Results 1 to 8 of 8

Thread: effekt oder zauber was ist stärker?

  1. #1
    a-dudi's Avatar
    a-dudi is offline Four tailed Kyuubi Naruto
    Join Date
    05.2008
    Location
    weiße haus^^
    Posts
    865

    Default effekt oder zauber was ist stärker?

    also wass passiert wenn man einen monster karten effekt hat und der zauber/fallen karten effekt dagegen spricht z.b. monster effekt ist :diese karte kann nur in offenen angrifs modus sein und eine zauber/fallen karte sagt alle monster im offenen angriffs monster gehen in vertedigung...auf was soll man hören???

  2. #2
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: effekt oder zauber was ist stärker?

    Es wäre leichter wenn du richtige Beispiele geben würdest. Spontan fällt mir nämlich kein Monster ein, dass sich zwingend im Angriff befinden muss und keinesfalls in Verteidigung gedreht werden kann.

  3. #3
    a-dudi's Avatar
    a-dudi is offline Four tailed Kyuubi Naruto
    Join Date
    05.2008
    Location
    weiße haus^^
    Posts
    865

    Default AW: effekt oder zauber was ist stärker?

    ääh ne ich meine eon monster von meinen freund haben gestern gespielt weiß net ,mehr wie das heißt hatte mein freund gespielt und 0 verteidigung und der effekt war das wenn es in verdeckten verteidigung auf offenen angriff gebracht wird,600 mehr atacke hat aber ich habe faszieierender kreis eingestzt und dann gab es zoff

  4. #4
    Belial's Avatar
    Belial is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    08.2007
    Location
    Regensburg
    Posts
    3,435

    Default AW: effekt oder zauber was ist stärker?

    Kannst du dich nächstes Mal vllt bemühen in HALBWEGS gutem Deutsch zu schreiben?? Dann kann dir vllt. auch jemand antworten....

    Meinst du vllt. Schieferkrieger??? Dann versteh ich aber nicht, was das mit dem Faszinierendem Kreis soll.....


    Gegen Preiswahnsinn!!
    Quote Originally Posted by -censored-
    habe 2 vayu ur
    beide für 100€
    Quote Originally Posted by -censored-
    3x Wunderfusion umr de tm 1st playset 50€

    1x Kampfausblender UR DE TM 1st 45€ ABPF

  5. #5
    Konzi is offline Rekall
    Join Date
    04.2007
    Posts
    2,842

    Default AW: effekt oder zauber was ist stärker?

    Quote Originally Posted by dragoon View Post
    ääh ne ich meine eon monster von meinen freund haben gestern gespielt weiß net ,mehr wie das heißt hatte mein freund gespielt und 0 verteidigung und der effekt war das wenn es in verdeckten verteidigung auf offenen angriff gebracht wird,600 mehr atacke hat aber ich habe faszieierender kreis eingestzt und dann gab es zoff
    ääh, hää, mh, öh...
    Es liegt daran, ob es eine Schnell- oder eine normale Zauberkarte ist. Wenn du dann noch deine Frage in gutem Deutsch schreiben würdest, könnte ich dir eine noch genauere Antwort geben.

  6. #6
    MDRoadkill's Avatar
    MDRoadkill is offline Shiki-Soku-Ze-Ku....HOO~!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    1,728

    Default AW: effekt oder zauber was ist stärker?

    Vielleicht hilft dir das.
    Man nehme Final Attack Orders und Level Limit - Area B

    Lag die erste Karte zuerst, so wird die 2. Karte danach aktivierte alle Monster, die betroffen sind in DEF zwingen und das ganze vice versa sprich umgekehrt. Übertragbar ist dies entsprechend auf meist Permanente Monstereffekte wobei ich hier den Vorrednern zustimmen muss. Ich kenne kein Monster mit einem von dir beschriebenen Effekt.
    Ich kann dir nur sagen, dass wenn einer der Beiden Karten aktiv ist und du Enemy Controller oder ähnliches spielst, dass nicht permanent ist es keinen Nutzen bringt weil nach dem Positionchange sofort der Permanente (siehe die Beiden Karten) greifen werden.

    Wenn das nicht deinem Anliegen entsprach versuche uns bitte in halbwegs KLAREM Deutsch zu beschreiben was du meinst. Jedem kann geholfen werden.

  7. #7
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: effekt oder zauber was ist stärker?

    Ich glaube er redet von der Karte "The Fool",die erst vor kurzem erschien...

    Hier der Effekt:
    Arcana Force 0 - THE FOOL
    LIGHT/Angel - Effect/1/0/0
    This card cannot be destroyed by battle. This card cannot be changed to Defense Position. When this card is successfully Normal Summoned, Flip Summoned or Special Summoned, toss 1 coin and depending on the result, the following effect is gained.
    - Head: Negate the effects of your Magic, Trap and Effect Monster cards that target this card and destroy them.
    - Tail: Negate the effects of your opponent's Magic, Trap and Effect Monster cards that target this card and destroy them.
    Meintest du diese Karte?Selbst wenn,dann muss ich leider sagen,dass ich keine Ahnung habe,was genau nun Vorrang hat.Vermutlich ist es aber genauso wie MD Roadkill es sagte,die Karte,die zuletzt aktiviert wurde,hat "Prorität".





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  8. #8
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: effekt oder zauber was ist stärker?

    Das ist der richtige Effekttext:

    This card cannot be destroyed by battle. This card cannot be changed to Defense Position, except with a card effect. When this card is Summoned, toss a coin:
    Also mit Feindkontrolle kannst du ihn Verteidigungsposition verändern.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Banned list 2008
    By murphy in forum Regelfragen
    Replies: 4
    Last Post: 30.04.2008, 08:03
  2. Meine Neue Mini Booster Edition^^
    By kycoo3000 in forum Off Topic
    Replies: 15
    Last Post: 25.07.2007, 11:50
  3. Havez!!!
    By Yoda in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 08.06.2007, 13:57
  4. Cyber Dark Impact
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 128
    Last Post: 10.12.2006, 17:57
  5. Smasher NooB Deck
    By Smasher in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 09.12.2003, 15:38

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •