Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 26 of 26

Thread: Hallöchen zusammen

  1. #21
    Nine<3 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2008
    Posts
    17

    Default AW: Hallöchen zusammen

    Hallo ich heiße janine und bin 16 und auch pokemon fan passt eiqentlich nicht zu mir da ich auf pink und hello kitty und so stehe aber ich finde pokemon interessant =)
    Ich suche derzeit einen pokedex elektronisch oder als buch kann mir da jemand weiterhelfen ? bei ebay amazon ciao und biliger de sind die ziemlich teuer
    =)

  2. #22
    Benny der Don Gast

    Default AW: Hallöchen zusammen

    Hi, du bist hier n bischen Falsch am Platz, du hättest besser einen "eigenen" neuen Thread (Thema) aufmachen können



  3. #23
    Gvine's Avatar
    Gvine is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    306

    Default AW: Hallöchen zusammen

    Quote Originally Posted by Nine<3 View Post
    Hallo ich heiße janine und bin 16 und auch pokemon fan passt eiqentlich nicht zu mir da ich auf pink und hello kitty und so stehe aber ich finde pokemon interessant =)
    Ich suche derzeit einen pokedex elektronisch oder als buch kann mir da jemand weiterhelfen ? bei ebay amazon ciao und biliger de sind die ziemlich teuer
    =)
    ein mädel...
    ein mädel?
    ein mädel!!!!!!
    jaaaaaa


    Quote Originally Posted by @ndy C. View Post
    Hi, du bist hier n bischen Falsch am Platz, du hättest besser einen "eigenen" neuen Thread (Thema) aufmachen können
    ja und egal, ein mädel ähm ja hi ^^

    @topic: hey Blitza90 willkommen hier und so, bin zwar keine pokemon spielerin aber naja egal ^^

    hey ein mädel ^^ achja, ich bin auch 16 ^^ mmh naja hast ne pn

  4. #24
    Yugi123 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2008
    Posts
    1

    Cool ich spiele

    Ich spiele gerne Pokemon Dieamant

  5. #25
    matthi1996's Avatar
    matthi1996 is offline Nicole Scherzinger
    Join Date
    07.2008
    Location
    tingleff DK
    Posts
    155

    Default AW: Hallöchen zusammen

    dede??? bist Dortmund Fan?

  6. #26
    Marcel93's Avatar
    Marcel93 is offline Sithlord
    Join Date
    01.2008
    Location
    Mülheim an der Ruhr
    Posts
    159

    Default AW: Hallöchen zusammen

    hi und viel spaß!

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 3
    Last Post: 15.09.2007, 00:59
  2. Hallo zusammen
    By Flo91 in forum Off Topic
    Replies: 14
    Last Post: 02.07.2007, 13:43
  3. Replies: 2
    Last Post: 19.11.2006, 15:34
  4. Traumfrau zusammen basteln !!!!!!!
    By .Ra. in forum Off Topic
    Replies: 64
    Last Post: 26.12.2003, 11:42
  5. Wie setzt sich ein Display zusammen?
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 15
    Last Post: 15.12.2003, 02:37

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •