View Poll Results: Ist es möglich mit Homosexuelen befreundet zu sein?

Voters
34. You may not vote on this poll
  • Ja.

    15 44.12%
  • Nein.

    5 14.71%
  • Mit zwei nackten Lesben schon.

    14 41.18%
Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 21

Thread: Ist es möglich mit Homosexuelen befreundet zu sein?

  1. #11
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Ist es möglich mit Homosexuelen befreundet zu sein?

    Ja.

  2. #12
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Ist es möglich mit Homosexuelen befreundet zu sein?

    Wir sind im Umfragen-Bereich. Euer Ja oder Nein könnt ihr in der Umfrage kundtun. Postet also nur noch eine vollständige Meinung, bestenfalls mit Begründung.

    Quote Originally Posted by X-Treme View Post
    @ Topic: Ja, habe Leute in meinem Bekanntenkreis die Schwul/lesbisch sind, kein Problem.
    Meine "Lieblingslesbe" ist meiner Meinung nach sogar cooler als alle möglichen Heteros auf einmal. Nach dem Abi ist zwar der Kontakt etwas zusammengebrochen, aber wenn man sich sieht hat man riesigen Spaß miteinander. Allerdings ist es immer noch ein großes Oha! wert gewesen, als man erfahren hat, dass jemand anderes (nicht besagtes Mädchen, sondern ein Junge) aus dem Abijahrgang (trotz leisen Gerüchten) doch vom anderen Ufer ist. Aber was soll's? Es sind auch Menschen, die normal behandelt werden möchten. Sie atmen, essen und trinken wie wir. Und wenn ich jemanden nach vielen, vielen Jahren plötzlich feindlich gegenüberstellen würde, weil er/sie nicht der konservativen Weltanschauung angehört - das wäre um einiges unmenschlicher.

    Deswegen bist Du der Loser, dragoon.
    Last edited by 00 Schneider; 20.09.2008 at 16:43.

  3. #13
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Ist es möglich mit Homosexuelen befreundet zu sein?

    Quote Originally Posted by dragoon View Post
    ich hatte mal nen kumpel naja nicht so richtig hab ihm nur abundzu ne mail gesendet aber als ich wusste das er ein homo is da hab ich nur schwarz gesehn....homo´s sind für mich loooooooooooooooser-.-
    Mich wundert es gar nicht, dass dein Balken rot ist.... ehrlich!

    @ Ratti: Das hast du sehr schön gesagt...
    N/A

  4. #14
    Baku's Avatar
    Baku is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2006
    Location
    Sayonara
    Posts
    944

    Default AW: Ist es möglich mit Homosexuelen befreundet zu sein?

    Quote Originally Posted by Lloyd777 View Post
    Mich wundert es gar nicht, dass dein Balken rot ist.... ehrlich!
    Und mich wundert garnicht, warum dein Balken so groß ist.. Bist so hilfsbereit, nett, aktiv, etc.
    Moment mal.. "Llyod777 | gib mir bitte auch eine "



    Du solltest diese Balken nicht zu ernst nehmen.
    Es sind nicht mehr als kleine 10x10 pixel >_>
    Deine Pen!sgröße kannst du dadurch leider auch nicht verändern.

  5. #15
    sizeta's Avatar
    sizeta is offline verdammt cool.
    Join Date
    06.2006
    Location
    München city
    Posts
    651

    Default AW: Ist es möglich mit Homosexuelen befreundet zu sein?

    ja kann man. erfahrung.
    Quote Originally Posted by dragoon View Post
    ich hatte mal nen kumpel naja nicht so richtig hab ihm nur abundzu ne mail gesendet aber als ich wusste das er ein homo is da hab ich nur schwarz gesehn....homo´s sind für mich loooooooooooooooser-.-

    ich muss dir ja nicht sagen das du einfach nur noch lächerlich bist.


  6. #16
    Van_Clif's Avatar
    Van_Clif is offline Schattengestalt
    Join Date
    09.2008
    Location
    irgendwo im Nirgendwo
    Posts
    238

    Default AW: Ist es möglich mit Homosexuelen befreundet zu sein?

    Quote Originally Posted by dragoon View Post
    ich hatte mal nen kumpel naja nicht so richtig hab ihm nur abundzu ne mail gesendet aber als ich wusste das er ein homo is da hab ich nur schwarz gesehn....homo´s sind für mich loooooooooooooooser-.-

    Größere Looser als homosexuelle Mitmenschen (Die nichts dafür können dass sie so sind wie sie sind) sind solche intolleranten (...) wie er...
    Ich bin eigentlich tolerant, aber wenn jemand intollerant ist werd ich es auch, ihm gegenüber, sorry aber ich kann sowas überhaupt nicht ab...

    @Toppic: Ich hätte kein Problem damit...
    Last edited by Van_Clif; 23.09.2008 at 22:20.

  7. #17
    Join Date
    07.2008
    Location
    Frag doch den Inder!!
    Posts
    1,137

    Default AW: Ist es möglich mit Homosexuelen befreundet zu sein?

    Ich könnte nicht mit männern befreundet sein, ich meine ich sag net die sind looser oda so,
    aber dass könnte ich einfach net.
    Mit zwei nackten Lesben siehts da schon ziemlich anders aus

  8. #18
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Ist es möglich mit Homosexuelen befreundet zu sein?

    Du bist richtig cool.

  9. #19
    Stritzel's Avatar
    Stritzel is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2008
    Posts
    172

    Default AW: Ist es möglich mit Homosexuelen befreundet zu sein?

    ich denke das dies eventuell möglich währe ...

  10. #20
    DarkLord's Avatar
    DarkLord is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    3,027

    Default AW: Ist es möglich mit Homosexuelen befreundet zu sein?

    ich denke man sieht es nichtmal allen an, es kann sein das ich mit einem homosexuellem befreundet bin und er es nur nicht zeigt

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •