Results 1 to 8 of 8

Thread: mal wieda ne synchro frage -.-

  1. #1
    chilleri's Avatar
    chilleri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2011
    Location
    landkreis landsberg
    Posts
    105

    Default mal wieda ne synchro frage -.-

    es gibt glaube ic eine karte die besagt(ich weiß den nameb nich mehr) die sagt ich muss die obersten 15 kartten von meinm deck auf den friedhof legen, dann ein monster der stufe 7 oder höher auf meiner spielfeldseite wählen und ins deck zurückmischen. dann muss ich alle karten von meim friedhof ausm spiel entfernen. dann muss ih so lange karten ziehen bis ich die ins deck gemichte karte in der hand hab.

    die frage: was passiert wenn ich ein synchromonster ins deck zurückmisch(bzw extradeck) muss ich dann so lange ziehn bis decktod oder wie? =D

    bitte help......

  2. #2
    SamuPlayer's Avatar
    SamuPlayer is offline  AppleFriends 
    Join Date
    12.2010
    Location
    Paderborn
    Posts
    171

    Default AW: mal wieda ne synchro frage -.-

    Wenn es diese Karte gibt, dann ja, da man solange ziehen muss, bis man die Karte auf der Hand hat und wenn man sie nicht ziehen kann ist es P-E-C-H würde ich sagen.
    mfG
    SamuPlayer
    Spoiler:
    Welcher Apfel ist besser???

    Ѽ oder

    Der Apple Hase

    (\_/)
    ( )
    (><)
    """"""



  3. #3
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: mal wieda ne synchro frage -.-

    Der Name der Karte+ ausführlicher Effekt wäre jetz nicht schlecht...

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  4. #4
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: mal wieda ne synchro frage -.-

    Naja, ohne Namen, kann man auch nicht sagen wie der Effekt genau lautet. Und da du dich nicht an den genauen Wortlaut zu erinnern scheinst, kann man auch nicht sagen was sie bewirkt bzw. welche Vorraussetzungen die Karte hat bzw. welche Karten als Ziele gelten bzw. was passiert, wenn die gewählte Karte nicht im Deck landet ist. Sprich, zu wenig Informationen um eine genaue Antwort zu geben.

    Sollte es jedoch möglich sein, mit dem von dir genannten Effekt ein Synchromonster zu wählen, tja dann fail, dann hätte man verloren.
    Kennt jemand eine solche Karte oder eine ähnliche?

    Versuch doch nochmal die Karte zu finden (irgendwie), dann kann man vielleicht genauer helfen.
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  5. #5
    chilleri's Avatar
    chilleri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2011
    Location
    landkreis landsberg
    Posts
    105

    Default AW: mal wieda ne synchro frage -.-

    hab ich schon versucht..... verzweifelt.....sinnlos........erfolgloss......... .weds noch mal probieren
    danke drotzdem an euch, ich versuch wirklich schon die ganze zeit nach dieser karte......

    eua chilleri^^

  6. #6
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default AW: mal wieda ne synchro frage -.-

    Ich habe ygo wikia durchsucht...."remove from graveyard", "remove from play", "remove from play as cost", "Returns from your Field to your Deck" usw.....nix....diese Karte gibt es nicht, zumindest nicht so wie du es schilderst.

    So viele Karten(die explizit als Zahl draufstehen) vom Deck auf den Grave zu legen gibt es eher selten....die am meisten auf den Grave schickt ist Voltic Bicorn (7)...andere würden mir jetzt nicht einfallen
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  7. #7
    chilleri's Avatar
    chilleri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2011
    Location
    landkreis landsberg
    Posts
    105

    Default AW: mal wieda ne synchro frage -.-

    hab nochmal nachgeforscht, mir ist eingefallen dass ich diesen effektvon nem freund habe.....hab ihn gleich gefragt wie die karte heißt.Er hat mit geantwortet dass es cool wäre wenn es die karte gäbe bzw. er hat sich dies karte nur ausgedacht........

    danke an eure versuche mir zu helfen und sry dass ich euch mit einer überflüssigen frage belästigt habe =(((

    kann geclosed werden glaub isch


    euer chilleri

  8. #8
    Terxen's Avatar
    Terxen is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    138

    Default AW: mal wieda ne synchro frage -.-

    Zu deiner Regelfrage:

    Wenn man eine Sucherkarte spielt, die einem Karten aufnehmen (nicht ziehen!) lässt, bis eine bestimmte Karte kommt, und es kein legales Ziel mehr gibt, so geht man nicht Decktod.
    Stattdessen werden die aufgenommenen Karten gemischt und wieder als Deck verwendet. Diese Regel findet z.B. Anwendung bei Karten wie Gedankengang, Magischer Händler und co.
    Meine Haves & Wants

    Mein Samurai Deck

    Wenn ihr mir auf eine Nachricht antwortet, zitiert bitte immer die Nachricht, die ich euch geschickt habe, da ich ansonsten den Überblick verliere

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. synchro frage
    By chilleri in forum Regelfragen
    Replies: 3
    Last Post: 17.04.2011, 16:36
  2. Sündenbock Synchro Frage
    By Gun in forum Regelfragen
    Replies: 2
    Last Post: 09.10.2008, 22:24
  3. ich bin WIEDA da....:D
    By DaRock in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 02.08.2004, 11:32
  4. (B) au ma wieda was
    By Aragorn in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 05.05.2004, 19:05
  5. [EU]wieda ma mein EU deck!
    By DaRock in forum Off Topic
    Replies: 32
    Last Post: 16.04.2004, 16:46

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •