View Poll Results: Glaubt ihr man hat bessere Chancen Mod zu werden wenn man im OT Bereich aktiv ist?

Voters
21. You may not vote on this poll
  • Nein, jeder hat die gleichen Chancen.

    8 38.10%
  • Ja, ohne Off-Topic haste kaum Chancen

    9 42.86%
  • Weiß nich .....

    1 4.76%
  • Ich krieche extra im Off-Topic weil ich Mod werden will xD

    3 14.29%
Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 26

Thread: Hat man bessere Chancen Mod zu werden wenn man im Off-Topic Bereich aktiv ist ?

  1. #11
    Benny der Don Gast

    Default AW: Hat man bessere Chancen Mod zu werden wenn man im Off-Topic Bereich aktiv ist ?

    Ich möchte, im übrigen, nochmal deutlich machen das ich mit dieser

    Umfrage keineswegs sagen möchte das mir das aktuelle (aktive) Mod Team nicht passt, ganz im Gegenteil.


  2. #12
    DarkLord's Avatar
    DarkLord is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    3,027

    Default AW: Hat man bessere Chancen Mod zu werden wenn man im Off-Topic Bereich aktiv ist ?

    Quote Originally Posted by DarkField View Post
    Wenn die 5 Leute vlt. schlicht und ergreifend nicht gebraucht werden? Warum sollen dann noch mehr Mods eingestellt werden?
    wo bleibt die antwort?
    wenn 5 leute sich für 1 mod posten bewerben, alle aktiv sind, also gezeigt haben sie kennen sich damit aus, und 1 oder 2 leute im OT bereich aktiv sind, haben sie dann bessere chancen?

    es geht nicht darum, bezug zu ereignissen herzustellen...

  3. #13
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Hat man bessere Chancen Mod zu werden wenn man im Off-Topic Bereich aktiv ist ?

    Quote Originally Posted by DarkLord View Post
    wo bleibt die antwort?
    wenn 5 leute sich für 1 mod posten bewerben, alle aktiv sind, also gezeigt haben sie kennen sich damit aus, und 1 oder 2 leute im OT bereich aktiv sind, haben sie dann bessere chancen?

    es geht nicht darum, bezug zu ereignissen herzustellen...
    Das ist ein dermaßen konstruiertes Beispiel...
    Es kommt seltenst vor, dass sich wirklich mal mehr als zwei auf denselben Posten bewerben. Und selbst wenn das vorkommen sollte, wird in allererster Linie jede Bewerbung für sich betrachtet. Wenn tatsächlich der Fall einträte, dass alle fünf unglaublich geeignet wären, würde man wohl nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" verfahren.
    Glücklicherweise kommt es niemals vor, dass sich fünf Leute bewerben die auch tatsächlich gleichgut geeignet wären.


  4. #14
    Gast Gast

    Default AW: Hat man bessere Chancen Mod zu werden wenn man im Off-Topic Bereich aktiv ist ?

    Quote Originally Posted by DarkLord View Post
    wo bleibt die antwort?
    wenn 5 leute sich für 1 mod posten bewerben, alle aktiv sind, also gezeigt haben sie kennen sich damit aus, und 1 oder 2 leute im OT bereich aktiv sind, haben sie dann bessere chancen?

    es geht nicht darum, bezug zu ereignissen herzustellen...
    Ich hab doch gesagt nein, soll ich mir das noch auf die Stirn tatoowieren lassen, oder was?

  5. #15
    Benny der Don Gast

    Default AW: Hat man bessere Chancen Mod zu werden wenn man im Off-Topic Bereich aktiv ist ?

    Jungs, bleibt mal chillig und schlagt euch nicht gleich xD

    Bitte auch abstimmen !


  6. #16
    DarkLord's Avatar
    DarkLord is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    3,027

    Default AW: Hat man bessere Chancen Mod zu werden wenn man im Off-Topic Bereich aktiv ist ?

    cool das sich zur topic als solche keiner ausspricht, bzw gründe/argumente von ganz woanders her kommen...

  7. #17
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Hat man bessere Chancen Mod zu werden wenn man im Off-Topic Bereich aktiv ist ?

    Quote Originally Posted by @ndy C. View Post
    Danke Lord Anubis

    Wäre toll wenn ein Mod die Umfrage noch anpassen könnte (I don't know how).
    Kann ich machen, was soll verändert werden?

    @Topic: Ich habe dafür gestimmt, dass man auch ohne im OT aktiv zu sein Moderator werden kann, allerdings war die vierte Antwortmöglichkeit ebenfalls verlockend.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  8. #18
    Ian's Avatar
    Ian
    Ian is offline .37
    Join Date
    09.2006
    Posts
    2,001

    Default AW: Hat man bessere Chancen Mod zu werden wenn man im Off-Topic Bereich aktiv ist ?

    Ich denke ebenfalls, dass man, wenn man im OT aktiv ist, deutlich bessere Chancen hat.
    .Pro Baku und DarkLord.

  9. #19
    BashOne's Avatar
    BashOne is offline Bash'Up!
    Join Date
    09.2008
    Location
    Hamburg
    Posts
    347

    Default AW: Hat man bessere Chancen Mod zu werden wenn man im Off-Topic Bereich aktiv ist ?

    Zurzeit werden wohl keine Moderatoren gesucht, warum sollten dann neue Eingestellt werden? Es beschweren sich hier welche das es zu viele Inaktive
    Moderatoren gibt.Wenn das Forum wieder neue Mods braucht werden sie sich
    schon gezielt welche raussuchen die Aktiv sind.

  10. #20
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Hat man bessere Chancen Mod zu werden wenn man im Off-Topic Bereich aktiv ist ?

    Quote Originally Posted by dash View Post
    Zurzeit werden wohl keine Moderatoren gesucht, warum sollten dann neue Eingestellt werden? Es beschweren sich hier welche das es zu viele Inaktive
    Moderatoren gibt.Wenn das Forum wieder neue Mods braucht werden sie sich
    schon gezielt welche raussuchen die Aktiv sind.
    Auch wenn da ein Funken Wahrheit drin steckt, es hat dennoch nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •