Results 1 to 5 of 5

Thread: 6 mehr oder weniger knifflige Fragen :P Bitte um schnelle Antwort ;)

  1. #1
    moskiii is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2011
    Posts
    16

    Default 6 mehr oder weniger knifflige Fragen :P Bitte um schnelle Antwort ;)

    Hier meine Fragen:


    1.
    Wenn ich Magische Zitadelle von Endymion auf meiner Seite liegen habe, die 2 Zauberzähler hat, kann ich dann einen Zauberzähler entfernen, wenn sie zerstört werden würde, um sie zu schützen. Wenn z.B. eine andere Spielfeldzauberkarte wie Tal der Toten aktiviert wird, kann ich das dann auch so machen oder gilt meine Zitadelle dann nicht als zerstört, wenn eine andere Spielfeldzauberkarte aktiviert wird?

    2.
    Ich kann den Beschwörungsmönch nicht als Tribut anbieten, kann ich den Mönch aber für Synchros benutzen?

    3.
    Wenn ich z.B. Arkanitmagier mit 2 Zauberzählern offen auf meiner Seite habe und mein Gegner aktiviert Buch des Mondes, werden meine Zauberzähler vom Arkanitmagier dann zerstört, weil der Arkanitmagier nun verdeckt ist?

    4.
    Kann ich den Effekt von Frequenzmagier auch auf ihn selber machen und das mehrmals...also z.B. +1000 ATK wenn ich dem Frequenzmagier mit dem Pechschwarzen Energiestein noch einen weiteren Zauberzähler gebe?

    5.
    Was ist, wenn ich ein Synchromonster z.B. durch Pinguinsoldat wieder auf meine Hand erhalte? Kann ich das dann nicht mehr beschwören oder wie verhält sich das dann?

    6.
    Wenn Möbius gespielt wird und mein Gegner zerstört meine verdeckten Karten Buch des Mondes und Waboku, kann ich ja Buch des Mondes anketten und somit aktivieren. Was ist aber mit Waboku? Kann ich die auch noch irgendwie aktivieren und wie genau funktioniert das?


    Danke im Voraus!!!

  2. #2
    Roxxan's Avatar
    Roxxan is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2011
    Posts
    43

    Default AW: 6 mehr oder weniger knifflige Fragen :P Bitte um schnelle Antwort ;)

    1)Ich bin mir nicht ganz sicher , aber ich glaube ,sie wird zerstört
    2)Ja, kannst du
    3)Soweit ich weiß, werden sie entfernt
    4)Ja
    5)Synchromonster, die auf die Hand zurückgehen sollten, werden ins Extra Deck gelegt.
    6)Du kannst beide anketten

  3. #3
    3 words's Avatar
    3 words is offline Nur in meinen Kopf.
    Join Date
    08.2010
    Location
    Nordrhein-Westfalen
    Posts
    706

    Default AW: 6 mehr oder weniger knifflige Fragen :P Bitte um schnelle Antwort ;)

    1) Nein, kannst du nicht.
    2) Tribut ist was anderes als Synchro. Von daher, ja kannst du.
    3) Die verpuffen, wie Ausrüstungszauberkarten.
    4) Ja, kannst du.
    5) Das wird dann ins Extra Deck zurückgelegt.
    6) Du kannst beide anketten.
    Last edited by 3 words; 01.04.2011 at 21:56. Reason: Wollte nur ne' Reaktion sehen :p

  4. #4
    Trishula's Avatar
    Trishula is offline  AppleFriends 
    Join Date
    10.2010
    Location
    Paderborn
    Posts
    527

    Default AW: 6 mehr oder weniger knifflige Fragen :P Bitte um schnelle Antwort ;)

    Quote Originally Posted by 3 words View Post
    6) Du kannst entweder Buch des Mondes oder Waboku anketten. Beide gehen nicht.
    Doch klar kann er das O.O. Wieso sollte er das nicht können? Oder täusche ich mic jetzt?
    Spoiler:


    Apple kann alles

  5. #5
    moskiii is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2011
    Posts
    16

    Default AW: 6 mehr oder weniger knifflige Fragen :P Bitte um schnelle Antwort ;)

    Ok danke euch!

    Verdammt...meine gute Zitadelle...wird einfach ersetzt durch Tal der Toten, obwohl ich Zauberzähler drauf liegen habe
    Jetzt steigen die Chancen von meinem Duellgegner natürlich wieder, mich zu besiegen

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Bitte schnelle antwort
    By anp in forum Regelfragen
    Replies: 5
    Last Post: 20.02.2011, 13:59
  2. Mein LvL Deck - mehr oder weniger o.O
    By Mephasto in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 27.03.2007, 07:07
  3. Replies: 69
    Last Post: 13.09.2005, 20:00
  4. meine mehr oder weniger große Kartensammlung^^
    By gaara_ai in forum Off Topic
    Replies: 79
    Last Post: 18.12.2004, 22:33
  5. Replies: 8
    Last Post: 23.06.2004, 16:03

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •