Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 22

Thread: Nett zu Treffen!

  1. #1
    Yami-Karasu's Avatar
    Yami-Karasu is offline Deutschsprachlicher Finne
    Join Date
    05.2009
    Location
    Finnland
    Posts
    26

    Default Nett zu Treffen!

    Also, ich heisse Sami und ich wohne in Finnland. Dieses Frühjahr habe ich das Abi in Deutsch geschrieben. Doch war es nur kurz aber darum muss ich mehr Deutsch benutzen.
    Ich bin 17 Jahre alt und gehe in eine gymnasiale Oberstufe.
    YGO! ist mir ganz wichtig aber ich spiele auch Rollspiele. Sie sind ein bisschen wichtiger für mich. Doch sind meine Karte in English. Wenn sie mit mir Karten behandeln will, müssen sie auch Englische Karten benutzen. Entschuldigung.

    Ich glaube dass das war alles. Bitten sie bitte meine schlimme Deutschsprachkenntnisse!
    Tut mir Leid, weil mein Deutsch nicht genug gut ist.

  2. #2
    Benny der Don Gast

    Default AW: Nett zu Treffen!

    Hallo, ich finde dein Deutsch garnicht so schlecht.

    Ich wünsche dir viel Spaß hie rim Forum.


  3. #3
    Join Date
    04.2008
    Location
    BW
    Posts
    1,485

    Default AW: Nett zu Treffen!

    Quote Originally Posted by Yami-Karasu View Post
    Also, ich heisse Sami und ich wohne in Finnland. Dieses Frühjahr habe ich das Abi in Deutsch geschrieben. Doch war es nur kurz aber darum muss ich mehr Deutsch benutzen.
    Ich bin 17 Jahre alt und gehe in eine gymnasiale Oberstufe.
    YGO! ist mir ganz wichtig aber ich spiele auch Rollspiele. Sie sind ein bisschen wichtiger für mich. Doch sind meine Karte in English. Wenn sie mit mir Karten behandeln will, müssen sie auch Englische Karten benutzen. Entschuldigung.

    Ich glaube dass das war alles. Bitten sie bitte meine schlimme Deutschsprachkenntnisse!
    Dein deutsch ist auf jeden Fall besser als mein Englisch und mein Französisch ^^.
    Naja viel Spaß hier und so.....
    Und immer dran denken, Kinder:
    Je höher der Postcounter, desto größer der Schwanz.

  4. #4
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: Nett zu Treffen!

    Hi,
    Willkommen bei tcgs.de^^
    Man ganz ehrlich ich finde dein Deutsch ganz normal, auf jeden Fall ist es besser als das von werder13 =P
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  5. #5
    BlackRains's Avatar
    BlackRains is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2008
    Location
    Ezelsdorf
    Posts
    167

    Default AW: Nett zu Treffen!

    Willkommen, ich finde dein deutsch eig. recht gut!^^

  6. #6
    Big Fish's Avatar
    Big Fish is offline Panty & Stocking
    Join Date
    06.2008
    Location
    Irrenanstalt, Zimmer 251
    Posts
    421

    Default Re: Nett zu Treffen!

    Hallo und wilkommen im tcgs forum. Dein Deutsch ist gar nicht mal so schlecht.

    But if you prefer english, I speak it fluently.

  7. #7
    Yami-Karasu's Avatar
    Yami-Karasu is offline Deutschsprachlicher Finne
    Join Date
    05.2009
    Location
    Finnland
    Posts
    26

    Default AW: Nett zu Treffen!

    Danke, das ist gut zu hören. Ich habe kein Deutsch für etwa vier Monate gebraucht.
    Am Anfang kann es sein, dass ich ein bisschen Englisch benutze. Die Werte in der Spiel weiss ich noch nicht in Deutsch.
    Ach so, diese Sachen hatte ich vergessen zu ersählen:
    Mein Computer hat kein Estset (oder Duppel-s).
    Ich liebe Teufeln sehr. Auch benutze ich andere Karten aber die Teufeln sind meine Lieblingsmonsters.
    Tut mir Leid, weil mein Deutsch nicht genug gut ist.

  8. #8
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: Nett zu Treffen!

    Hallo und herzlich wilkommen... Viel Spass hier Dein Deutsch ist wirklich nicht übel für jemanden der aus Finnland kommt

    mfg the nightmare on elm street
    Blubb

  9. #9
    Seajay's Avatar
    Seajay is offline Come on.
    Join Date
    09.2008
    Location
    Wo leckere Leute eben wohnen...
    Posts
    2,764

    Default AW: Nett zu Treffen!

    Wilkommen. Dein deutsch ist wie schon öfters erwähnt gut. (nicht perfekz aber gut) Kann mir schlechtere Sachen vorstellen.
    mit freundlichen Grüßen
    ~Seajay

  10. #10
    Yami-Karasu's Avatar
    Yami-Karasu is offline Deutschsprachlicher Finne
    Join Date
    05.2009
    Location
    Finnland
    Posts
    26

    Default AW: Nett zu Treffen!

    Ich bin froh, hier zu sein.
    Ja, ich weiss - die Finnen die ich kenne haben eine menge probleme mit andere Sprachen. Deutsch ist ihnen schwierig und, na, böse. Mir war es auch schwierig am Anfang aber unsere Lehrerin war ein Teufel. Alle hassten sie.
    Kann ich dir in Englisch vorstellen oder muss ich es in Deutsch machen wenn ich kann?
    Tut mir Leid, weil mein Deutsch nicht genug gut ist.

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 3
    Last Post: 25.04.2009, 23:32
  2. Zeiten für Treffen
    By Midnightz in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 16.06.2004, 12:31
  3. Replies: 37
    Last Post: 15.05.2004, 21:48
  4. vanish :( Find ich nicht nett
    By Baerchen2 in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 04.04.2004, 01:49
  5. Treffen
    By Eulenkautz in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 20.12.2003, 21:34

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •