Results 1 to 4 of 4

Thread: Arkane Fragen

  1. #1
    Stiffmasta's Avatar
    Stiffmasta is offline The Pain is back
    Join Date
    12.2007
    Posts
    303

    Beitrag Arkane Fragen

    Hallo,
    Hab da mal sone Frage:

    Kann ich Arkane Macht 0 setzen???Dann kann sie ja trotzdem nicht im Kampf zerstört werden,oder.Was is dann wenn sie angegriffen und somit aufgedeckt wird?Aktiviert sich dann ihr Effekt und ich muss eine Münze werfen oder passiert einfach garnichts?Wenn ich sie Flippbeschwören würde könnte ich jedoch ihren Effekt aktivieren oder?

    THX for Help, Stiffmasta

  2. #2
    Benny der Don Gast

    Default AW: Arkane Macht 0

    1. Du kannst dieses Monster setzten.

    2. Wenn es angegriffen, und somit aufgedeckt wird, aktiviert sich der Münzeffekt nicht, da das Monster nicht beschworen wurde.

    3. Wenn du das Monster Flippbeschwörst, mußt du eine Münze werfen.

    4. Das Monster ist nicht im Kampf zerstörbar !

    5. Beim nächsten mal auch mal die "Such" funktion benutzen !



  3. #3
    Stiffmasta's Avatar
    Stiffmasta is offline The Pain is back
    Join Date
    12.2007
    Posts
    303

    Beitrag AW: Arkane Fragen

    Erstmal danke für die Antwort,und sofort zu neuen Fragen...
    1.) Wenn ich Arkane Macht Mäßigung mit dem Kopf Effekt beschworen habe,wird dann nur der Saden den ich an Lebenspunkte erleiden würde halbiert,oder auch aller Schaden den Monster bei mir im Kampf erhalten???

    2.) Wenn ich Arkane Macht der Streitwagen mit Zahl beschworen habe,steht dort"Übergib die Kontrolle dieses Monsters an den Gegner".Was passiert jetz beim Gegner???Hat er da auch seinen Effekt,also muss er mir somit die Kontrolle zurückgeben???Genau so stellt sich mir die Frage bei Arkane Macht der Mond,wenn dieser mit seinem Zahleffekt kommt....ich gib ihm also den Mond,muss er mir jetz auch jede Runde eines seiner Monster geben???

    Thx for help^^

  4. #4
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Arkane Fragen

    Zu 1)

    Allen Kampfschaden an deine Lebenspunkte werden halbiert,was heißt, wenn ein Blauäugiger Drache deinen schwarzen Magier angreift und zerstört, dann erhälst du nicht 500 Schaden sondern nur 250.
    Würde er dich direkt angreifen, weil du keine Monster besitzt, so würdst du 1500 Schaden erhalten.

    2) Der Zahl - Effekt des Streitwagens ist ein einmaliger Effekt. Was bedeutet, ist er einmal beim Gegner, so bleibt er auch dort.
    Bei The Moon muss dein gegner den Zahleffekt ausführen, wenn The Moon auf seiner Seite ist.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Mein Arkane Macht Deck
    By Mr.0 in forum Decks
    Replies: 3
    Last Post: 10.07.2011, 21:13
  2. Fragen über Fragen
    By Grilek in forum Regelfragen
    Replies: 5
    Last Post: 26.06.2008, 13:44
  3. Arkane Macht
    By Mr.0 in forum Kartenhandel
    Replies: 15
    Last Post: 15.05.2008, 17:01

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •