Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 17

Thread: Hi.

  1. #1
    1860 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2008
    Posts
    2

    Default Hi.

    Guten Abend...

    ich bin "1860" und neu an Bord. Der Nutzername hat übrigens nicht viel damit zu tun, dass ich ein fanatischer Fan wäre, sondern eher, dass wirklich alles andere belegt war, was ich sonst so benutze. Scheinbar fanden andere die Namen auch schön. (Bin zuweilen als Ðîvî in anderen Foren unterwegs).
    Meine Registrierung hat vor allem den Grund, dass ich vereinzelt Fragen zu Yu-Gi-Oh haben werde. Ich habe einst vor sechs Jahren angefangen und vor fünf wieder aufgehört, konnte aber 2002 relativ erfolgreich bei einem Turnier mitspielen. War etwas größeres und am Ende war ich dritter...als neunjähriger. Pech: Zwei Tage danach wurde mir mein "Deck" geklaut, in das ich sehr viel Zeit, Mühe und Geld gepumpt habe, was sich zu der Zeit auch noch richtig ausgezahlt hat. (Da gab es auch Karten, die wirklich selten waren.)
    Meine außer-deck'schen "Trümmerkarten" habe ich neulich wieder gefunden und bin irgendwie auf den Geschmack gekommen. Wegen verregneten Ferien und Krankheit ziehe ich mir seit dem Sommer alte Yu-Gi-Oh-Folgen rein und bin erstaunt, wie leicht man scheinbar inzwischen ein Traumdeck aufbauen kann. Deshalb überlege ich gerade, ob ich neu anfangen sollte.

    Die meiste Zeit werde ich wohl wenig bis gar nichts schreiben, da mein Wissen alt, überschaubar und ziemlich eingerostet ist. Werde eher (nervige?) Fragen stellen.

    Hier sind schonmal zwei:

    1.Gibt es die Karte 'Master of Dragon Knight' auch als deutsche Version?
    2.Was hat es mit den 'Empfängern' und 'Nicht-Empfängern', etc. auf sich?
    Links wären nett. Danke.

  2. #2
    Benny der Don Gast

    Default AW: Hi.

    Hi und willkommen hier im Forum.

    1. Nein, nur in english erhältlich.

    2. Nicht-Empfänger sind eigentlich alle Monster....

    Empfänger ist eine neue Monster Art so wie z.B. Spirits oder Toons...

    Du kannst ein Empfänger Monster und ein anderes Monster auf den Friedhof

    legen um ein Syncro Monster (die Steigerung von Fusionen), das genauso

    viele Sterne wie die auf den Friedhof gelegten Monster hat, zu beschwören.



  3. #3
    DarkLord's Avatar
    DarkLord is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    3,027

    Default AW: Hi.

    hey viel spaß hier
    1. ich glaube nicht, da bin ich aber ziemlich überfragt so spontan^^
    2. Du kennst doch bestimmt die neuen synchro monster, die weißen karten.
    Die Funktionierren so: du musst monster mit der selben Stufe wie das synchromosnter hat weglegen. Dabei braucht aber jedes Synchro monster 1 Monster, was Empfänger ist.
    So ist zb Krebons ein Empfänger. Nimmst du nun noch einen Elementarheld stratos dazu zb erhälst du Goyo wächter, denn dieser braucht 1 Empfänger Monster (krebons, stufe 2) und andere Monster (wie stratos stufe 4) um ihn eben aufs feld zu rufen (stufe 6)

    hoffe hast es verstanden

    MFG

  4. #4
    Gvine's Avatar
    Gvine is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    306

    Default AW: Hi.

    hi hallo und so...
    viel spaß hier und beim posten oder so...
    whatever...

  5. #5
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Hi.

    Jo, hi,

    bei regelfragen, stelle sie bitte in entsprechenden Teil des Forums, mit entsprechendem Titel. Dient zur Überslichtlichkeit und versüßt anderen den Alltag^^(Mir )

  6. #6
    Gast Gast

    Default AW: Hi.

    Moin und wilkommen hier, nech.

  7. #7
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Hi.

    der höllen König sagt guten tag und heist dich hier willkommen^^

    viel spass hier

  8. #8
    BashOne's Avatar
    BashOne is offline Bash'Up!
    Join Date
    09.2008
    Location
    Hamburg
    Posts
    347

    Default AW: Hi.

    moin willkommen

  9. #9
    tobi__93 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2008
    Posts
    890

    Default AW: Hi.

    Grüß dich,und viel Spaß hier

  10. #10
    Join Date
    08.2007
    Location
    Hamburg
    Posts
    300

    Default AW: Hi.

    Herzlichs Wilkommen im Forum

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •