Results 1 to 5 of 5

Thread: [Das Mentorenprogramm] - Mentorenvorstellung

  1. #1
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default [Das Mentorenprogramm] - Mentorenvorstellung

    Nachdem es schon heftigst diskutiert wurde folgt hier nun der Thread, indem sich die Mentoren des Mentorenprogramms vorstellen können.

    Desweiteren ist der Thread dafür da zu zeigen, ob euer gewünschter Mentor noch frei ist und wer euch am meisten zusagt.

    Ich würde mal sagen, ich fange mal an. =)

    Realname(*):
    Alexander Schwarz
    Nickname: Ultimate Phoenix
    Zu vergebene Neophyten-Plätze: 1

    Alter: 19
    Geschlecht: Männlich
    Lieblingsbereich: Off-Topic
    Gespielte TCGs:
    YGO, MtG

    Hobbies: Gitarre lernen, chatten /telefonieren, Radiosendungen moderieren, Konzerte.
    Lieblingsmusik: Rock/Metal/Punk/Alternative/Ska/Gothic/Folk

    Was ich von meinem Neophyt erwarte:

    Erstmal, ich fand das Wort "Neuling" Quark, hört sich so herabstufend an. Neophyten sind bei den Black Templars (Warhammer 40k) die Auszubildenden. Wie die Anderen ihre "Schüler" nennen ist mir relativ schnuppe. =)
    Ich war schon vor dem "Mentorenprogramm" gerne bereit, Usern zu helfen und sehe sie als gute Bekannte an, die so ein wenig meine Interessen teilen und wissen wie ich ticke.
    Also wenn ihr ein paar Interessen mit mir gemeinsam habt sollte das garnicht so schwierig sein, auf einen Nenner zu kommen. =)
    Außerdem solltet ihr einigermaßen erwachsen für eurer Alter sein (Das sagt dann der abgedrehtere des Schüler-Lehrer-Päärchens) und müsst besenken, dass ich mich mit eurem Verhalten mehr oder weniger identifizieren muss, also solltet ihr euch anständig benehmen.

    Was ihr von mir erwarten könnt:


    Meiner einer ist ein Wahres Urgestein in diesem Forum, hat wohl jede Benutzergruppe (und jede Forensekte) mindestens einmal an Haut und Leib getragen (außer vlt Ehrenuser... =P).
    Ich bin ein abgedrehter Chaot, hab nen komischen Humor und den sollte man auch einigermaßen aushalten können.
    Ich gehöre hier schon seit Jahren zum Inventar, kenne mich also dementsprechnd aus (hoffe ich doch).
    Wer also einen Chrashkurs in OT-Benimmregeln, den Göttern von tcgs.de und nen abgedrehten Mentor sucht darf sich ruhig melden, ich beiße nicht. =)


    So, und nun der Rest pls. =P

  2. #2
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: [Das Mentorenprogramm] - Mentorenvorstellung

    Quote Originally Posted by Ultimate Phoenix View Post
    Nachdem es schon heftigst diskutiert wurde folgt hier nun der Thread, indem sich die Mentoren des Mentorenprogramms vorstellen können.

    Desweiteren ist der Thread dafür da zu zeigen, ob euer gewünschter Mentor noch frei ist und wer euch am meisten zusagt.

    Ich würde mal sagen, ich fange mal an. =)

    Realname(*):
    Alexander Schwarz
    Nickname: Ultimate Phoenix
    Zu vergebene Neophyten-Plätze: 1

    Alter: 19
    Geschlecht: Männlich
    Lieblingsbereich: Off-Topic
    Gespielte TCGs:
    YGO, MtG

    Hobbies: Gitarre lernen, chatten /telefonieren, Radiosendungen moderieren, Konzerte.
    Lieblingsmusik: Rock/Metal/Punk/Alternative/Ska/Gothic/Folk

    Was ich von meinem Neophyt erwarte:

    Erstmal, ich fand das Wort "Neuling" Quark, hört sich so herabstufend an. Neophyten sind bei den Black Templars (Warhammer 40k) die Auszubildenden. Wie die Anderen ihre "Schüler" nennen ist mir relativ schnuppe. =)
    Ich war schon vor dem "Mentorenprogramm" gerne bereit, Usern zu helfen und sehe sie als gute Bekannte an, die so ein wenig meine Interessen teilen und wissen wie ich ticke.
    Also wenn ihr ein paar Interessen mit mir gemeinsam habt sollte das garnicht so schwierig sein, auf einen Nenner zu kommen. =)
    Außerdem solltet ihr einigermaßen erwachsen für eurer Alter sein (Das sagt dann der abgedrehtere des Schüler-Lehrer-Päärchens) und müsst besenken, dass ich mich mit eurem Verhalten mehr oder weniger identifizieren muss, also solltet ihr euch anständig benehmen.

    Was ihr von mir erwarten könnt:


    Meiner einer ist ein Wahres Urgestein in diesem Forum, hat wohl jede Benutzergruppe (und jede Forensekte) mindestens einmal an Haut und Leib getragen (außer vlt Ehrenuser... =P).
    Ich bin ein abgedrehter Chaot, hab nen komischen Humor und den sollte man auch einigermaßen aushalten können.
    Ich gehöre hier schon seit Jahren zum Inventar, kenne mich also dementsprechnd aus (hoffe ich doch).
    Wer also einen Chrashkurs in OT-Benimmregeln, den Göttern von tcgs.de und nen abgedrehten Mentor sucht darf sich ruhig melden, ich beiße nicht. =)


    So, und nun der Rest pls. =P
    Ich melde mich =)

  3. #3
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: [Das Mentorenprogramm] - Mentorenvorstellung


    Realname(*):
    Alexander Beiersdorfer
    Nickname: Utopia
    Zu vergebene Neophyten-Plätze: 1

    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich
    Lieblingsbereich: Smalltalk /// Off-Topic
    Gespielte TCGs:
    YGO, MtG, Naruto, Telperinquar

    Hobbies: Forum, Keyboard, chatten, Spaß haben, BMX, Inliner, Dirt, Motocross..
    Lieblingsmusik: Rap / HipHop / Rock
    Was ich von meinem Neophyt erwarte:
    Auf jeden Fall solltet ihr nett sein. Ich werde auch zu euch nett sein, wenn ihr euch nicht stur stellt. Ich denke, er sollte gerne auch mal Fragen stellen, und nicht schüchtern sein. Wenn du schüchtern bist, dann kann ich das für dich ändern Du solltest unbedingt ein bisschen Spaß verstehen und Humor haben (wie ich =) ) und auch mal zuhören und etwas lernfähig zeigen.


    Was ihr von mir erwarten könnt:

    Ich werde euch immer nett sein, und euch nie zu hart belehren. Ich werde euch immer schön nach und nach einführen, und auch manchmal Regeln erklären. Ich werde das wichtigste zuerst nennen, und bin immer bereit, Fragen zu beantworten. Ich habe viel Spaß mit "Kameraden" und habe guten Humor.

    Viel Spaß.

  4. #4
    Gvine's Avatar
    Gvine is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    306

    Default AW: [Das Mentorenprogramm] - Mentorenvorstellung

    Realname(*): Laura Spitz
    Nickname: Gvine
    Zu vergebene Neophyten-Plätze: 1

    Alter: 16
    Geschlecht: bin eines der wenigen mädels heir...
    Lieblingsbereich: Off-Topic
    Gespielte TCGs: ähm naja gespielt kann man das nicht wirklich nennen, aber mir wurde schon versucht mtg näher zu bringen ^^

    Hobbies: lesen, schreiben, meine ratten, zuhause meine hasen... gammeln =D National art honor society at school, mehr fällt mir jetzt spontan auch nicht ein ^^
    Lieblingsmusik: rock, punk, metal und der ganze kram da

    Was ich von meinem Neophyt erwarte: mmh, nett sollte er oder sie schon sein... und meine hilfe zu würdigen wissen und nicht irgendiwe ka irgendnen scheiß machen oder so... also nix gegen scheiße machen aber in nem gewissen maße benehmen und anstand erweisen wär doch schon ganz schön ^^
    ich bin ein bisschen balla balla in meinem kopf und er oder sie sollte damit unbedingt zurecht kommen, weil ich kanns nicht ändern ^^


    Was ihr von mir erwarten könnt: ich bin zwar noch nicht soo lange hier im forum, aber komme so viel ich weis mit den meisten usern gut zurecht, wenn mir jemand widersprechen sollte, sagts ^^
    ich bin eigentlich nur im off topic zu finden und kenne mich da eigentlich auhc ganz gut aus denke ich.
    wenn ihr fragen habt fragt mich einfach. werd euch immer helfen so gut es in meiner macht oder in meinem wissen oder sonst was steht...
    ich bin meistens am wochenende online... also unter der woche auch, aber da zu uhrzeiten wo ihr in deutschland alle schon in euren bettchen liegt... oder das zumindest tun solltet ^^

    ansonsten hoffe ich auf gute naja zusammenarbeit...?! weis nicht ob man das so nennen kann ^^'
    freu mich... ^^

  5. #5
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: [Das Mentorenprogramm] - Mentorenvorstellung

    Realname: Dominic M.
    Nickname: ~Cobra~
    Zu vergebene Neophyten-Plätze: 1

    Alter: 15
    Geschlecht: Männlich
    Lieblingsbereich: Yu-Gi-Oh
    Gespielte TCGs: Yu-Gi-Oh

    Hobbies: Tischtennis/YGO spielen, Chatten, Lesen, meine 2 Katzen, Freunde treffen, vieles mehr

    Lieblingsmusik: Metal, Techno, Anderes -> je nach Laune

    Was ich von meinem Neophyt erwarte:

    Keine Sorge, zu hoch sind meine Anforderungen für euch nicht:

    Ihr solltet nur den höflichen Umgangston wahren, wenn Ihr etwas von mir erwartet, ich tue das ja auch. Desweiteren wäre es ganz toll, wenn Ihr Ironie verstehen und damit auch umgehen könnt, da ich manchmal zu Ironie und Sarkasmus neige.
    Wenn Ihr Fragen zu etwas habt, dann fragt mich auch und seid bitte nicht so schüchtern und seid so freundlich, dass Ihr Eure Fragen deutlich und klar formuliert, damit ich weiß, was Ihr meint.
    Diejenigen, die sich gar nicht zurechtfinden können mich auch in ICQ adden, wobei diejenigen, die mich dann dauernd zuspammen auf Igno gesetzt werden.

    Was ihr von mir erwarten könnt:

    Ich werde versuchen, euch jede Frage nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten, selbstverständlich in einem normalen Umgangston. Sofern ich online bin, stehe ich euch die ganze Zeit zur Verfügung, sodass Ihr mir ruhig PN's schreiben könnt, in denen eure Fragen beinhaltet sind, aber formuliert sie bitte deutlich, damit ich verstehe, was Ihr meint.


    Somit könnt Ihr euch gerne bei mir melden; ich freue mich auf eine nette Zeit mit Euch!

    Eine kleine Besonderheit zum Schluss:

    Ich kümmere mich verstärkt um den YGO-Bereich.


    MfG
    ~Cobra~
    Last edited by Nic.; 15.10.2008 at 15:55.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •