View Poll Results: Wie frühstückt ihr?

Voters
28. You may not vote on this poll
  • Zuerst was Süßes!

    4 14.29%
  • Zuerst was Herzhaftes!

    3 10.71%
  • Wie ich Lust habe, ich habe kein festes Schema.

    14 50.00%
  • Ich frühstücke zu selten um das zu beantworten / Ich frühstücke gar nicht.

    7 25.00%
Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 26

Thread: Wie frühstückt ihr?

  1. #11
    Lex Lachesis is offline Combustion
    Join Date
    09.2006
    Location
    Vigrid, Stadt des Déjà Vu
    Posts
    1,005

    Default AW: Wie frühstückt ihr?

    Frühstück?
    Was ist das?

  2. #12
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default AW: Wie frühstückt ihr?

    Hängt bei mir davon ab wie ich aus dem Bett falle. Sind nur noch 20min zeit bis zur uni begnüge ich mich mit knusperflocken. Hab ich bisschen mehr zeit gibts erst wurst aufen toast und zum schluss auch etwas Nutella. Sollte ich nichts anderes da haben dann halt auch nur Nutella.
    Die einzige Konstante wäre wohl das Glas Wasser ^^

  3. #13
    Roby's Avatar
    Roby is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    04.2007
    Location
    österreich
    Posts
    227

    Default AW: Wie frühstückt ihr?

    für das habe ich nie Zeit

  4. #14
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,536

    Default AW: Wie frühstückt ihr?

    Mo. - Fr.: Kakoa + eventl. Brötchen mit Marmelade/Nutella/Honig
    Sa. - So. [Ferien] Kakako + Kornflakes / Crossount.

  5. #15
    Gvine's Avatar
    Gvine is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    306

    Default AW: Wie frühstückt ihr?

    kommt drauf an auf was ich lust hab bzw was sich finden lässt...
    entweder komisches müsli kram was hier aber eigentlich kein müsli ist sondern so komische dinger voller zucker und so...
    oder eben iwie toast tarts oda so die man in den toaster steckt und die dann raus kommen XD
    und joa... ^^
    am wochenende dann halt auch ka iwie so...
    kommt halt immer drauf an ^^

  6. #16
    Roma's Avatar
    Roma is offline Best For Business
    Join Date
    12.2007
    Location
    neben Gott
    Posts
    100

    Default AW: Wie frühstückt ihr?

    ich mach etwas Darki auf meinen Baku xD

    Darki durch Wurst ersetzten
    und Baku durch toast ersteten *-*

  7. #17
    sizeta's Avatar
    sizeta is offline verdammt cool.
    Join Date
    06.2006
    Location
    München city
    Posts
    651

    Default AW: Wie frühstückt ihr?

    Unterschiedlich, aber eigentlich nie wirklich.
    Meistens nen Tee am morgen, und wenn da ist Cornflakes, was anderes bekomme ich nicht runter.
    Am wochenende wach ich meistens auf wenn der rest meiner familie bereits zu mittag isst und da gibts halt dann was gescheides.


  8. #18
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Wie frühstückt ihr?

    Naja, die Frage war ja eigentlich eher, wie ihr früstückt und nicht direkt was. Die Frage nach der Reihenfolge spielt in der Umfrage 'ne Rolle.

    Oh und weil ich noch nichts gesagt habe: Ich habe mir nie ein Frühstück angewohnt. Meine Schulzeit über habe ich eigentlich nie was gegessen. Und wenn, dann habe ich mir in der Schule was gekauft. So richtiges Frühstück kenne ich nur von Klassenfahrten, Seminaren und so. Aber jetzt versuche ich mir morgens möglichst viel morgens in den Magen zu donnern, weil ich meistens verdammt lange unterwegs bin und ... naja, daheim kostet mich's nichts bzw. deutlich weniger als bei Fressbuden.

  9. #19
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Wie frühstückt ihr?

    Morgens ein Brötchen mit Wurst oder Käse, Nutella ist bei mir seit Monaten Tabu (Wenn ich schon nicht diäte, dann faste ich halt, so wie man es von mir von Aschermittwoch bis Karfreitag verlangt, oder so!)

    Dazu ein halber Liter Milch = Win.

  10. #20
    tobi__93 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2008
    Posts
    890

    Default AW: Wie frühstückt ihr?

    Also ich esse immer was süßes wie z.b !Nutella!

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •