Results 1 to 8 of 8

Thread: Stardust VS Blitzeinschlag & Co

  1. #1
    Joey Barten's Avatar
    Joey Barten is offline Red Nova Warrior
    Join Date
    02.2008
    Posts
    1,259

    Default Stardust VS Blitzeinschlag & Co

    Kurz und bündig: Wehrt Stardust auch Blitzeinschlag, MF und andere Massenvernichter ab? mfg Joey Barten
    When all the Flames of Hope merge together, a Fire will be created that enlights the entire Universe!
    Synchro Summoning! Roar and take flight! Scar Red Nova Dragon!




    Wer ein Duel möchte, meine Skype Name findet ihr im Profil sonst PN an mich. Hab noch keine Cam werd ich aber ändern

  2. #2
    Valkenhayn's Avatar
    Valkenhayn is offline Glutton for punishment
    Join Date
    02.2007
    Location
    Sollte ich euch sagen, weil....?
    Posts
    1,055

    Default AW: Stardust VS Blitzeinschlag & Co

    Ja. Solange es Karten auf dem Feld zerstört, kann Stardust alles negieren.

    You have 7 seconds to run...


    Valkenhayn's Deck-Thread (Dark World Exceed)

  3. #3
    Hilli's Avatar
    Hilli is offline Rise against ♥
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2,558

    Default AW: Stardust VS Blitzeinschlag & Co

    Wie Pent schpn richtig gesagt hat ja, dieses Thema gab es aber schon mal vor kurzer Zeit.

    Es gibt immer die verwechslung mit "1" als Zahl und "eine" als Wort, 1 ist auch nur eine Karte gemeint, bei "eine" sidn jedoch mehr gemeint jedoch mindestes 1

    MfG Hilli



    ..



  4. #4
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Stardust VS Blitzeinschlag & Co

    Jop, Stardust annulliert alles, was Karten auf dem Spielfeld zerstört, wie meine Vorposter schon richtig erklärt haben.
    Jedoch kann der Stardust Dragon keine Karten wie Caius oder Dimensionsgefängnis abwehren, da diese Karten DIREKT aus dem Spiel entfernen, OHNE zu zerstören!
    Noch weitere Fragen, Joey?
    N/A

  5. #5
    Joe Waschl's Avatar
    Joe Waschl is offline wenns hackl rengt
    Join Date
    01.2008
    Location
    Schwabstetten
    Posts
    131

    Default AW: Stardust VS Blitzeinschlag & Co

    zwar andere karte....

    kann urmaterialdrache z.b. auch eine mf blocken wenn zwei monster reinlaufen?

  6. #6
    Bazil's Avatar
    Bazil is offline RK LVL 1 Judge
    Join Date
    04.2004
    Posts
    790

    Default AW: Stardust VS Blitzeinschlag & Co

    Quote Originally Posted by Joe Waschl View Post
    zwar andere karte....

    kann urmaterialdrache z.b. auch eine mf blocken wenn zwei monster reinlaufen?
    Urmel:
    Effekte, die einem Spieler Schaden zufügen würden, erhöhen stattdessen seine Life Points um dieselbe Menge. Wenn ein Effekt einer Karte aktiviert wird, der ein Monster auf dem Spielfeld zerstört, kannst du 1 Karte von deiner Hand auf den Friedhof legen, um seine Aktivierung zu annullieren und die Karte zu zerstören.

    Sternenstaubdrache
    1 Empfänger- + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster
    Du kannst diese Karte als Tribut anbieten, um die Aktivierung des Effekts einer Zauberkarte, Fallenkarte oder eines Effektmonsters zu annullieren, der eine Karte auf dem Spielfeld zerstört, und die annullierte Karte zu zerstören. Falls du auf diese Weise einen Effekt annullierst, kannst du diese Karte während der End Phase als Spezialbeschwörung von deinem Friedhof beschwören.


    Cyber Drache
    Falls sich ein Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners befindet und kein Monster auf deiner Spielfeldseite, kannst du diese Karte aus deiner Hand als Spezialbeschwörung beschwören.



    Denke die Frage kannst du dir selbst durchs Lesen beantworten

  7. #7
    Joe Waschl's Avatar
    Joe Waschl is offline wenns hackl rengt
    Join Date
    01.2008
    Location
    Schwabstetten
    Posts
    131

    Default AW: Stardust VS Blitzeinschlag & Co

    ja ok

    denk denk...

    bei ziffern ist genau eine gemeint
    und bei geschriebenen zahlen muss es mindestens eine sein

  8. #8
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Stardust VS Blitzeinschlag & Co

    Quote Originally Posted by Joe Waschl View Post
    zwar andere karte....

    kann urmaterialdrache z.b. auch eine mf blocken wenn zwei monster reinlaufen?
    Ja kann er. Würdest du die Suchfunktion nutzen, würdest du es auch ohne zu fragen wissen.

    Und bevor hier noch mehr User irgendwelche Fragen stellen, mach ich mal dicht.
    N/A

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Stardust Dragon: Effekt unklar
    By Tom in forum Regelfragen
    Replies: 5
    Last Post: 02.09.2008, 17:47
  2. Replies: 1
    Last Post: 10.08.2008, 22:47
  3. stardust dragon
    By Cyberdrache93 in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 1
    Last Post: 08.08.2008, 18:58
  4. Magische Störung und Blitzeinschlag
    By stopfdenpc in forum Regelfragen
    Replies: 7
    Last Post: 02.03.2008, 14:22
  5. malicious and more
    By austria in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 10.04.2007, 00:03

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •