Results 1 to 6 of 6

Thread: Möbius der Frostmonarch Vs Buch des Mondes

  1. #1
    chaos361's Avatar
    chaos361 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    42

    Default Möbius der Frostmonarch Vs Buch des Mondes

    Wenn man Möbius spielt und ich plötzlich durch den effekt buch des mondes treffe darf er die karte trotzdemm spielen und mein möbius verdeckt spielen damit sein effekt nicht klappt?
    [SIGPIC][/SIGPIC]Ihr habt Keine Chance Gegen den Gesanten des Anfangs

  2. #2
    Benny der Don Gast

    Default AW: Möbius vs Buch des Mondes

    Du spielst "Möbius", dann wählst du das Ziel oder die Ziele für seinen Effekt und erst danach kann dein Gegener aus die erfolgreiche Beschwörung reagieren.

    Kettet er "Buch des Monder" so wird die Kette von hinten aufgelöst, heißt erst wird Möbius verdeckt, danche werden die Ziele für seinen Effekt zerstört.



  3. #3
    Okopokolus's Avatar
    Okopokolus is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2009
    Posts
    1

    Default

    Quote Originally Posted by Benny der Don View Post
    Du spielst "Möbius", dann wählst du das Ziel oder die Ziele für seinen Effekt und erst danach kann dein Gegener aus die erfolgreiche Beschwörung reagieren.

    Kettet er "Buch des Monder" so wird die Kette von hinten aufgelöst, heißt erst wird Möbius verdeckt, danche werden die Ziele für seinen Effekt zerstört.


    das is quatsch was du da laberst
    book of moon is ne blitz zauber karte desshalb kannst du es gegen möbius beschwörun einsetzen
    du musst dann halt in deinem zug möbius ganz ausschalten damit der gegner keie flipp beschwörung mehr machen kann!!!!!!!!!!

    indem du buch des mondes spielst wird möbius effekt nich aktiviert weil er nich erfolgreich als tributbeschwörun g beschworen wurde sondern dann nur gesetzt
    du kannst möbius genauso mit
    bodenlose fallgrube fallgrube TT(reissender tribut )
    aufgehalten werden
    Last edited by Gast; 15.04.2009 at 21:02.

  4. #4
    Seajay's Avatar
    Seajay is offline Come on.
    Join Date
    09.2008
    Location
    Wo leckere Leute eben wohnen...
    Posts
    2,764

    Default AW: Möbius vs Buch des Mondes

    1. Ist es eine SCHNELL Zauberkarte.
    2. Hat Benny der Don vollkommen Recht.
    3. Ist dieser Thread Uralt
    e: 4. Keine Doppelposts, benutz den edit Button unten rechts (so wie ich)
    mit freundlichen Grüßen
    ~Seajay

  5. #5
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Möbius vs Buch des Mondes

    Okay, manche Lernen wirklich nichts dazu. Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich Irgendjemand für deine Antwort in einem Uralten Thread Interessiert, welcher vollkommen korrekt beantwortet wurde, wobei deine Antwort auch noch falsch ist. Außerdem labert hier niemand, wir schreiben. Nächstes mal bitte Regeln lesen & Gehirn einschalten.

  6. #6
    Gast Gast

    Default AW: Möbius vs Buch des Mondes

    Au weia...

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Möbius der Frostmonarch Vs Bodenlose Fallgrube
    By special333 in forum Regelfragen
    Replies: 5
    Last Post: 12.08.2009, 19:08
  2. Geistersensenmann vs. Buch des Mondes
    By jan000 in forum Regelfragen
    Replies: 3
    Last Post: 28.03.2009, 17:59
  3. 5.5.2008 Möbius der Frostmonarch
    By BigPoint in forum Card Ratings
    Replies: 11
    Last Post: 30.06.2008, 09:05
  4. 01.06. 2007 - Möbius der Frostmonarch
    By Xerxes in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 12.06.2007, 20:44
  5. Der Effekt von Möbius dem Frostmonarch!
    By GPFreakJS in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 12.06.2005, 16:39

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •