Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 17

Thread: mind control und synchro

  1. #1
    Grandmaster7's Avatar
    Grandmaster7 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2008
    Posts
    324

    Default mind control und synchro

    kann man mit einem tuner und einem mit mind control übernommennes monster synchronisieren?

  2. #2
    SAPHIRPEGASUS's Avatar
    SAPHIRPEGASUS is offline Deine Mutter undso...
    Join Date
    08.2007
    Location
    Berlin.
    Posts
    278

    Default AW: mind control und synchro

    ja,
    kann man^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]


  3. #3
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: mind control und synchro

    Natürlich kann man^^
    Es wird ja nicht als Tribut angeboten
    N/A

  4. #4
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: mind control und synchro

    allerdings mus das übernommene monster aufgedeckt sein bei einem gesetzten gehts nicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #5
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: mind control und synchro

    Quote Originally Posted by LordUndead View Post
    allerdings mus das übernommene monster aufgedeckt sein bei einem gesetzten gehts nicht
    Wie kommst du zu der Annahme? Du kannst auch verdeckte Gladiatorungeheuer- Monster fusionieren. Dasselbe sollte dann auch für die Synchros gelten.

    Oder wie meinst du das?

  6. #6
    yomifrog's Avatar
    yomifrog is offline Der Schrecken der Meere.
    Join Date
    03.2008
    Location
    Hannover
    Posts
    70

    Default AW: mind control und synchro

    Quote Originally Posted by Dragonman View Post
    Wie kommst du zu der Annahme? Du kannst auch verdeckte Gladiatorungeheuer- Monster fusionieren. Dasselbe sollte dann auch für die Synchros gelten.

    Oder wie meinst du das?
    Er hat schon Recht, es gibt eine offizielle Aussage dazu, dass alle Monster für die Synchronisierung offen sein müssen.



    yomifrog

  7. #7
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: mind control und synchro

    Also kann man Gladiatorungeheuer verdeckt fusionieren, aber Synchromonster nur offen synchronisieren?

    Von wem stand denn diese offizielle Aussage?

    Für mich doch ziemlich unlogisch, was für Yugioh wohl aber normal ist...

  8. #8
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: mind control und synchro

    Quote Originally Posted by Dragonman View Post
    Also kann man Gladiatorungeheuer verdeckt fusionieren, aber Synchromonster nur offen synchronisieren?

    Von wem stand denn diese offizielle Aussage?

    Für mich doch ziemlich unlogisch, was für Yugioh wohl aber normal ist...
    so sind nunmal die syncro regeln

    um wiedermal aus den offiziellen Duelist genesis Rullings zu zitieren

    wie beschwört man ein Syncro Monster :

    To Synchro Summon a Synchro Monster:



    1. Have a Tuner monster and 1 or more non-Tuner monsters face-up on the field.

    2. Make sure the Levels of the monsters you want to use add up exactly to the Level of the Synchro Monster you want to Summon. (You don’t have to use all your monsters.)

    3. Send the Tuner and the other monsters you are using to your Graveyard.

    4. Special Summon the Synchro Monster from your Extra Deck

    da steht nunmal das die face up auf dem feld sein müssen, anders kann man ja auch garnicht sagen ob die monster die levelsterne haben die sie für die beschwörung brauchen (ja gut selbst wenn du als spieler es weißt aber aus feldsicht liegt da halt ein monster und irgendein unbekanntes was sonst für einen level haben könnte da)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #9
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: mind control und synchro

    Man kann doch die Position vom Mind Control übernommen Monster ändern, also kann man auch so ganz einfach eine Synchrobeschwörung starten

    @ Dragonman: Tja... so ist YGO nun mal
    N/A

  10. #10
    katzumoto's Avatar
    katzumoto is offline Team Nemesis-Boss
    Join Date
    07.2007
    Location
    Ellerau
    Posts
    1,212

    Default AW: mind control und synchro

    Quote Originally Posted by LordUndead View Post
    allerdings mus das übernommene monster aufgedeckt sein bei einem gesetzten gehts nicht
    ja es muss aufgedeckt sein aber du kannst das monster noch flippen bevor du sie synchronisierst

    @ topic: ja kannst du. das ist auch die strategie meines SOUL CONTROL:SOUL-CONTROL_feat._SYNCHROS_New banned!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Synchro - Tuner Thread
    By nolight in forum Strategie
    Replies: 15
    Last Post: 29.07.2009, 09:56
  2. The Duelist Genesis - Thread
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 222
    Last Post: 04.10.2008, 15:01
  3. Replies: 38
    Last Post: 31.07.2008, 13:17
  4. Japan Nationals
    By shriek in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 12
    Last Post: 29.06.2008, 18:22
  5. Light of Destruction - Thread
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 258
    Last Post: 19.06.2008, 18:09

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •