View Poll Results: Glaubt ihr man hat bessere Chancen Mod zu werden wenn man im OT Bereich aktiv ist?

Voters
21. You may not vote on this poll
  • Nein, jeder hat die gleichen Chancen.

    8 38.10%
  • Ja, ohne Off-Topic haste kaum Chancen

    9 42.86%
  • Weiß nich .....

    1 4.76%
  • Ich krieche extra im Off-Topic weil ich Mod werden will xD

    3 14.29%
Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 26

Thread: Hat man bessere Chancen Mod zu werden wenn man im Off-Topic Bereich aktiv ist ?

  1. #1
    Benny der Don Gast

    Default Hat man bessere Chancen Mod zu werden wenn man im Off-Topic Bereich aktiv ist ?



    Was denkt ihr, steigt die Chance bei einer Mod Bewerbung wenn ihr im Off-Topic aktiv seid ?


    Last edited by Benny der Don; 07.11.2008 at 20:19.

  2. #2
    DarkLord's Avatar
    DarkLord is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    3,027

    Default AW: Hat man eine Chance Mod bei Tcgs zu werden ohne im Off-Topic bereich aktiv zu sei

    hast du dich auch beworben und bist abgeblitzt?

    antwort:
    ja, natürlich.
    Last edited by DarkLord; 07.11.2008 at 17:25.

  3. #3
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Hat man eine Chance Mod bei Tcgs zu werden ohne im Off-Topic bereich aktiv zu sei

    Nein.

    Soweit ich mich erinnere wurde Lloyd Mod und wurde dann im OT aktiv...
    Last edited by Lirael; 07.11.2008 at 21:26.

  4. #4
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Hat man eine Chance Mod bei Tcgs zu werden ohne im Off-Topic bereich aktiv zu sei

    Das ist ja nun wirklich ein sinnloses Topic.
    Eine Umfrage macht Sinn, wenn nach Meinungen/Ansichten gefragt wird; deine Frage lässt sich allerdings eindeutig mit einem "nein" beantworten.
    Was bringt es, im OT aktiv zu sein, wenn man im YGO-Bereich moderieren will?

    EDIT: ~zu~

    EDIT²: ~Wieder geöffnet, unter der Bedingung einer Umformulierung des Erstbeitrags und dem Appell an die User, nicht auch noch hier in unsachliche Diskussionen zu verfallen.~
    Last edited by Wittgenstein; 07.11.2008 at 17:10.


  5. #5
    Benny der Don Gast

    Default AW: Hat man bessere Chancen Mod zu werden wenn man im Off-Topic Bereich aktiv ist ?

    Danke Lord Anubis

    Wäre toll wenn ein Mod die Umfrage noch anpassen könnte (I don't know how).

    @Darklord: *lol* man



  6. #6
    DarkLord's Avatar
    DarkLord is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    3,027

    Default AW: Hat man bessere Chancen Mod zu werden wenn man im Off-Topic Bereich aktiv ist ?

    es ist halt so: Aktivität im OT bereich schafft nähe zu anderen mods bzw dem team, durch witze, interessen austasuch, einfach nur kommunikation.

    deswegen werden leute, die mit dem team im OT bereich gut auskommen wohl eher genommen als andere, ohne, dass da irgendein vorsatz hinter steht.

    psyschologisch gesehen würde ich das so erklären. Niemand kann die enstandene Nähe bei der modwahl vernachlässigen. es gibt keine Objektivität, es gibt nur den Versuch objektiv zu sein.

  7. #7
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Hat man bessere Chancen Mod zu werden wenn man im Off-Topic Bereich aktiv ist ?

    Quote Originally Posted by @ndy C. View Post
    Danke Lord Anubis

    Wäre toll wenn ein Mod die Umfrage noch anpassen könnte (I don't know how).

    @Darklord: *lol* man


    Lass es mich so ausdrücken: Entweder ich kann es nicht oder ich hab verpeilt wie's geht.
    Muss mich mal wieder mit meinen Funktionen auseinandersetzen; zum Glück funktioniert die Umfrage mit dem neuen Eröffnungspost auch so.
    ^^'
    Last edited by Wittgenstein; 07.11.2008 at 17:36.


  8. #8
    Gast Gast

    Default AW: Hat man bessere Chancen Mod zu werden wenn man im Off-Topic Bereich aktiv ist ?

    Nein. Ich kann das guten Gewissens sagen. Wenn man z.B. YGO! - Mod werden will und man keine Ahnung von der Materie hat bzw. nicht geeignet ist oder nicht gebraucht wird, wird man halt abgelehnt, das empfinde ich als volkommen logisch.

  9. #9
    DarkLord's Avatar
    DarkLord is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    3,027

    Default AW: Hat man bessere Chancen Mod zu werden wenn man im Off-Topic Bereich aktiv ist ?

    Quote Originally Posted by DarkField View Post
    Nein. Ich kann guten Gewissens sagen. Wenn man z.B. YGO! - Mod werden will und man keine Ahnung von der Materie hat bzw. nicht geeignet ist oder nicht gebraucht wird, wird man halt abgelehnt, das empfinde ich als volkommen logisch.
    wenn aber jetzt 5leute bewerbungen schreiben und alle aktiv im ygo bereich sind was dann?

    irgendwie keine richtige antwort auf die frage finde ich...

  10. #10
    Gast Gast

    Default AW: Hat man bessere Chancen Mod zu werden wenn man im Off-Topic Bereich aktiv ist ?

    Quote Originally Posted by DarkLord View Post
    wenn aber jetzt 5leute bewerbungen schreiben und alle aktiv im ygo bereich sind was dann?

    irgendwie keine richtige antwort auf die frage finde ich...
    Wenn die 5 Leute vlt. schlicht und ergreifend nicht gebraucht werden? Warum sollen dann noch mehr Mods eingestellt werden?

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •