässt sich natürlich streiten, aber er kann nichts dafür, denn wären die Leute nicht so rassistisch gewesen wäre es wascheinlich zu keiner der Operationen gekommen.

    Was ich besonders schade finde, ist das viele Musiker, oder besser gesagt ihre Alben, nach ihrem Tod das große Geld machen. MJ war bestimmt nicht arm, aber ich finde es trotzdem ungerecht.

    Aber er wird zweifellos ewig in den Herzen seiner Fans, und Kollegen weiterleben

  2. #12
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: Michael Jackson ("The King Of Pop") ist tot!

    Als ich es heute morgen gehört habe, war ich ein wenig erschrocken.
    Denn er war der "God of Pop", nicht der King, da er wirklich jedem bekannt war.
    Seine Musik war teilweise gut, aber eig kannte ich fast keine Lieder.
    Aber dass er tot ist ist auch wohl das Beste für ihn, da er ja auch unter psychischen Störungen litt und auch Xx OP's hinter sich hatte [die Letzt übrigens im März diesen Jahres, für seinen Verabschiedungsauftritt in London].
    Alles in allem bin ich nicht traurig, sondern es ist "schockend". Aber daran sieht man mal was psychische Ströungen und Drogen- bzw. Tablettenabhängigkeit bewirken kann.
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  3. #13
    Porky is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2008
    Posts
    274

    Default AW: Michael Jackson ("The King Of Pop") ist tot!

    Ich fand diesen Mann noch toll als er Schwarz war
    aber wenn er dann plötzlich seine Landsleute verrät und sich zum Weißen
    macht ist das nicht mehr normal.

  4. #14
    Gius's Avatar
    Gius is offline **Majestick**
    Join Date
    06.2008
    Location
    Uzwil,Schweiz
    Posts
    473

    Default AW: Michael Jackson ("The King Of Pop") ist tot!

    MJ war einfach der King...

    Seine Musik gefiel mir sehr... und der Tanz auch ^^

    Moonwalk *.*

    naja leider ist er gestorben
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #15
    MajinDragon's Avatar
    MajinDragon is offline Slifer Red Student
    Join Date
    08.2007
    Posts
    20

    Default AW: Michael Jackson ("The King Of Pop") ist tot!

    Ich werde Michael jackson nie vergessen!
    Er war und ist ein Genie eine Ikone das seines Gleichen sucht !
    Das ist sehr traurig was passiert ist

    R.I.P King of Pop

  6. #16
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Michael Jackson ("The King Of Pop") ist tot!

    ich mochte sein Musik sehr hat mich doch sehr erschreckt das er gestorben ist, damit ist eine Legende von uns gegangen naja jetzt sitzt er neben Elvis

    R.I.P MJ

  7. #17
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Michael Jackson ("The King Of Pop") ist tot!

    Es war für viele ein Schock. Michael Jackson weilt nun nicht mehr unter uns. Um ehrlich zu sein hatte ich nicht sooo viel mit seiner Musik zu tun, jedoch war ich von einigen Songs sehr angetan.

    Er war eine Legende, ein wahrer Künstler, gesanglich wie auch tänzerisch.
    Es mag sein, dass seine Schönheits-OP's ein absoluter Epic-Mega-Special-Awesome-Fail waren, jedoch hat er die Musik-Szene geprägt und vor seinem gnadenlosen Erfolg muss man einfach mal seinen Hut ziehen.

    Er trägt/trug zurecht den Titel "King of Pop".

    Doch eines dürfen wir nie vergessen: Legenden sterben nie, sie werden in unseren Herzen weiterleben. Noch heute denken wir an andere Musikgrößen wie Elvis. Das ist Beweis dafür.


    Ruhe in Frieden, Michael.
    N/A

  8. #18
    Master Baker's Avatar
    Master Baker is offline The Joker
    Join Date
    03.2009
    Location
    Magdeburg
    Posts
    304

    Beitrag AW: Michael Jackson ("The King Of Pop") ist tot!

    R.I.P Michael Jackson "King of Pop"
    Last edited by Azrael; 01.07.2009 at 17:20.

  9. #19
    magierin's Avatar
    magierin is offline Vita brevis, ars longa.
    Join Date
    10.2007
    Location
    Sexy-Anhalt, Halle/Saale
    Posts
    255

    Default Re: Michael Jackson ("The King Of Pop") ist tot!

    Ich habe es erst einen Tag später erfahren. Aber als ich es erfahren hab konnte ich es nicht glauben.

    Von seinen Liedern fand ich einig gute, sein Leben war eher traurig im Gegensatz zu anderen Stars.

    Das einizig was mich an seinen Tod nervt das wir jetzt mehr Überstunden schieben müssen, aber das zeigt auch das er eine Legende war.
    ICH bin nicht klein, nur KONZENTRIERT!!!

    Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

    Das LEBEN ist kurz, die Kunst ist ewig.

  10. #20
    king kotz is offline king kaiba
    Join Date
    07.2009
    Posts
    5

    Lächeln AW: Michael Jackson ("The King Of Pop") ist tot!

    ist ja schön und gut das du ihn mochtest aber das mann nicht mal im tcg forum von dem verschont bleibt finde ich fürchterlich!!! der mann ist seit 2 wochen tot und immer gibts noch jeden tag irgendein thema wo mann auf ihn stößt!!! ruhe in frieden jako aber nicht in nem tcg forum.

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 4
    Last Post: 05.02.2008, 13:19
  2. Replies: 4
    Last Post: 14.03.2004, 12:33
  3. Replies: 7
    Last Post: 11.02.2004, 19:11
  4. Replies: 1
    Last Post: 21.11.2003, 22:54

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •