View Poll Results: Wie frühstückt ihr?

Voters
28. You may not vote on this poll
  • Zuerst was Süßes!

    4 14.29%
  • Zuerst was Herzhaftes!

    3 10.71%
  • Wie ich Lust habe, ich habe kein festes Schema.

    14 50.00%
  • Ich frühstücke zu selten um das zu beantworten / Ich frühstücke gar nicht.

    7 25.00%
Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 26

Thread: Wie frühstückt ihr?

  1. #1
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default Wie frühstückt ihr?

    Wenn man so in der Uni sitzt und sich nach einer hirnzerfetzenden Vorlesung über Technische Mechanik an den Mensatisch setzt, kommen schon die tollsten Diskusionen zustande. Einer der Diskusionen, die ausnahmesweise jugendfrei und trotzdem gar nicht so unlustig ist, möchte ich hier im Forum mal in den Raum stellen.

    Wie frühstückt ihr?

    Was kommt bei euch direkt am Anfang auf's Brot? Etwas Süßes oder etwas Herzhaftes? Zuerst die Nutella oder doch zuerst Wurst oder Käse? Oder frühstückt ihr mit ganz exotischen Kombinationen wie Nutella mit Käse?

  2. #2
    Benny der Don Gast

    Default AW: Wie frühstückt ihr?

    Mo.-Fr. : Kaffee + viel Zucker + viel Milch

    Sa.-So.: Tee + Brötchen


  3. #3
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Wie frühstückt ihr?

    Kein festes Schema.
    Was immer dabei ist, ist Brot und Kaffee, der Rest ändert sich immer mal wieder. Wobei Nutella und Marmelade so Sachen für sich sind... am Wochenende ist Marmelade was feines, aber unter der Woche krieg ich um 9 Uhr schon wieder Hunger wenn ich morgens nichts richtiges auf dem Brot hatte.


  4. #4
    Seajay's Avatar
    Seajay is offline Come on.
    Join Date
    09.2008
    Location
    Wo leckere Leute eben wohnen...
    Posts
    2,764

    Default AW: Wie frühstückt ihr?

    Bei mir ist es immer Brot + Eigene Marmelade oder Honig.
    Zum trinken Kakao, und gekochte Eier.
    mit freundlichen Grüßen
    ~Seajay

  5. #5
    Pascal's Avatar
    Pascal is offline Back to Base.
    Join Date
    08.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    2,619

    Default AW: Wie frühstückt ihr?

    Naja jeden Morgen eigentlich zuerst die Wurt und dann Nutella aber manchmal auch garnichts...
    Dann nur Kakao...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Haves.

    iTrader.

  6. #6
    Gast Gast

    Default AW: Wie frühstückt ihr?

    Wie kommst du denn auf dieses Thema?

    Hm. Kein festes Schema, manchmal überkommt mich halt die Lust auf was herzhaftes, oft esse ich aber auch nur Cornflakes.

  7. #7
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Wie frühstückt ihr?

    Ich weiß gar nicht mehr, wie es anfang. Ich glaube Student A hat gejammert, er habe heute nur ein Nutellabrötchen gegessen. Student B meinte, er könnte den Tag nie mit etwas süßem beginnen, das kommt zum Ende.

    ...dann kam ich und rief: Lulz, das frag ich bei tcgs.de!!

  8. #8
    Join Date
    07.2008
    Location
    Frag doch den Inder!!
    Posts
    1,137

    Default AW: Wie frühstückt ihr?

    ich frühstücke nur am wochenende, und dann immer 3-4Nutellabrote und nen Kakao^^

    mfG

  9. #9
    Azrael's Avatar
    Azrael is offline 111
    Join Date
    01.2004
    Location
    Mal hier, mal dort
    Posts
    866

    Default AW: Wie frühstückt ihr?

    Ich frühstücke auch nur am Wochenende. Ich nehne mir immer ein Brot mit in die Schule, was mit Wurst oder Käse belegt ist.

    Am WE ess ich immer worauf ich Lust habe.
    "We are the angry and the desperate,
    The hungry, and the cold,
    We are the ones who kept quiet,
    And always did what we were told.

    ...

    Keep quiet no longer,
    We’ll sing through the day,
    Of the lives that we’ve lost,
    And the lives we’ve reclaimed."

  10. #10
    Join Date
    07.2008
    Location
    Frag doch den Inder!!
    Posts
    1,137

    Default AW: Wie frühstückt ihr?

    genau wie ich

    ...

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •