Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 24

Thread: Michael Jackson ("The King Of Pop") ist tot!

  1. #1
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default Michael Jackson ("The King Of Pop") ist tot!

    Aus aktuellen Anlass, hier der Thread zum Tod von Michal Jackson, oder wie ihn die Medien in letzter Zeit auch nennen: Den King Of Pop!

    Was haltet ihr von ihm? Was denkt ihr über sein Ableben, sein Andenken, welches er der Welt hinterlassen hat und vor allem:

    Wie findet ihr seine Musik?

    So, das wäre erst mal von meiner Seite, es steht nun jedem frei zu posten oder es zu unterlassen.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  2. #2
    Cursed's Avatar
    Cursed is offline 52. Platz DM 2011
    Join Date
    12.2007
    Posts
    1,226

    Default AW: Michael Jackson ("The King Of Pop") ist tot!

    Seine Musik mochte ich teilweise. Ihn selber mochte ich nicht.

    Das er jetzt tot ist finde ich doch ziemlich erschreckend.

  3. #3
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: Michael Jackson ("The King Of Pop") ist tot!

    Aber eigentlich ists mir egal, ich mochte fast keine seiner Lieder und ihn selber erst recht nicht. Diese ganzen OPs und so, klar das er Krebs bekam
    Last edited by Revenant; 26.06.2009 at 15:58.
    Blubb

  4. #4
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Michael Jackson ("The King Of Pop") ist tot!

    MJ war einfach der King of Pop. Und das nicht nur "in letzter Zeit". Er hatte es einfach drauf. Seine ganzen Operationen und Anklagen bezüglich seinen kleinen Gaststars in seinem Bett sind natürlich scheiße. Aber wir waren dabei. Ich weiß nicht, der Gedanke ist seltsam. So ähnlich ging es wohl auch zu, als Elvis starb.

    Sein Tod kam sehr überraschend. Zwar wurde letztens bekannt, dass er an einer Art von Hautkrebs leidet. Letztendlich war es aber dann doch sein Herz, das versagte.

    Aber er hatte es einfach drauf. Thriller, Alter.

    Thriller.

  5. #5
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Michael Jackson ("The King Of Pop") ist tot!

    Quote Originally Posted by 00 Schneider View Post
    MJ war einfach der King of Pop. Und das nicht nur "in letzter Zeit". Er hatte es einfach drauf. Seine ganzen Operationen und Anklagen bezüglich seinen kleinen Gaststars in seinem Bett sind natürlich scheiße. Aber wir waren dabei. Ich weiß nicht, der Gedanke ist seltsam. So ähnlich ging es wohl auch zu, als Elvis starb.

    Sein Tod kam sehr überraschend. Zwar wurde letztens bekannt, dass er an einer Art von Hautkrebs leidet. Letztendlich war es aber dann doch sein Herz, das versagte.

    Aber er hatte es einfach drauf. Thriller, Alter.

    Thriller.
    In letzter Zeit, sekunde mal... Oh, ich habe das "wieder vermehrt" vergessen... Naja, mein Fehler.

    Und ja, er wird zu recht King Of Pop genannt. Er war ein super Musiker, ein guter Entertainer, stilprägend für eine ganze Generation und ein wahrlich genialer Tänzer! (Letzteres wird leider viel zu selten erwähnt.)

    "Thnks fr th Mmrs!" and R.I.P King Of Pop.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  6. #6
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Michael Jackson ("The King Of Pop") ist tot!

    Er war einfach eine Legende. Ich persönlich mochte seinen Musikstil nicht, jedoch war er in seinem Genre wirklich sehr gut. Und, wie Petrus schon sagte, er kann die Leute unterhalten! Irgendwie war es jedoch klar, dass er relativ früh" stirbt. Die ganzen Operationen, mit denen er sich von seinem Vater distanzieren wollte, die ganzen Medikamente/Drogen, sowas hält selbst der "King of Pop" auf dauer nicht aus. Es ist schade, aber nunmal passiert.

  7. #7
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Michael Jackson ("The King Of Pop") ist tot!

    Für mich und viele andere ist es wahrlich eine Tragödie. Er war wirklich einer der besten wenn nicht sogar der beste Musiker. ICh mochte was er gesungen und getanzt hat. Und ich hege noch immer großes Vertrauen in Michal Jackson. Ich werde niemals den Gerüchten glauben, er sei ein Kinderschänder oder sonstiges gewesen. Er war vermutlich kein Engel, aber sowas schreckliches wie ihm angehangen wurde hat er bestimmt nicht begangen. Viel mehr glaube ich, das der Grund dieser Gerüchte seine Andersartigkeit war. Die ganzen vielen OPs haben ihn sehr verändert, wodurch der ein oder andere ihn vielleicht als eine Art Monster ansah und deswegen viele die Gerüchte auch leichter geglaubt haben, auch durch die Verbreitung der Medien(Gerüchte wegen Kinder usw. meine ich). Wieso er letztendlich sich operiert hatte, weiß ich nicht. Ich schätze aufgrund der Vergangenheit und der Probleme mit seiner Hautfarbe(sprich Rassenhass) hat er das getan.

    Ich bin jedenfalls geschockt über sein Ableben und hoffe er ruht nun wirklich in Frieden.

    Goodbye Michael and have a nice day.

  8. #8
    Valkenhayn's Avatar
    Valkenhayn is offline Glutton for punishment
    Join Date
    02.2007
    Location
    Sollte ich euch sagen, weil....?
    Posts
    1,055

    Default AW: Michael Jackson ("The King Of Pop") ist tot!

    Ich denke, das meiste wurde bereits gesagt. MJ ist eine Legende, mit einigen der besten Lieder, die je gemacht wurden, inklusive dem legendären Thriller.

    Ich glaube, es wird wieder Zeit seine Lieder auf meiner YouTube-Favoritenliste zu suchen.

    You have 7 seconds to run...


    Valkenhayn's Deck-Thread (Dark World Exceed)

  9. #9
    Hilli's Avatar
    Hilli is offline Rise against ♥
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2,558

    Default AW: Michael Jackson ("The King Of Pop") ist tot!

    Nunja, jeder stirb einmal, er ist halt nur relativ jung gestorben.
    Auch Elvis und co. sind gestorben, trozdem wird man sie nihct so schnell vergessen.
    Musik war meistens nicht so mein Typ



    ..



  10. #10
    Belial's Avatar
    Belial is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    08.2007
    Location
    Regensburg
    Posts
    3,435

    Default Re: Michael Jackson ("The King Of Pop") ist tot!

    Irgendwie wars doch abzusehen... der Mann hat sich selber regelrecht zerstört. Wobei man ihm selber fast keine Vorwurf deswegen machen kann... sowas passiert nunmal, wenn einem die Kindheit genommen wird. Wenn man so zum Erfolg gedrillt wird is es nicht verwunderlich, wenn man nen gewissen Schaden davonträgt.

    Übers Musikalische brauchen wir hier nicht reden... Thriller wird wohl nie mehr erreicht werden. Und allein deshalb hat der den Titel "King of Pop" verdient.


    Gegen Preiswahnsinn!!
    Quote Originally Posted by -censored-
    habe 2 vayu ur
    beide für 100€
    Quote Originally Posted by -censored-
    3x Wunderfusion umr de tm 1st playset 50€

    1x Kampfausblender UR DE TM 1st 45€ ABPF

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 4
    Last Post: 05.02.2008, 13:19
  2. Replies: 4
    Last Post: 14.03.2004, 12:33
  3. Replies: 7
    Last Post: 11.02.2004, 19:11
  4. Replies: 1
    Last Post: 21.11.2003, 22:54

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •